ZitatOriginal von Tester
Mittwoch | 07.11.2007
HSG Düsseldorf - TV Korschenbroich 2
5 min mehr und es hätte geklappt...
ZitatOriginal von Tester
Mittwoch | 07.11.2007
HSG Düsseldorf - TV Korschenbroich 2
5 min mehr und es hätte geklappt...
Tach zusammen,
Glückwunsch an Dormagen...verdienter Sieg gegen Düsseldorf...
Dormagen war schneller und besonders in der Verteidigung agressiver...
Düsseldorf teilweise nicht anwesend und sehr unglücklich in einigen Situationen...
Bemerkenswert allerdings die viele Situationen in denen die Dormagener Spieler die Fallsucht überkam, die schon teilweise Oskarreif waren... ![]()
Der Stadion bzw. Hallensprecher sollte im übrigen mal darüberbachdenken, ob er einen Job als neutraler Hallensprecher oder doch eher als Chefeinheizer der TSV Fans inne hat... ![]()
Naja, 2 wichtige Punkte verloren...im Moment ncht mehr und nicht weniger ! Mit dieser Leistung wird man allerdings in einigen Hallen die Punkte beim Gastgeber lassen... ![]()
Angenehmes Wochenende...
ZitatOriginal von Marco7
BHC - Düsseldorf 26:30Puhle Matchwinner.
Wohl wahr...eine super Leistung von ihm !! Aber die drei Siebenmeter die "Alma" in der 2. HB gehalten hat, waren aber auch nicht ohne....
ZitatOriginal von pinguin
Aber eins ist klar.
Ich will SPORTLICH aufsteigen !!!!!!!!!!!!!
Sehr vorbildliche Einstellung !!! ![]()
Hoffentlich ein wichtiger Schritt für die HSG Richtung Klassenerhalt...
![]()
ZitatOriginal von HSG-Fan
Aber wer weiß: Vielleicht bekommt er ja noch die Kurve...
Würde ich Ihm wünschen...aber im Moment wage ich es eher zu bezweifeln...
ZitatOriginal von Marc
Ja eben deswegen...
Du wirst aber kaum einen finden, der ihn aus seinem Vertrag bei der HSG rauskauft.... ![]()
ZitatOriginal von Rentner
Ich schätze einmal, dass aber über 300 Gummersbach Fans in der Halle waren.
Stimmt...aber aus Kronau sollen ja auch ca 300 Fans anreisen... ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Wieso die HSG verloren hat?
...vorallem, weil 100 % Torchancen einfach nicht genutzt werden...
Wenn man aber die kämpferische Leistung von gestern abend im Spiel gegen Kronau bestätigt und vielleicht einige Male etwas besser die Angriffe abschliesst, sollte ein Sieg - hoffentlich vor ähnlicher Kulisse - möglich sein...
ZitatOriginal von Tester
@ HSG-Fan: Wenn der HSG ihr Image in der Öffentlichkeit egal ist, dann hast Du vielleicht recht. Dann sollte man aber auch aufhören, sich über mangelndes Zuschauerinteresse auszuweinen.
Vielleicht ist es ja gerade wegen einem eventuellen Imageschaden in der Öffentlichkeit geschlossen worden ?! Darum sollte man ein externes Fan Forum HSG Düsseldorf einrichten, was nicht zur offiziellen HP gehört. Ein Gästebuch ansich halte ich ( wie vorab schoneinmal erwähnt ) für überflüssig, da man dort nicht wirklich miteinander diskutieren kann...
Vielleicht sollte man wirklich die Gelegenheit nutzen und ein externes Fan Forum in Düsseldorf einrichten. Ein Forum eignet sich meiner Meinung nach sowieso besser zum Meinungsaustausch als ein Gästebuch, da man dort z.B: auch umgehend auf einen Eintrag antworten kann. Manchmal möchte man ja auch zeitnah mit anderen Fans über ein Spiel diskutieren, was in einem Gästebuch nunmal nicht geht, zumal wenn die Einträge erst deutlich später freigeschaltet werden. In diesem Sinne, vielleicht bis bald im Forum der HSG Fans ![]()