HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen

• Das befürchte ich auch. Bis zum Ende der saison wird er wohl definitiv bleiben. Sollte er sich bis dahin nicht deutlich gesteigert haben, wird man wohl auf eine Trennung im gegenseitigem Einvernehmen hinarbeiten. Björn ist ein anständiger Kerl. Der setzt sich nicht auf die Bank und kassiert ab. Dazu weiß er zu gut, wie dringend Düsseldorf jeden einzelnen Cent braucht. Ich tippe auf eine Trennung zum Saisonende. Aber wer weiß: Vielleicht bekommt er ja noch die Kurve...

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Aber wer weiß: Vielleicht bekommt er ja noch die Kurve...

Würde ich Ihm wünschen...aber im Moment wage ich es eher zu bezweifeln...

"Möge der Geist von Frieden und Freiheit sich in der Zeit der Stille und Nachdenklichkeit erneuern und auch im kommenden Jahr wirken." ( Indianische Weisheit )

• Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Und das hat wirklich gar nichts mit irgendwelchen Sympathiewerten zu tun, denn Björn Navarin ist menschlich total in Ordnung...

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Björn ist ein anständiger Kerl. Der setzt sich nicht auf die Bank und kassiert ab. Dazu weiß er zu gut, wie dringend Düsseldorf jeden einzelnen Cent braucht.

Das habe ich auch nie in Frage gestellt. Aber irgendwie macht ihm sein Formtief sicher auch selbst zu schaffen, denn eigentlich hat er ja immer bis auf bei Düsseldorf Torjägerqualitäten gehabt.
    Vielleicht ist er dennoch bei einem soliden Zweitligisten sportlich besser aufgehoben.

• Eigentlich lief seine letzte Saison beim VfL Pfullingen schon nicht mehr so souverän. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Verpflichtung in Frage gestellt - im Gegensatz zum Engagement von Max Ramota...

• Zitat

Original von Bundesbibo
    im Gegensatz zum Engagement von Max Ramota...

Wobei Ramota ja ohne Zweifel gut sein kann und diese Saison auch schon gute Spiele abgeliefert hat. Er muss einfach auch mal im Angriff spielen. Man sollte ihn nicht auf seine Abwehrqualitäten reduzieren.

• Zitat

Original von Marc

Wobei Ramota ja ohne Zweifel gut sein kann und diese Saison auch schon gute Spiele abgeliefert hat. Er muss einfach auch mal im Angriff spielen. Man sollte ihn nicht auf seine Abwehrqualitäten reduzieren.

Eben, deshalb verstehe ich auch nicht, dass einige Leute bei ihrer Navarin-Kritik Max in einem Atemzug mit erwähnen. Wenn er seine Würfe etwas dosierter setzt, ist er für mich klare Nummer eins auf RL, auch im Angriff. Es kam ja nicht von ungefähr, dass er am Samstag bester HSG-Schütze war...

• Schade, die 2 Punkte hätten uns gutgetan. Naja, nun geh ich erstmal nach Köln ins "Henkelmänchen" und schau mir WM an.

Zitat

Und das hat wirklich gar nichts mit irgendwelchen Sympathiewerten zu tun, denn Björn Navarin ist menschlich total in Ordnung...

Ich glaube, darüber braucht man auch nicht zu diskutieren.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (2. Januar 2007 um 16:32)

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Eigentlich lief seine letzte Saison beim VfL Pfullingen schon nicht mehr so souverän.

nicht mehr so souverän ist sehr freundlich formuliert, es lief eigentlich überhaupt nicht mehr. Ich hätte ihm gewünscht, dass er in Düsseldorf zu alter Form zurückfindet.
    Aber wenn ihr ihn nicht mehr wollt, ich denke beim VfL Pfullingen würde er unterkommen ;)

• Schade, dass wir hier keine Entscheidungsträger sind...sonst würde ich das jetzt gern unter DAch und Fach bringen. Nichts gegen Björn persönlich...aber das ist derzeit noch weniger als gar nichts

• Genau Lord. Und um da mal Abhilfe zu schaffen ...

Ganzer Artikel hier

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer (5. Januar 2007 um 13:45)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Was hat das ganze eigentlich noch mit dem Thema zu tun ???

Wir können natürlich gerne das Spiel zum zweiten Mal auseinanderpflücken...
    Ist es ein Problem, wenn sich aus der Diskussion zum Spiel ein zweites Diskussionthema entwickelt? Aus HSG-Sicht wesentlich wichtiger als die Niederlage...

• 'Problem' nicht, nur ungeschickt, wenn im Thread etwas ganz anderes diskutiert wird als in der Überschrift ...

• Zitat

Original von KrÖstringer
    'Problem' nicht, nur ungeschickt, wenn im Thread etwas ganz anderes diskutiert wird als in der Überschrift ...

Ungeschickt, aha... ?(

Wenn jetzt nicht Winter-/WM-Pause wäre, würde sich sicherlich ein eigener Thread für das Thema anbieten. Aber so gibt es ja leider keine Entwicklung...

• Lasst uns Feierabend machen, das Spiel ist definitiv vorbei.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• @Kröstinger: Nen bissl hättest in Deinem Bericht den Ball flach halten können, denn wirklich gut hat keine der beiden Mannschaften gspielt, finde ich.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    @Kröstinger: Nen bissl hättest in Deinem Bericht den Ball flach halten können, denn wirklich gut hat keine der beiden Mannschaften gspielt, finde ich.

Sie hatten halt ne schöne Fahrt. Von Kronau in eine richtige Großstadt, das ist eben schon was besonderes :D

Erich Kästner

• Zitat

Original von Outsider81
    @Kröstinger: denn wirklich gut hat keine der beiden Mannschaften gspielt, finde ich.

Morgen Nachbar. :hi:
    Öhm, wo genau hab ich denn bitte etwas von einem 'guten Spiel' gesagt? Im Gegenteil!

Zitat

Das Spiel ist noch immer nicht perfekt, die Mannschaft von ihrer Topform nach wie vor weit entfernt.

Ich finde es kommt deutlich rüber, dass es nicht die Qualität des Spiels war, was uns und die Mannschaft so gefreut hat :nein:

Wer lesen kann is klar im Vorteil :D

• Richtig...das hat sie mit keinem Wort gesagt. Ihr Artikel eignet sich zwar ansich sehr viel besser für ne Fanclub-Homepage als für die Handballecke, aber was solls. Es gab schon überflüssigere Beiträge. Klar...es interessiert keine Sau wie geil die Kröstis sich finden, wenn sie feiern...aber lasst sie doch