wechselgerüchte.........

• Trotzdem soll Brajkovic ein ziemlich hoch dotiertes Angebot aus Minden vorliegen haben. Deshalb hat er Dotzauer um Vertragsauflösung gebeten. Der will aber anscheinend ne Ablöse von GWD...

Aufgrund jugoslawischer Vorfahren könnte auch das "international bekannte Osteuropäer" auf Brajkovic passen.

Ach und nochwas: Als Nachfolger für Brajkovic will Holger Schneider wohl Jörgensen verpflichten.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

2 Mal editiert, zuletzt von Müllers Omar (25. Mai 2004 um 17:37)

• Naja auf den Kroaten aus Metkovic, (fukac, oder so ähnlich) würde die Beschreibung in meinen Augen besser passen, aber nun ja, ausschließen würde ich Brajkovic nun auch nicht.

Und auch Pettersson schwirrt ja noch durch die Gegend, wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass man den in Düsseldorf ziehen lässt.

Allerdings liegt Island ja eher im Norden !

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• die spekulationen um den nachfolger von hasanefendic beim vfl gummersbach dürfen beginnen.

mein favorit war eigentlich rivera von barca, aber das hat sich schon erledigt.

• Zitat

Original von RD
    die spekulationen um den nachfolger von hasanefendic beim vfl gummersbach dürfen beginnen.

Martin Schwalb

• Bengt Johansson

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ich glaub ja eher nicht an einen skandinavier. ein franzose würde wohl eher passen. Volle ist ja schon weg und der trainer von montpellier will ja nicht weg.

• Olaf arbeitet demnächst bei der Flensburg-Homepage mit. Das erklärt auch sein Zurückrudern im Verhältnis SG-THW, wie in einigen Beiträgen der jüngsten Zeit zu beobachten... :P

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Olaf arbeitet demnächst bei der Flensburg-Homepage mit. Das erklärt auch sein Zurückrudern im Verhältnis SG-THW, wie in einigen Beiträgen der jüngsten Zeit zu beobachten... :P

Nicht zu vergessen sein Geheimprojekt http://www.SnookerimFernsehen.de

• Ja, ich hatte mal was in dem Snooker-Thema dazu geschrieben, und Olaf hat nicht dementiert. Jetzt redet er sich wahrscheinlich damit heraus, daß er gar keine Snooker-Themen liest, aber genau das würde ihn noch verdächtiger machen...

• :lol: laut THW Forum soll Barca aufgrund zu vieler spieler auf der Position, Lars Krogh Jeppesen an den THW ausleihen :lol: ja ne ist klar :D

• Zitat

Original von Jenny
    :lol: laut THW Forum soll Barca aufgrund zu vieler spieler auf der Position, Lars Krogh Jeppesen an den THW ausleihen :lol: ja ne ist klar :D

Laut eine(r)s sogn. "Ungläubigen" im THW-Forum. Er/sie hat es von 3 Leuten gehört!

Gruss,

Block-O

• Ich kann mir Hanning immer mehr vorstellen oder aber Schwalb, der ja jetzt nicht mehr zu Kronau wechselt

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (26. Mai 2004 um 15:18)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ja, ich hatte mal was in dem Snooker-Thema dazu geschrieben, und Olaf hat nicht dementiert. Jetzt redet er sich wahrscheinlich damit heraus, daß er gar keine Snooker-Themen liest, aber genau das würde ihn noch verdächtiger machen...

Ich lese keine Snooker-Themen ....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny
    :lol: laut THW Forum soll Barca aufgrund zu vieler spieler auf der Position, Lars Krogh Jeppesen an den THW ausleihen :lol: ja ne ist klar :D

ich weiß wirkloch nicht, was es da zu lachen gibt?