Beiträge von Skoaler

Zitat

Original von Nummer7
    hi juliane!

stimme dir voll und ganz zu! das ist RUMGEAFFE, was der typ da zeigt. und wenn gute leute wie lopes gegen den rausfliegen, dann ist für mich bei der show irgendwas faul! :pillepalle:
    und dass es nur show ist, was der da abzieht, hat man spätestens letzte woche gesehen, als er vorne bei den "moderatoren" stand- damit hatte er wohl am allerwenigsten gerechnet! da war die grosse klappe nämlich ganz schnell zu...

dass da was faul ist, im bezug auf lopes' rausflug, ist klar... aber daniel hat schon ne menge fans, kenne alleine in bielefeld viele leute die für den anrufen und den voll super finden, wegen ihm gucken die das auch, ansonsten würd das garnicht interessieren, und wer hat gesagt dass man nur ein super star ist wenn man gut singen kann :lol::rolleyes:

Zitat

Original von TBVAndy

ich denke keksi wird sich in den nächsten Tagen mal darum kümmern! es wurde schonmal bielefeld bzw. detmold vorgeschlagen, weil in der jeweiligen stadt ja auch immer mindestens eine person vorhanden sein muß, die die ganze sache organisieren würde! in detmold und bielefeld wären wir da schon zwei mitlgieder die sich bereitserklären würden die sache zu organisieren! da detmold und bielefeld sehr na zusammenliegen kann man sich die aufgaben auch sehr leicht teilen!

Bielefeld und Detmold sind doch ganz cool 8) hab mich in bielefeld sogar letztens mit 4 leuten aus der he getroffen :head:

Zitat

Original von mwichmann
    Naja man muss eindeutig sagen dass er den Titel auch verdient hat.Aber ich bin mir nicht so sicher dass er ihn noch ein viertes mal gewinnt,weil Bayern z.B. schon aus dem europapoka raus ist und wer sieht denn da noch wie er hält!??

da bayern die cl dieses jahr wieder erreicht kann er sich nóch in den gruppenspielen der cl auszeichnen...

Zitat

Original von Alexander Scholz
    Hallo,
    also ich werde wohl jetzt erst mein Abitur auf einem Wirtschaftsgym machen, wo ich 6 h Betriebswirtsschaft in der Woche habe, damit ich anschließend BWL studieren kann oder Industriekaufmann werden kann....

PS: Sind hier nur welche, die Abi machen im Forum? Von wegen PCs sind was für dumme :D

Auf welches Wirtschaftsgym wirst du gehen???

Werd Ende dieses Jahr mit der Oberstufe beginnen, als werd auch abi machen :) naja mal schauen, aufjeden fall denke ich mathe als lk :D

Zitat

Original von HannibalSmith
    Diese Vanessa mogelt sich nu auch seit 3Sendungen immer irgendwie durch die letzten 2mal war sie am schlechtesten finde ich.

genau meine meinung. die muss raus, das war einfach schlecht letzte sendung und die sendungen davor auch...

Zitat

Original von Kathy

Was hat man denn über Daniel gehört??? Also ich glaub nicht, dass das Voting schon von vorn herein feststeht...

man sag das daniel l. schon mal mit stein (und auch bohlen?!) zusammen gearbeitet hat! das durfte nicht sein und vllt musste er deshalb gehen...

also ich find solche sendungen scheiße, hab dieses popstars auf rtl 2 nicht geguckt und hab d. sucht den super star auch nur dann geguckt wnen ich nichts anderes zu tun, aber ich hoffe es gewinnt dieser daniel, das wär zu geil, der als superstar :head:

Zitat

Original von Svenska

Das hängt damit zusammen das nach den Turnierregel der Turnierleitung bei Punktegleichstand der dirkekte Vergeleich zählt. (Bielefeld - Frankfurt 2:1)

der direkte vergleich hebt sich ab dadurch auf, dass jede mannschaft einmal gewonnne hat und einmal verloren...

aber mittlerweile haben sie es korrigiert und arminia vom turnier verabschiedet glaub ich, aber sicher bin ich mir nicht :D

Hallenpokal Bielefeld Gruppe A:

Bielefeld - Frankfurt 2:1
    Osnabrück - Bielefeld 1:0
    Frankfurt - Osnabrück 4:3

danach würde sich folgende Tabelle ergeben:

1 Frankfurt 2 5:5 3
    2 Osnabrück 2 4:4 3
    -------------------------------
    3 Bielefeld 2 2:2 3

aber nach der turnierleitung sind frankfurt und bielefeld weiter?! Hä? kann mir das einer erklären?

Zitat

Original von nika
    "Good bye Lenin" hab ich nur in der Vorschau gesehen, aber so wie es aussieht muss ich da unbedingt rein. Da geht es um eine Familie in der DDR und die Mutter liegt aus irgendwelchen gründen im Koma. Während dieser Zeit fällt die Mauer und als die Mutter aus dem Koma aufwacht erklärt der Arzt den Söhnen (oder dem Sohn?) dass man unbedingt jede Aufregung vermeiden muss. Deswegen versucht der Sohn in der Wohnung die DDR weiterleben zu lassen. Er macht ein eigenes Fernsehprogramm, füllt Westessen in alte DDR-Gläser und so. Also bei der Vorschau hab ich ziemlich schmunzeln müssen.

der film ist glaub ich richtig geil, vorallem für leute die lustige filme mögen... wann kommt der eigentlich?

Zitat

Original von Juliane
    Herr der Ringe- Die 2 Türme ist cool, dann auch Sweet Home Alabhama...
    Und worauf ich mich freue ist 8Mile R.D. will gleich am Donnerstag ins Kino!

kann einer mal nen bisschen über 8 mile erzählen? hab irgendwie gar keinen plan von dem film außer von den schauspielern

Zitat

Original von Svenska

Ja, Jörg Böhme war mal bei 1860 München (1996-1998) und danach war er bei Arminia Bielefeld (1998-2000) wovon er dann zum FC Schalke 04 wechselte!!!

ach der kam von 1860... na dann, dachte der kam von woanders aber dann... 8)