So, in 1 Stunde geht´s zur Halle. Langsam fängt´s an zu Kribbeln und die Kröstis Fans müssten auch langsam dasein. Hab eben inner Stadt n Spieler gesehen. Nicht dass das toll wäre, aber das der so prollig mit nem Pullover "SG Kronau/Östringen" in sonem hässlichen blau rumlaufen muss, ist peinlich...naja - jedem das seine! Aber was wollt der inner Apotheke?
Rückspiel Relegation: Schwerin - Kronau/Östringen
-
-
ich glaube neun tore sind zuviel für schwerin aber hoffen würde ich es ja das schwerin es schafft
-
In einer Stunde geht es los richtung Halle. Denke wir werden ein geniales Spiel sehen und die Kröstis werden am Ende gewinnen *ganzdickhoffe* Olllle SGKOE!
-
post führt 7-2 nach 9. min.
da geht wohl noch was!
-
Welchen Ticker hast Du an? Meine Standardbezugsquelle ist scheinbar überlastet.
Block-O
-
Jetzt läuft alles normal!?
-
11:6 nach 16 minuten..........alle achtung..
dann nimm doch den
da siehste auch noch feine bildchen dazu 
-
17-11 nach 26.
-
Nun hat man schon DSL, und trotzdem alles läuft schnarchlangsam!
-
und bei mir geht schon wieder nix mehr...
bitte nicht schon wieder so wie am letzten spieltag... -
hz. 21-15.
noch 3!
-
und wie stehen die chancen??
spielen die kröstis arg schlecht?
wie sind die schiris? -
Das Ergebnis überrascht mich doch sehr. Wobei die Krösties ja jetzt den Rückstand konstant halten, immerhin sind sie mit 3:10 gestartet.
Ich setze immer noch auf die Krösties, aber möglich ist bei dieser Konstellation gerade mit dem Publikum im Rücken wohl noch alles. Nicht das zum Schluss sogar die mehr geschossenen Auswärtstore entscheiden.
-
da der ticker nicht funktioniert (bei mir zumindest nicht) kann dann jemand die ergebnisse bitte schreiben!!
Danke! -
Blondie: lesen
s.o. 21:15

-
naja des ist ja schon ne weile her

-
Ich wollte gerade auf Schwerins Liveticker gehen, habe das aber lieber abgebrochen. Wäre gut, wenn das einige andere auch täten und dafür die übrigen dann hier im Forum die Zwischenergebnisse regelmäßig reinposten. Das würde den anderen Server entlasten.
-
- Offizieller Beitrag
okay, dann bleib Du draußen

-
- Offizieller Beitrag
33 min 22:15
-
25-18 38.
-