HSV Handball- Europokal-Video

• glaubt ihr jetzt wirklich alle, dass ich hier zwei nicks habe?!
    also so schizophren bin ich dann doch nich...
    (kann bitte mal jemand der henner UND mich kennt bestätigen, dass wir uns nur ähnlich sind?)

• Also das kann ich wohl sehr bestätigen ... zwei voneinander unabhängige Nordhorn Freaks ;) !
    Ich habe ja durchaus schon mal davon gehört, dass es möglich ist, dass unterschiedliche Menschen dieselbe Meinung zu einem Verein haben können .... ;) aber mit so ner Zweitnickunterstellung macht man es sich natürlich sehr leicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (11. Mai 2007 um 07:24)

• Mal wieder zum eigentlichen Thema. Ich find das Lied super und das Video dazu is auch geil :hi:

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Mal wieder zum eigentlichen Thema. Ich find das Lied super und das Video dazu is auch geil :hi:

Ganz meine Meinung :)

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Puscher

welche große tradition hat denn der hsv ? bad schwartau vielleicht auch wenn nicht wirklich groß....

http://sport.ard.de/sp/handball/ne…tradition.jhtml

Ich sprach von Tradition in HH nicht HSV

Deutsche Meister 1950 - 1969

1950 Polizei SV Hamburg
    1951 Polizei SV Hamburg
    1952 Polizei SV Hamburg
    1953 Polizei SV Hamburg
    1954 Frisch Auf Göppingen
    1955 Frisch Auf Göppingen
    1956 Berliner SV 1892
    1957 THW Kiel
    1958 Frisch Auf Göppingen
    1959 Frisch Auf Göppingen
    1960 Frisch Auf Göppingen
    1961 Frisch Auf Göppingen
    1962 THW Kiel
    1963 THW Kiel
    1964 Berliner SV 1892
    1965 Frisch Auf Göppingen
    1966 VfL Gummersbach
    1967 VfL Gummersbach
    1968 SG Leutershausen
    1969 VfL Gummersbach

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (11. Mai 2007 um 16:56)

• @Olafs Aufstellung: dazu muß man sagen, daß das die Auflistung der Deutschen Hallenhandballmeister ist - nuja, die deutschen Hallenfußballmeister wären ja auch keine 'richtigen' deutschen Meister ;).

Polizei Hamburg wurde aber auch viermal Deutscher Feldhandballmeister:

1950/51 SV Polizei Hamburg
    1951/52 SV Polizei Hamburg
    1952/53 SV Polizei Hamburg
    1953/54 Frisch Auf! Göppingen
    1954/55 SV Polizei Hamburg

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (11. Mai 2007 um 20:48)

• ja man wird als hsv fan als 2.klass fan abgestempelt, und dasauch zu rect! der hsv hat eig gar nichts in der ersten lig zu suchen! und wenn euer rudolph oder wie der heßt irgendwann kein bock mehr auf handball hat, dann werd nich nur ich, sondern 1000 andere auch euch kene träne interher weinen! üfr mich is und bleibt der hsv ein retortenverein, der es nicht verdient hat in der 1. liga zu spielen, ihr hättet wie jeder normale verein ach wieder ganz unten anfangen müssen!!!

• Ich erspare mir weitere Kommentare :lol: PISA lässt grüssen !

Champions-League Sieger 2013

• Zum Thema Tradition gibt es doch noch zwei schöne Beispiele aus der Vergangenheit:

1. SG Bodo Ströhmann (Äh, sorry: Wallau Massenheim) und
    2. TSV Milbertshofen

Solche Traditionen schaffen sich (zumindest im Spitzenhandball) durch fehlendes Geld selber wieder ab!

Anm.: Damit ist nicht die tolle Arbeit der Ehrenamtlichen in den beiden Vereinen diskreditiert !!!

Hoffen wir für den HSV das Beste !

Wir sind wieder da wo wir hingehören! :hi:

Freut Euch auf die "Hölle am Hallo :devil:" !

:wall: "In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt" - Kaiser Franz über seine aktive Zeit