34-26 auf gehts
Beiträge von RD
-
-
-
-
spielverlauf kenn ich auch nicht!
28-21.
euch brennt anscheinend die mütze!
-
-
-
hz. 21-15.
noch 3!
-
-
post führt 7-2 nach 9. min.
da geht wohl noch was!
-
für die zu besetzende linkshänderposition im RR ist bei minden angeblich auch rose (wallau) im gespräch.
-
...und mal was an den krösti-hallensprecher. es ist unter aller kanone, die zuschauer aufzufordern, den gegner durchgängig auszupfeifen.
-
ich glaub ja eher nicht an einen skandinavier. ein franzose würde wohl eher passen. Volle ist ja schon weg und der trainer von montpellier will ja nicht weg.
-
die spekulationen um den nachfolger von hasanefendic beim vfl gummersbach dürfen beginnen.
mein favorit war eigentlich rivera von barca, aber das hat sich schon erledigt.
-
was passiert eigentlich, wenn der HSV die lizenz nicht bekommt, gehen bzw. bleiben kronau und post schwerin gemeinsam in die 1. liga?
-
über mindens neuen rechten rückraum darf auch spekuliert werden:
"Ein wurfstarker Linkshänder muss noch gefunden werden. Zwei Namen stehen hier offenbar auf der Wunschliste des GWD-Manager. Zum einen ist dies ein international bekannter Osteuropäer. Zum anderen ein junger Deutscher aus der Bundesliga. Innerhalb der nächsten ein, zwei Wochen soll hier eine Entscheidung fallen."
-
gerade raus aus der halle:
post war einfach cleverer als die etwas kopflosen ossweiler. allerdings hat sich brack auch frühzeitig verletzt, kam dann aber nochmal ins spiel.
stange hat am ende die wichtigen gehalten.
bei post runde mannschaftsleistung mit abfällen melzer und thormann.
obrvan hat riesig begonnen, hatte dann aber seine "kunstpausen".
-
naja, ein angebot soll er auch in spanien haben, mal sehen wie er sich entscheidet.
-
auch KL dirk beuchler (keine vertragsverlängerung bei san antonio) hat 2 angebote aus der bundesliga.
-
das meldet die mopo auch, aber seriös?
zudem soll B.G. ja einen vorvertrag mit Barca haben.
----------------------------------------------
HANDBALL | 22.05.2004
HSV vor Riesen-Explosion
DIRK HOFFMANNBoss zahlt wieder nicht / Gilles einig mit Gummersbach
Achtung, Fans des HSV Handball: Für das Spiel gegen Meister Flensburg morgen in der Color Line Arena (15 Uhr) gibts noch Restkarten. Wer das Team von Trainer Bob Hanning in dieser Konstellation noch mal sehen will, sollte schnell zugreifen.Denn: selbst wenn es am Dienstag die neue Lizenz geben sollte, kann es passieren, dass der HSV auseinander bricht und die Top-Spieler den Verein verlassen. Der Grund: Vereinsboss Winni Klimek hat wieder einmal nicht zahlen können. Bis gestern Abend wollte er alle ausstehenden Gehälter und Prämien, zum Teil noch aus der letzten Saison, überwiesen haben. Doch das ist nicht passiert. Klimek: "Ich habe mich mit den meisten Spielern getroffen und Vereinbarungen getroffen. Ich brauche noch ein bis zwei Wochen, dann ist alles erledigt."Sätze, die man kennt. Nicht getroffen hat sich Klimek mit Pascal Hens, Toto Jansen, Matze Karbowski, Andrej Siniak, Ralf Warnemünde und Michael Hübner - darunter immerhin drei Stammspieler. In der Mannschaft brodelt es. Und die Konkurrenz lauert. Der VfL Gummersbach hat erst Bertrand Gille ein Angebot unterbreitet (MOPO berichtete exklusiv), nun auch Guillaume Gille. Die beiden Franzosen sind sich mit dem VfL einig, werden wechseln, wenn es keine Lizenz oder nicht schnell die ausstehenden Gehälter gibt.
-
und noch ein wechselgerücht:
HANDBALL
SG Wallau / Massenheim liebäugelt mit Festhalle
Frankfurt a. M. · 18. Mai · FR · Handball-Bundesligist SG Wallau / Massenheim überlegt, künftig einige Spitzenspiele in der Frankfurter Festhalle auszutragen. Einerseits, so Manager Bülent Aksen, da dort eine höhere Zuschauerkapazität zur Verfügung stehe. Bei Duellen gegen Magdeburg, Kiel oder Lemgo gebe es "bis zu 15 000 Kartenanfragen", denen man in der Ballsporthalle mit ihren 5000 Sitzplätzen nicht gerecht werden könne. Andererseits glauben die Wallauer, das Frankfurter Publikum in der zentral gelegenen Festhalle besser zu erreichen. Allerdings, so Aksen, habe es noch keine Gespräche mit den Verantwortlichen der Stadt und der Messe gegeben.
die 15000 kartenanfragen halte ich allerdings für übertrieben!