So was habe ich in meiner langen Fan-Karriere noch nicht gesehen. Das war einfach nur schlecht. - Keine Schiris die schlecht gepfiffen haben, keine 2-Minuten-Strafen und damit ewige Unterzahl, einfach nur Mist !!! Welche Mannschaft war das gestern? Lediglich Erik und Ben konnten gestern annähernd Normalform erreichen.
Was mich besonders betrübt, ist die Art und Weise sich kurz vor Schluss fast zu ergeben (gegen den Tabellenvorletzten!).
Kein Kampf, kein richtiges Aufbäumen, hilflose Versuche von Mark Schmetz seine Kollegen mitzureißen. Nichts !
Leute, so wird das nix mit dem Aufstieg !
Casanova hatte wohl sein schwärzestes Spiel der Karriere - Spielmacher Fehlanzeige ! Nur 1 (!) Spielzug wurde konsequent gespielt und der auch nur zu 50% erfolgreich durchgeführt. Ansonsten Fahrkarten, Fehlwürfe, Abspielfehler usw.
Was muß so ein Trainer (bei aller auch gerechtfertigten Kritik an ihm) da nervlich mitmachen, wenn seine Leute nicht die Taktik und den Kampfgeist umsetzen !? Für mich die Spitze des Eisberges: Casanova kommt zur Aussenlinie und lässt sich den nächsten Spielzug ansagen ! (HALLO??)
Ich kann nur hoffen, dass nun ein Ruck durch die Mannschaft geht und der Ernst der Lage erkannt wird. DAS war KEIN Ausrutscher ! Bitte KEINE Ausreden mehr, das war einfach nur schelcht !
Aber Glückwunsch an die TSG, IHR habt sehr gut gespielt und die Abwehr unseres TuSEM oft alt aussehen lassen. Insbesondere die Nr. 34 hat mir sehr gut gefallen. Ebenso Nr. 10 und 47 (Sorry Namen konnte ich mir bei dem Spiel nicht mehr merken !). Ihr habt wenigstens für einen neutralen Handballfan noch etwas aus dem Spiel gemacht.
Liebe TuSEM-Spieler, Ihr habt verdammtes Schwein gehabt durch die Vorlagen der anderen Clubs (BHC/TSV) ! JETZT MACHT WAS DARAUS ! Noch oft habt Ihr nicht so ein Schwein !
Ich glaube trotzdem an die Mannschaft und den Aufstieg, wenn Sie denn kämpfen !!!
(So, jetzt könnt Ihr (Lischen etc.) wieder über mich herfallen ;-)))
Beste Grüße an alle Handballfans, wir hoffen auf den TuSEM !!!