Welcher Kinofilm ist im mom. supaa?

• wollte im nächsten Monat mal öfters wieder ins kino, weil ich noch so viele gutscheine habe....wollte deswegen mal fragen...............

welcher kinofilm im mom. ganz gut ist?

hab zwar schon von vielen gehört, kann mich aber nicht entscheiden*g*

danke schöööön, merle

• Herr der Ringe- Die 2 Türme ist cool, dann auch Sweet Home Alabhama...
    Und worauf ich mich freue ist 8Mile R.D. will gleich am Donnerstag ins Kino!

• Zitat

Juliane: Herr der Ringe- Die 2 Türme ist cool, dann auch Sweet Home Alabhama... Und worauf ich mich freue ist 8Mile R.D. will gleich am Donnerstag ins Kino!

hei danke.. gute idee...... geh dann auch in 8 Mile rein....
    Sweethome Alabama.... davon habe ich gestern auch nur gutes gehört*g*

okay, danke schön und guten ruuutsch!!!

• Zitat

Original von Juliane
    Herr der Ringe- Die 2 Türme ist cool, dann auch Sweet Home Alabhama...
    Und worauf ich mich freue ist 8Mile R.D. will gleich am Donnerstag ins Kino!

kann einer mal nen bisschen über 8 mile erzählen? hab irgendwie gar keinen plan von dem film außer von den schauspielern

• Zitat

Original von Skoaler

kann einer mal nen bisschen über 8 mile erzählen? hab irgendwie gar keinen plan von dem film außer von den schauspielern

Also was ich so gehört habe soll der Film den Lebensweg vom eminem beschreiben. Wobei ich daran noch nicht so wirklich glaube, wenn ich die Vorschau immer im TV, oder Kino sehe...

• Herr der Ringe ist ziemlich genial.

Ich will noch unbedingt in "Sweet Home Alabama", es wird mal wieder richtig Zeit für eine Schnulze und "8 Mile" will ich auch sehen. Der Film hat sogar ziemlich gute Kritiken bekommen.

"Good bye Lenin" hab ich nur in der Vorschau gesehen, aber so wie es aussieht muss ich da unbedingt rein. Da geht es um eine Familie in der DDR und die Mutter liegt aus irgendwelchen gründen im Koma. Während dieser Zeit fällt die Mauer und als die Mutter aus dem Koma aufwacht erklärt der Arzt den Söhnen (oder dem Sohn?) dass man unbedingt jede Aufregung vermeiden muss. Deswegen versucht der Sohn in der Wohnung die DDR weiterleben zu lassen. Er macht ein eigenes Fernsehprogramm, füllt Westessen in alte DDR-Gläser und so. Also bei der Vorschau hab ich ziemlich schmunzeln müssen.

• Mein absoluter Topfilm heisst: Der Herr der Ringe - Die 2 Türme.
    3 Stunden Top-Spannung. Wann hat man das schonmal?

bis denn

;) HSG Nordhorn forever ;)

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Zitat

Original von Chappy
    Mein absoluter Topfilm heisst: Der Herr der Ringe - Die 2 Türme.
    3 Stunden Top-Spannung. Wann hat man das schonmal?

bei Herr der Ringe 1? :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• hmmh naja in herr der ringe werde ich wohl net reingehen... war im ersten und auf sowas "steh" ich net so*g* also ich fand ihn nicht schlecht, aber 10mal könnte ich wieso nicht in einen film rein*lol* egal wie toll er ist!!??? zumindest ist es mir noch nie passiert, war höchstens 3mal in einem film.... :D geh dann wohl in 8mile... (hab mir heute morgen mal infos über den film angeschaut, nicht schlecht) 8o

• Zitat

Original von keksi

bei Herr der Ringe 1? :D

1. Der Film Herr der Ringe 1 ist nicht mehr aktuell im Kino
    und
    2. finde ich den 2.Teil spannender.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    .
    Sweethome Alabama.... davon habe ich gestern auch nur gutes gehört*g*

