Torwart Manuel Poch hatte in 13 Spielen keine gültige Spielberechtigung

• Essen ist doch aufgestiegen und kann nicht mehr zurück gestuft werden, genauso wie Bittenfeld. Wenn der TV Kirchzell dabei bleibt wird Bittenfeld nicht nachträglich Absteiger die bleiben in Liga 2.

Stralsund wie bereits beschrieben müßte sich dann nochmals klagen um die 1.Liga zukommen (falscher Gegner in der Relegation usw.)

• Zitat

Original von Ellob
    Nun stellt sich für mich allerdings eine wichtige Frage:

Wenn der Pass von Poch beim DHB beantragt wurde, dann muss ein alter Pass vorgelegt werden. Dies war anscheinend der Pass aus Gelnhausen.
    Welchen Pass hat dann Fleidern beim HHV vorgelegt, als dessen Spielberechtigung für Fliedern erstellt wurde?
    Entweder der DHB oder der HHV hat einen Pass ausgestellt, ohne die vorherige Spielberechtigung zu klären. bei uns in Württemberg muss ich den alten Pass einschicken wenn jemand neues zu uns wechseln möchte ......

Genau so isses, meine Rede, da dem DHB wohl nix aufgefallen ist, lag wohl der Pass aus Gelnhausen beim Wechsel nach Willstätt vor. Insofern konnte der DHB nicht von der "Flieden-Geschichte" wissen. Die Vermutung liegt nahe, dass die Hessen da eindeutig gepennt haben und eine SPielberechtigung ausgestellt haben ohne den Spielerpass von Gelnhausen vorliegen zu haben.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Das währe nicht das erste Mal, dass sich unsere Passstelle solche Dinger leistet, von daher würde mich beim HHV da gar nichts mehr wundern!!

Dear Mr. President
    [...]
    What do you feel when you see all the homeless on the street?
    Who do you pray for at night before you go to sleep?
    What do you feel when you look in the mirror?
    Are you proud?
    [...]
    Aus: Pink, Dear Mr. President

• Zitat

Original von ghettoyouth
    Essen ist doch aufgestiegen und kann nicht mehr zurück gestuft werden, genauso wie Bittenfeld. Wenn der TV Kirchzell dabei bleibt wird Bittenfeld nicht nachträglich Absteiger die bleiben in Liga 2.

Stralsund wie bereits beschrieben müßte sich dann nochmals klagen um die 1.Liga zukommen (falscher Gegner in der Relegation usw.)

Welchen Gegner hätte denn Stralsund dann?
    Essen ist aufgestiegen, Dormagen hat die Reli gegen Stralsund gewonnen.
    Und weshalb sollte Stralsund nachträglich in die erste Liga kommen?

• Nein Essen ist offiziel aufgestiegen und das kann man denen nicht mehr nehmen. Dormagen würde sich dann in die erste Liga klagen. Stralsund müsste auch klagen, obwohl ich da keine große Chance sehe!

• Wieso ist Essen denn offiziell aufgestiegen?

Aber zur erneuten Austragung der Relegation wird es nicht kommen. Selbst, wenn man einen Kniff findet, die noch nach Beginn des nächsten Spieljahres am 1.7. auszutragen - Lübbecke hätte z.B. gar keine richtig spielfähige Mannschaft zusammen (und es wäre ja eine Farce, wenn man die Spieler einsetzten dürfte, die ab dem 1.7.07 spielberechtigt sind).

Wenn Dormagen in die 1. BL gelangen würde, dann müßte man das natürlich auch Stralsund anbieten.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (17. Juni 2007 um 12:57)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Genauso meine ich das auch, das Stralsund dann auch diemChance haben müsste.

Aber wieso denn, Stralsund hat es sportlich einfach nicht geschafft.
    Und plötzlich sollen sie erste Bundesliga spielen?

• Gegen Essen kann es keine Reli geben, die Spieler sind mittlerweile auch im Urlaub.
    Gegen wen, oder was also soll Stralsund um die erste Bundesliga spielen? Gegen Lübbecke?

• Außerdem muss doch die Relegation und alles bis zum 31. abgeschlossen sein(und das ist nicht zu schaffen), je mehr Zeit die sich lassen, desto kleiner werden die Chancen, dass da nochmal was kommt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kary_tusem
    Außerdem muss doch die Relegation und alles bis zum 31. abgeschlossen sein(und das ist nicht zu schaffen), je mehr Zeit die sich lassen, desto kleiner werden die Chancen, dass da nochmal was kommt.

Auch dieses Jahr hat der Juni nur 30 Tage ;)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Also normal müssten die nochmal so spielen.

Quali: Essen - Stralsund und dann Gewinner gegen Lübbecke.
    Und Dormagen direkt 1. Liga das wäre doch Fair, oder nicht?

Langsam wird es hier echt lustig ! :wall:
    Die Diskussion ist eh schon langsam nervig, aber hier von Fairness zu reden halte ich für eine Frechheit ?(
    Heißt das, bei Dir Thiesi, wenn Poch nicht gespielt hätte, hätte Dormagen natürlich gewonnen :pillepalle: oder war der nur kurz eingesetzte Poch für 4 Tore Rückstand gut ?

Also rechtlich kann man die Diskussion gerne führen, aber von fair könnte keine Rede sein, also mal die Kirche im Dorf lassen !!!

ABER, bei aller Liebe zu den Regeln geht es hier immer noch um SPORT :nein:

Wir sind wieder da wo wir hingehören! :hi:

Freut Euch auf die "Hölle am Hallo :devil:" !

:wall: "In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt" - Kaiser Franz über seine aktive Zeit

• Timo: Die Frage wirst du nie beantworten können. Wenn Poch als dritter TW wirklich gespielt hätte, dann wären da vielleicht einige Paraden weniger auf Willstätts Habenseite gewesen. Ist aber auch unerheblich.

Wenn Willstätt den Spieler nicht hätte einsetzen dürfen, dann müssen die Spiele verloren gewertet werden. Ich hoffe aber, dass die Vereine auch davon lernen und notorische Bankdrücker nicht von Anfang an auf Aktiv schalten lassen. Auch in Zeiten des elektronischen Protokolls kann man im Laufe des Spieles noch Spieler nachtragen, bzw. von Passiv auf Aktiv schalten lassen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Auf jeden fall hat müsste man es so sehen das die Relegationsrunde nochmal wiederholt werden musste.

ja müsste sie, wenn Kirchzell Recht hat, aber wiederholen geht ja nicht mehr und deshalb Aufstockung.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (17. Juni 2007 um 19:01)