- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
In Minden ist es nicht viel wärmer als in Wetzlar behaupte ich mal...
Doch, Benni! Der Löwe ist dort! ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
In Minden ist es nicht viel wärmer als in Wetzlar behaupte ich mal...
Doch, Benni! Der Löwe ist dort! ![]()
Trotzdem soll Brajkovic ein ziemlich hoch dotiertes Angebot aus Minden vorliegen haben. Deshalb hat er Dotzauer um Vertragsauflösung gebeten. Der will aber anscheinend ne Ablöse von GWD...
Aufgrund jugoslawischer Vorfahren könnte auch das "international bekannte Osteuropäer" auf Brajkovic passen.
Ach und nochwas: Als Nachfolger für Brajkovic will Holger Schneider wohl Jörgensen verpflichten.
Naja auf den Kroaten aus Metkovic, (fukac, oder so ähnlich) würde die Beschreibung in meinen Augen besser passen, aber nun ja, ausschließen würde ich Brajkovic nun auch nicht.
Und auch Pettersson schwirrt ja noch durch die Gegend, wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass man den in Düsseldorf ziehen lässt.
Allerdings liegt Island ja eher im Norden !
Vucas
die spekulationen um den nachfolger von hasanefendic beim vfl gummersbach dürfen beginnen.
mein favorit war eigentlich rivera von barca, aber das hat sich schon erledigt.
ZitatOriginal von RD
die spekulationen um den nachfolger von hasanefendic beim vfl gummersbach dürfen beginnen.
Martin Schwalb
Bengt Johansson
ich glaub ja eher nicht an einen skandinavier. ein franzose würde wohl eher passen. Volle ist ja schon weg und der trainer von montpellier will ja nicht weg.
ich bin für Olaf!
Hä? Wieso Olaf? Als Trainer??? ![]()
Olaf arbeitet demnächst bei der Flensburg-Homepage mit. Das erklärt auch sein Zurückrudern im Verhältnis SG-THW, wie in einigen Beiträgen der jüngsten Zeit zu beobachten... ![]()
ZitatOriginal von KSV-Jens
Olaf arbeitet demnächst bei der Flensburg-Homepage mit. Das erklärt auch sein Zurückrudern im Verhältnis SG-THW, wie in einigen Beiträgen der jüngsten Zeit zu beobachten...
Nicht zu vergessen sein Geheimprojekt http://www.SnookerimFernsehen.de
Ja, ich hatte mal was in dem Snooker-Thema dazu geschrieben, und Olaf hat nicht dementiert. Jetzt redet er sich wahrscheinlich damit heraus, daß er gar keine Snooker-Themen liest, aber genau das würde ihn noch verdächtiger machen...
Erik V. Rassmusen
laut THW Forum soll Barca aufgrund zu vieler spieler auf der Position, Lars Krogh Jeppesen an den THW ausleihen
ja ne ist klar ![]()
ZitatOriginal von Jenny
laut THW Forum soll Barca aufgrund zu vieler spieler auf der Position, Lars Krogh Jeppesen an den THW ausleihen
ja ne ist klar
Laut eine(r)s sogn. "Ungläubigen" im THW-Forum. Er/sie hat es von 3 Leuten gehört!
Ich kann mir Hanning immer mehr vorstellen oder aber Schwalb, der ja jetzt nicht mehr zu Kronau wechselt
ZitatOriginal von KSV-Jens
Ja, ich hatte mal was in dem Snooker-Thema dazu geschrieben, und Olaf hat nicht dementiert. Jetzt redet er sich wahrscheinlich damit heraus, daß er gar keine Snooker-Themen liest, aber genau das würde ihn noch verdächtiger machen...
Ich lese keine Snooker-Themen ....
ZitatOriginal von Jenny
ja ne ist klar
ich weiß wirkloch nicht, was es da zu lachen gibt?
ZitatOriginal von Olaf
ich weiß wirkloch nicht, was es da zu lachen gibt?
Ja nimmste das ernst ?!