Jo in dem war ich gestern, ist ein echt schöner Film :D

• Zitat

Original von nika
    "Good bye Lenin" hab ich nur in der Vorschau gesehen, aber so wie es aussieht muss ich da unbedingt rein. Da geht es um eine Familie in der DDR und die Mutter liegt aus irgendwelchen gründen im Koma. Während dieser Zeit fällt die Mauer und als die Mutter aus dem Koma aufwacht erklärt der Arzt den Söhnen (oder dem Sohn?) dass man unbedingt jede Aufregung vermeiden muss. Deswegen versucht der Sohn in der Wohnung die DDR weiterleben zu lassen. Er macht ein eigenes Fernsehprogramm, füllt Westessen in alte DDR-Gläser und so. Also bei der Vorschau hab ich ziemlich schmunzeln müssen.

der film ist glaub ich richtig geil, vorallem für leute die lustige filme mögen... wann kommt der eigentlich?

• Ganz klar:
    - Herr der Ringe 2

Zuletzt (läuft glaube ich noch)
    - Roter Drache (ich bin Fan der Hannibal-Trilogy !)

CYA
    Christian

ps: Wenn ich ein Film gesehen habe, renne ich nie ein zweites Mal deswegen ins Kino, nur wenn es sein muss ;) Ansonsten warte ich immer die DVD ab, wenn der Film mir gefallen hat ;)

CiJay86 did it again !

8)

• [QUOTE]Original von CiJay86

Zuletzt (läuft glaube ich noch)
    - Roter Drache (ich bin Fan der Hannibal-Trilogy !)

[QUOTE]

Bei uns läuft er nicht mehr, aber der war richtig genial!
    Morgen gibts dann ne Einschätzung von 8 Mile :)

• So, lange angekündigt. Heute (Gestern) war ich dann drinne.
    Ich rate nur jedem, der nichts mit Hip Hop, bzw. Eminem am Hut hat, von diesem Film ab!

Wer den Film noch sehen will den kommenden Abschnit nicht lesen :)

Für mich waren immer wieder die Battles faszinierend, auch wenn ich eine vor mir sitzen hatte, deren Schädel bei der übersetzung immer im weg war.
    Aber eine großartige Handlung hat der Film nicht. Es geht halt um nen Kerl (Jimmy "Rabbit"), der seinen Weg im Hip Hop Geschäft sucht. Seine Freundin deswegen verlässt und wieder bei seiner Mutter einzieht. Diese schläft mit einem aus seiner ehemaligen Klasse (leben in einem "Assi"viertel). Von seiner nächsten Liebe wird er vor seinen eigenen Augen betrogen, er prügelt sich, bekommt auch heftig was ab. Lässt sich aber nie wirklich von seinem Wunsch abbringen und gewinnt am Ende ein Battle, welches ihm (vielleicht) den Weg in Hip Hop Buisnes öffnet!....
    Wie es mit ihm weiter geht erfährt man nicht, der Film ende mit seinem Sieg... (eigetlich ein sch... Ende!)

Eminem als Schauspieler überzeugt nicht wirklich. Viele Szenen sind noch Orginalfassung (nicht übersetzt) also muss man immer fleißig mit lesen :)
    Wie gesagt, am besten die Raps und die Battles, nicht für jeden zu empfehlen, habe schon bessere Filme gesehen.
    Gesamtbewertung ne 3

• Ich wollte mir 8 mile eigentlic ansehen, weil ich dachte, er hat echt mehr von nem Drama. Aber unter diesen Umständen lass ich das dann besser :)

Schonmal danke, Juliane.

5 Euro nicht für Quatsch ausgegeben :)

• Zitat

foffy: 5 Euro nicht für Quatsch ausgegeben

hmmh, ist ja noch günstig..... bezahl immer viel mehr ?(

aber ich glaub jetzt auch nicht mehr, dass ich in 8 mile reingehe.. werde mich doch für S.A. entscheiden...

aber danke nochmaa... ciao, merle

• Ich als alter Sparfuchs fahre immer Montags-Mittwochs innen Cinedom nach Köln. Kostet halt dann nur 5 Euro :)
    und ist das geilste Kino überhaupt.