Der Fiete trifft wieder....Jena hat gewonn un ich war dabei! Endlich....
Beiträge von derPaul
-
-
Jena wird wohl wie jedes wochenende auch diesmal wieder nicht gewinnen:( ....früher bin ich immer gern zu den heimspielen gegangen aber mittlerweile kommt das immer seltener vor!
-
Jena hat nach 3 Spielen ohne Sieg endlich wieder mal gewonnen! Wobei der 2:1 Heimerfolg gegen Freiburg auch höher hätte ausfallen können, da 2 Tore von Jena nicht anerkannt wurden!
-
Verdammt! Jena bekommts einfach nich gebacken mal zu gewinn...aber ich mein wer zu Hause in der 92. Minute gegen Greuter Fürth nochn Ausgleich kriegt hats wahrscheinlich auch net verdient!
Ich bin stark am überlegen ob ich mein Jena-Trikot jetz verbrennen soll!;)
-
-
-
Mein Favorit is eindeutig kaltes Wasser...zumindest vor bzw. während des Trainigs! Keine Ahnung warum...is halt einfach so!
-
Jena hat auch endlich mal wieder gewonnen:) (2:0 gegen Koblenz)...is zwar schon paar tage her, aber egal!
-
Wie wärs mit Tenacious D - Tribute oder The Game - We Ain`t, Freundeskreis - A-N-N-A oder die Sportfreunde Stiller mit komm schon...is au net schlecht.....ach es gibt einfach viel zu veile geile lieder! Un das is auch gut so!
-
Also bei mir sins 308,06 Eus...ich denke die könnt ich grad noch so aufbring! Is die frage ob das in nen paar jahren auch noch so aussieht!;) Kostet die hölle dann eigentlich auch was?