Til Schweiger spielt in neuem Bully-Film mit

• München (AP) Comedy-Star Michael «Bully» Herbig hat Til Schweiger und Anja Kling für seinen zweiten Kinofilm verpflichtet, der an den großen Erfolg von «Der Schuh des Manitu» anknüpfen soll. Drehbeginn ist für «(T)raumschiff Surprise - Periode 1» ist für April geplant, in die Kinos soll der Film im Sommer 2004 kommen. Die Hauptrollen spielen wieder Bully Herbig und Christian Tramitz.

Das Thema hatte Herbig die Fans per Internet-Abstimmung wählen lassen. Sie entschieden sich für einen Stoff nach der Comedy-Serie «bullyparade» bei ProSieben. Die Agentur Cinepromotion erklärte zum Inhalt: Im Jahre 2304 werde die Erde von einer Invasion bedroht. «Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme (T)Raumschiff-Besatzung der 'Surprise', die irgendwo da draußen in den unendlichen Weiten des Weltalls gelangweilt vor sich hin dümpelt... Die Rettung der Welt liegt allein in ihren Händen.»

Mehr wollte Bully Herbig nicht verraten: «Fragen Sie mich nicht, Sie würden es mir sowieso nicht glauben.» Wie bei «Der Schuh des Manitu» übernimmt er die Regie und schreibt mit denselben Co-Autoren das Drehbuch. Allerdings verzichte er auf eine Doppelrolle: «Diesmal trete ich etwas kürzer», betonte er. Zudem können die Fans nach dem Ende der Bully-Parade auf eine nächstes Jahr auch auf Rückkehr des Komikers auf den Bildschirm freuen. Zurzeit entwerfe er ein neues TV-Format für ProSieben.

(Quelle: Yahoo.de)

Mhh. Bully bietet auch in seinem zweiten Film anscheinend wieder ne Starbesetzung auf *freu*

Viele Grüße
    :hi: