• Ich bin richtig gespannt auf das Spiel. Der TBV zuletzt mit 3 Pflichtspielsiegen nacheinander - vor ein paar Jahren wäre das eine Selbstverständlichkeit gewesen, Heute durchaus bemerkenswert.
    Vielleicht kann man diese Leistungen Heute Abend ja ausbauen, dann könnte es reichen. Ich sehe die Löwen aber etwas stärker und deswegen lautet mein Tipp:
    TBV 33
    Löwen 35

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Nach den letzten Spielen endlich wieder mal eine leichte Aufgabe für die Löwen. Ein Gegner den man nicht unterschätzt, gegen den man 60 Minuten voll konzentriert sein muß.
    Freue mich schon aufs Spiel und hoffe nicht auf ein Unentschieden!

• Viel Glück TBV - Macht es besser :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Vieleicht sehen wir heute mal mehr als 5 Paraden unserer 2 Torhüter...

Tippe Unentschieden, hoffe Sieg:)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fry
    Vieleicht sehen wir heute mal mehr als 5 Paraden unserer 2 Torhüter...

Tippe Unentschieden, hoffe Sieg:)

Probier es einfach mal mit einer geeigneten Brille - wäre sinnvoller als über die Goalies zu lästern

• Ein Torwart ist immer nur so gut wie seine Abwehr. Läßt die ihn im Stich kommen halt auch mal Spiele mit nur gefühlten 5 Paraden für zwei Keeper zustande!

• Mir gehen die Schauspielaktionen von Kehrmann zu Beginn des Spiels gehörig auf die Nerven, zum Glück darf er jetzt mal 2 Minuten Päusjen machen. Löwen bisher stark, Lemgo wohl mit einer ähnlichen Leistung im Angriff wie gegen den TVG.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Lemgo ist ja zum heulen.

doppelte überzahl, und kein tor für lemgo.

Da hat sich wohl die Zahl der Mitspieler um CL-Plätze um 1 reduziert. 17 von den Löwen eingeschenkt zu bekommen, ist ja nicht das Problem (finde ich), aber 7 Tore in der 1. HZ?????ß :wall: :pillepalle: :nein:

2 Mal editiert, zuletzt von ojessen (17. November 2009 um 20:58)

• ich möchte bitte bis zum Ende der Saison nie wieder was von CL oder so hören.
    Erstmal Handballspielen lernen, was die da in der Deckung machen ist einfach grausam, da hat ja meine weibliche D Jugend mehr Spielverständnis, von wegen Wurfarm abdecken und sich gegenseitig helfen usw.......

sowas ist echt nicht schön

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Die Löwen spielen im Angriff eigentlich auch viel zu statisch, aber am Ende landet trotzdem jeder Wurf aus dem Stand im Tor.

Und über die bisherige Leistung des TBV bereitet man lieber den Mantel des Schweigens. Im Vergleich dazu war das CL-Wild-card-Turnier geradezu eine Topleistung. :nein:

• Zitat

Original von horny01
    So schlecht habe ich Lemgo noch nie gesehen !!

jo, Verletzungspech hin oder her......quelle Catastrophe....(aber für'n Flensburger doch auch ein beruhigendes Gefühl, irgendwie).... ;) ;)

• Klar war das eine ordentliche Leistung der Löwen, aber was sich Lemgo da leistet, sieht doch ziemlich nach Arbeitsverweigerung aus. Torhüter flau, Abwehr noch flauer, Angriff fast nicht existent, Kraus und Glandorf unterirdisch.

• Ich dachte, es geht eigentlich kaum mehr schlimmer von Seiten des TBV als gegen den HSV vor einigen Wochen, aber das Spiel heute ist ja wirklich eine Frechheit, schlimmer geht's ja echt nimmer :nein:

• das ist ja arbeitsverweigerung....totale verarsche von lemgo!
    dachte,mimi will cl spielen.....mit solch einer leistung, würde er nicht mal in der 2liga unterkommen!