Das befürchte ich auch. Bis zum Ende der saison wird er wohl definitiv bleiben. Sollte er sich bis dahin nicht deutlich gesteigert haben, wird man wohl auf eine Trennung im gegenseitigem Einvernehmen hinarbeiten. Björn ist ein anständiger Kerl. Der setzt sich nicht auf die Bank und kassiert ab. Dazu weiß er zu gut, wie dringend Düsseldorf jeden einzelnen Cent braucht. Ich tippe auf eine Trennung zum Saisonende. Aber wer weiß: Vielleicht bekommt er ja noch die Kurve...
HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen
-
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Aber wer weiß: Vielleicht bekommt er ja noch die Kurve...Würde ich Ihm wünschen...aber im Moment wage ich es eher zu bezweifeln...
-
Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Und das hat wirklich gar nichts mit irgendwelchen Sympathiewerten zu tun, denn Björn Navarin ist menschlich total in Ordnung...
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Björn ist ein anständiger Kerl. Der setzt sich nicht auf die Bank und kassiert ab. Dazu weiß er zu gut, wie dringend Düsseldorf jeden einzelnen Cent braucht.Das habe ich auch nie in Frage gestellt. Aber irgendwie macht ihm sein Formtief sicher auch selbst zu schaffen, denn eigentlich hat er ja immer bis auf bei Düsseldorf Torjägerqualitäten gehabt.
Vielleicht ist er dennoch bei einem soliden Zweitligisten sportlich besser aufgehoben. -
Eigentlich lief seine letzte Saison beim VfL Pfullingen schon nicht mehr so souverän. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Verpflichtung in Frage gestellt - im Gegensatz zum Engagement von Max Ramota...
-
Zitat
Original von Bundesbibo
im Gegensatz zum Engagement von Max Ramota...Wobei Ramota ja ohne Zweifel gut sein kann und diese Saison auch schon gute Spiele abgeliefert hat. Er muss einfach auch mal im Angriff spielen. Man sollte ihn nicht auf seine Abwehrqualitäten reduzieren.
-
Zitat
Original von Marc
Wobei Ramota ja ohne Zweifel gut sein kann und diese Saison auch schon gute Spiele abgeliefert hat. Er muss einfach auch mal im Angriff spielen. Man sollte ihn nicht auf seine Abwehrqualitäten reduzieren.
Eben, deshalb verstehe ich auch nicht, dass einige Leute bei ihrer Navarin-Kritik Max in einem Atemzug mit erwähnen. Wenn er seine Würfe etwas dosierter setzt, ist er für mich klare Nummer eins auf RL, auch im Angriff. Es kam ja nicht von ungefähr, dass er am Samstag bester HSG-Schütze war...
-
Schade, die 2 Punkte hätten uns gutgetan. Naja, nun geh ich erstmal nach Köln ins "Henkelmänchen" und schau mir WM an.
ZitatUnd das hat wirklich gar nichts mit irgendwelchen Sympathiewerten zu tun, denn Björn Navarin ist menschlich total in Ordnung...
Ich glaube, darüber braucht man auch nicht zu diskutieren.
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Eigentlich lief seine letzte Saison beim VfL Pfullingen schon nicht mehr so souverän.nicht mehr so souverän ist sehr freundlich formuliert, es lief eigentlich überhaupt nicht mehr. Ich hätte ihm gewünscht, dass er in Düsseldorf zu alter Form zurückfindet.
Aber wenn ihr ihn nicht mehr wollt, ich denke beim VfL Pfullingen würde er unterkommen
-
Schade, dass wir hier keine Entscheidungsträger sind...sonst würde ich das jetzt gern unter DAch und Fach bringen. Nichts gegen Björn persönlich...aber das ist derzeit noch weniger als gar nichts
-
- Offizieller Beitrag
Was hat das ganze eigentlich noch mit dem Thema zu tun ???
-
Genau Lord. Und um da mal Abhilfe zu schaffen ...
ZitatAlles anzeigenMit Vollgas ins neue Jahr!
(HSG Düsseldorf - SG Kronau / Östringen; 30.12.2006)...
Was wir in den folgenden 60 Spielminuten sehen, ist leicht zusammengefasst: Das Spiel ist noch immer nicht perfekt, die Mannschaft von ihrer Topform nach wie vor weit entfernt. Aber: Das was wir in erster Linie sehen wollen - Einsatz und Kampf von der ersten bis zur letzten Minute, Leidenschaft und Teamgeist statt Einzelkämpfer - ist so was von da und trösten darüber hinweg!
[…Hochgestreckte Arme bei jedem Torerfolg und aufmunternde Anfeuerungen bei Gegentreffern – das komplette Team der Kronau/Östringer, inklusive den Akteuren auf der Bank, war mit Feuereifer bei der Sache. „Das hat schon in Minden gefruchtet, nun auch in Düsseldorf. Wir haben starke, individuelle Spieler, aber erfolgreich sind wir nur, wenn wir wie in diesen beiden Spielen als Einheit auftreten.“ …] Jurasik nach dem Spiel - ©RNL-Presse
Es ist Erleichterung pur, der Jubel jedes einzelnen Spielers ist selten so ausgelassen und emotional. Gensheimer brüllt nach seinem ersten Treffer nach zwei Fehlversuchen wie ein Löwe und braucht die gesamt Länge des Spielfeldes, um sich wieder halbwegs zu beruhigen, Hrachovec jubelt noch herzerfrischender als sonst und Jurasik grinst verschmitzt nach seinem sechsten Tor.
...
[… „Es standen bissige Löwen auf dem Feld und nicht wie zuletzt zahme Katzen. Das waren wir den Fans schuldig. Die haben auf der Tribüne eine unglaubliche Stimmung gemacht. Das war klasse!“ …] Haaß nach dem Spiel - ©RNL-Presse
Der Hallensprecher hat längst aufgegeben, das Heimpublikum zu animieren und auch die Motivation des HSG-Fanclubs sinkt immer mehr. Wir hingegen sind nicht mehr aufzuhalten, Mannschaft und Fans peitschen sich gegenseitig hoch und genießen jede Minute. Bereits in der 54 Minute kann keiner der Badner mehr sitzen, der Puls liegt irgendwo bei 200 und es schneit Papierschnipsel ohne Ende. Wir üben schon einmal für den Jahreswechsel am nächsten Tag und zählen die letzten 10 Sekunden laut herunter, ab 6 steigt auch Hrachovec lautstark ein und hüpft wie ein Flummi vor uns auf und ab. Der Kreisel der Mannschaft wirbelt über das Feld und droht abzuheben und wir beten, dass die Tribüne unserem Jubel standhält. Strahlend bauen sie sich dann vor uns auf und wir feiern uns gegenseitig, als hätten wir gerade drei Pokale auf einmal gewonnen.
...
Ganzer Artikel hier
-
Zitat
Original von Lord Vader
Was hat das ganze eigentlich noch mit dem Thema zu tun ???Wir können natürlich gerne das Spiel zum zweiten Mal auseinanderpflücken...
Ist es ein Problem, wenn sich aus der Diskussion zum Spiel ein zweites Diskussionthema entwickelt? Aus HSG-Sicht wesentlich wichtiger als die Niederlage... -
'Problem' nicht, nur ungeschickt, wenn im Thread etwas ganz anderes diskutiert wird als in der Überschrift ...
-
Zitat
Original von KrÖstringer
'Problem' nicht, nur ungeschickt, wenn im Thread etwas ganz anderes diskutiert wird als in der Überschrift ...Ungeschickt, aha...

