Wir suchen ja auch noch nach einem Kreisläufer. Vielleicht wechselt Mark ja nach Nordhorn!? Wobei ich nicht so ganz glaube, dass er in die Mannschaft passenden würde. Mal abwarten was da noch aus dem Hut gezaubert wird.
wechselgerüchte.........
-
-
Also wenn wir just verpflichten könnt ihr robin kothe gerne haben weil der is dann zuviel

-
auch KL dirk beuchler (keine vertragsverlängerung bei san antonio) hat 2 angebote aus der bundesliga.
-
Ohhh dann gibts ja garkeien emails mehr aus spanien
-
naja, ein angebot soll er auch in spanien haben, mal sehen wie er sich entscheidet.
-
München - Handball-Nationalspieler Stephan Just steht offenbar vor einem Wechsel zum TBV Lemgo.
Der 25-jährige Kreisläufer des SC Magdeburg bestätigte am Rande der Partie in Lemgo (29:36), dass er von beiden Klubs klare Aussagen bekommen habe.
Just: "TBV-Manager Fynn Holpert signalisiert deutliches Interesse, vom SCM aus kann ich gehen."
Lemgo sei für jeden Spieler ein interessanter Verein. Er wolle nicht Hals über Kopf entscheiden, aber "es müsse in den Gesprächen bald was passieren".
Quelle Sport1
Also ich würde es Stephan sehr wünschen. Das Jahr in Magdeburg war ein völlig verlorenes Jahr und er hatte null Möglichkeiten seine Fähigkeiten zu demonstieren.
-
Zitat
Original von TusemFan
Das Jahr in Magdeburg war ein völlig verlorenes Jahr und er hatte null Möglichkeiten seine Fähigkeiten zu demonstieren.Leider ja:(
-
über mindens neuen rechten rückraum darf auch spekuliert werden:
"Ein wurfstarker Linkshänder muss noch gefunden werden. Zwei Namen stehen hier offenbar auf der Wunschliste des GWD-Manager. Zum einen ist dies ein international bekannter Osteuropäer. Zum anderen ein junger Deutscher aus der Bundesliga. Innerhalb der nächsten ein, zwei Wochen soll hier eine Entscheidung fallen."
-
Zitat
Original von RD
Zum anderen ein junger Deutscher aus der Bundesliga. Innerhalb der nächsten ein, zwei Wochen soll hier eine Entscheidung fallen."
makowka? -
Zitat
Original von WallauWieland
makowka?ne, der kommt doch nach Essen

-
Zitat
Original von RD
Zum einen ist dies ein international bekannter Osteuropäer.
http://www.mt-online.deLicu???

-
Zitat
Original von Jens
Licu???

Das könnte Euch so passen!

Will der SCM denn nach dieser tollen SAison nicht mehr mit ihm verlängern?

-
Zitat
Original von Meikel
Will der SCM denn nach dieser tollen SAison nicht mehr mit ihm verlängern?
Nee, geht nicht. Knete fehlt. Du weißt doch: stehen die Spanier erstmal mit dem Geldkoffer vor der Tür, dann kannst du einpacken.

-
Zitat
Original von Meikel
Licu???

Fredrik Ohlander. Der 27-jährige Schwede vom FC Barcelona war gestern zu Gast in Minden. Er ist heißester Kandidat auf den Posten zwischen den Pfosten. Sechs Jahre Auslandserfahrung in „Barca“ (2 Jahre) und Kolding (4 Jahre) sprechen für den Zwei-Meter-Mann. Manager Günter Gieseking: „Vielleicht können wir schon schnell Vollzug melden!“ Manager Horst Bredemeier bestätigte indes Interesse der Mindener am Kroaten Fucac von Medkovic. Er wäre ein Kandidat für den rechten Rückraum. Ein zweiter, und der wäre sogar „Hottis“ Wunschspieler, ist Düsseldorfs Alexander Petersson
Quelle © Volker Krusche (http://www.gwd-minden.de)
-
Ciudad Real hat sich von Stephane Joulin(RA/32/ 75/ 181) getrennt. Den Verein verlassen, um ein wenig mehr Erfahrung zu sammeln dürfen auch der Pole Mariusz Jurkiewicz (RM/ 21 Jahre/ 104 kg/ 193cm) und Santi Urdiales(LA/23/ 80/ 180).
Urdiales Márquez, Santiago
0/2= 0%................Rückraum
21/34=62%...........Kreis
0/0=0%................Siebenmeter
11/14=79%...........Tempogegenstoß
32/50=64%...........GesamtJurkiewizs , Mariusz
2/8=25%..........Rückraum
2/3=67%..........Kreis
0/0=0%...........Siebenmeter
0/0=0%...........Tempogegenstoß
4/11=36%........GesamtJoulin , Stephane
2/3=67%..............Rückraum
48/75=64%...........Kreis
1/3=33%..............Siebenmeter
21/24=88%..........Tempogegenstoß
72/105=69%........GesamtVielleicht kommt ja einer mal in die Bundesliga

-
Jurkiewicz war doch auch schon in der laufenden Saison ausgeliehen, wenn ich mich nicht täusche.
-
Der Wechsel von Ohlander zu GWD-Minden-Hannover ist dann wohl perfekt wie es aussieht.
ZitatBarcas zweiter Torhüter, der Schwede Fredrik Ohlander, wechselt nach Informationen kastilischer Zeitungen nach Minden. Damit reagierten die Ostwestfalen auf die Absage von Wunschkandidat Per Sandström (Sävehof), dem in Schweden die Zukunft gehören dürfte.
Quelle: Oliver THW-Forum
-
GWD - Schweden - Minden
Brajkovic könnte ja auch noch dazustoßen.....................
-
Zitat
Original von sportler
GWD - Schweden - MindenBrajkovic könnte ja auch noch dazustoßen.....................
zu alt -
außerdem steht auf handballworld.com etwas von Heimweh nach Spanien....
In Minden ist es nicht viel wärmer als in Wetzlar behaupte ich mal...
-