Wenn jetzt nicht Winter-/WM-Pause wäre, würde sich sicherlich ein eigener Thread für das Thema anbieten. Aber so gibt es ja leider keine Entwicklung...
-
Lasst uns Feierabend machen, das Spiel ist definitiv vorbei.
-
@Kröstinger: Nen bissl hättest in Deinem Bericht den Ball flach halten können, denn wirklich gut hat keine der beiden Mannschaften gspielt, finde ich.
-
Zitat
Original von Outsider81
@Kröstinger: Nen bissl hättest in Deinem Bericht den Ball flach halten können, denn wirklich gut hat keine der beiden Mannschaften gspielt, finde ich.Sie hatten halt ne schöne Fahrt. Von Kronau in eine richtige Großstadt, das ist eben schon was besonderes

-
Zitat
Original von Outsider81
@Kröstinger: denn wirklich gut hat keine der beiden Mannschaften gspielt, finde ich.Morgen Nachbar.

Öhm, wo genau hab ich denn bitte etwas von einem 'guten Spiel' gesagt? Im Gegenteil!ZitatDas Spiel ist noch immer nicht perfekt, die Mannschaft von ihrer Topform nach wie vor weit entfernt.
Ich finde es kommt deutlich rüber, dass es nicht die Qualität des Spiels war, was uns und die Mannschaft so gefreut hat

Wer lesen kann is klar im Vorteil

-
Richtig...das hat sie mit keinem Wort gesagt. Ihr Artikel eignet sich zwar ansich sehr viel besser für ne Fanclub-Homepage als für die Handballecke, aber was solls. Es gab schon überflüssigere Beiträge. Klar...es interessiert keine Sau wie geil die Kröstis sich finden, wenn sie feiern...aber lasst sie doch
-