Beiträge von BineMaya

Bill Gates im McDonalds

Bill Gates: Ich haette gerne einen Bigmac.
    Kassierer: Einen Bigmac, eine Cola. macht $6.99.

B:Ich habe nur einen Bigmac bestellt!
    K: Die Cola gehoert dazu, ist Teil eines Gesamtpakets.

B: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht.
    K: Brauchen sie auch nicht. Die Cola ist gratis.

B: Aber kostete der Bigmac alleine bisher nicht $3.99?
    K: Stimmt, aber der Bigmac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang!

B: Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola.
    K: Dann gibt's auch keinen Bigmac.

B: Na gut, ich zahle $3.99 und verzichte auf die Cola.
    K: Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. Bigmac und Cola sind nahtlos integriert.

B: Quatsch. Big Mac und Cola sind zweierlei!
    K: Passen sie mal auf. (er tunkt den Bigmac in einen Becher Cola.)

B: Was soll denn das?
    K: Das ist im Interesse des Kunden, denn so können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten
    garantieren.

Klar könnten die das schaffen, will ich gar nicht abstreiten aber ich glaube da nicht wirklich dran, denn es gibt noch 17 andere Mannschaften und insgesamt noch 29 Spiele in denen jeder gegen Lemgo gewinnen will.

Also meiner meiner Meinung nach hätte Kahn auf jedenfall die Rote Karte bekommen müssen. Denn das war, Provokation hin oder her, eine klare Tätlichkeit. Auch wenn er vielleicht nicht fest zugepackt hat. Aber sowas darf einem Profi nicht passieren.

Zitat

Original von TBVAndy
    Jeder andere Torwart, bzw. Spieler hätte für eine solche Tat sicherlich Rot gesehen. Vielleicht nicht von jedem Schiri, aber von den meisten!

Ebenfalls würde jeder andere Spieler für eine solche Sache nachträglich gesperrt. Das einzige was ihn in einer solchen Situation retten würde, wäre die Gelbe Katze. Da glaub ich nur nachträglich Fouls oder Tätlichkeiten geandet werden, die im Spiel vom Schiri übersehen wurde.

Wenn mich nicht alles täuscht hast du Recht und daher hat er vom Schiedsrichter mit der Gelben Karte ja auch noch einen Freispruch bekommen.

:nein: Fazit:Es gibt drei Dinge die für Kahn und gegen eine Sperre sprechen. Erstens spielt er bei Bayern und hat den Bayern-Bonus (daher nur gelb), zweitens ist er "King"-Kahn und darf sich so was immer wieder erlauben (wiederum: nur gelb) und drittens hat er die gelbe Karte gesehen und ist für seine Tat "bestraft" worden und kann nicht noch ein weiteres mal bestraft werden (doppelte Strafverfolgung) Siehe erstens und zweitens. Es sind halt immer die grossen die sich "unbescholten" aus der Affäre ziehn. :nein:

Jaja, unser Trainer muss auch immer schön mitzahlen. Er will ja schliesslich auch was zu trinken haben. Ob bei uns die Strafen mit zuspät kommen noch aktuell sind weiss ich selbst nicht, war aber auf jedenfall mal so. Unser Monatsbeitrag liegt bei 2,50 Euro.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Handballgott
    Also, wir wollen eine einführen und ich soll das in die Hand nehemn, aber wenn ich das so less, bin ich glaub ich ganz schön hart.

Monatlicher Grundbetrag: 10 €
    Verspätet zum Training bis 10 Min.: 2 €
    Verspätet zum Training ab 10 Min.: 5 €
    Unentschuldigtes fehlen beim Training: 10 €
    Unentschuldigtes fehlen beim Spiel: 25 €
    Gelbe Karte wegen Meckerns: 5 €
    2 Minuten wegen Meckerns: 7 €
    Rote Karte wegen Meckerns: 10 €
    Sachen zu Hause oder in er Kabine vergessen: 2 €
    Benutzen oder klingeln des Handys: 5 €
    Wenn man Gebutrtstag hat: Eine Runde Getränke

--------------------------------------------------------------------------------
    Also wir geben zum Geburtstag zwar auch immer ne Runde aus, aber zum Strafenkatalog würde ich das nicht zählen!

Wir von der ersten Damen wollen hauptsächlich erst mal unsere halbe ehemalige A-Jugend in der Mannschaft integrieren und versuchen einen Platz im (oberen) Mittelfeld in der Kreisliga anzustreben. Was meines erachtens aber nicht so einfach sein wird.

Als ich die neuen Trikots das erste Mal im Internet gesehen hatte fand ich sie nicht so berauschen und da gefiel mir das dunkle besser. Aber jetzt wo ich die weißen im Einsatz gesehen habe muss ich sagen das die auch gar nicht mal so schlecht sind.

Die sind halt gewöhnungsbedürftig, nach dem sie jahrelang in blau gespiel haben.

Da kann ich nur sagen: Glückspilz!

Aber ich hatte bis zu meinem ersten Kreuzbandriss, den ich mir dann auch noch beim Handball wärend des Schulsports zuzog, auch nichts schlimmeres als ein paar blaue Flecke und abgeschürfte Knie und Ellenbogen. Und ich spiele jetzt auch schon 17 Jahre Handball.

Zitat

Original von Panic116

Die da wären ??? :baeh:

Naja, was meinst du denn was das wäre?

Aufjedenfall was alkohlisches, ach ja und ne Tüte Haribo. Und werde die vergisst darfs dann gleich noch mal versuchen.

Also eigentlich habe wir nur Strafen für:
    Unentschuldigtes Fehlen beim Training 2,50 Euro
    Unentschuldigtes Fehlen zum Spiel 5,00 Euro.

Für anderes Sachen wie Sachen (z.B. Trikots) vergessen gibt es nur Strafen in Naturalien.

Also es bei uns nun nicht so das der Verein die Sponsoren sucht. Das muss jede Mannschaft schon selbst in die Hand nehmen. :/: Und wenns Geld dann nicht reicht müssen wir dann halt was dazuzahlen. Bei Trikots übernimmt der Verein dann eventuell auch mal einwenig. Kommt aber immer drauf an für welche Mannschaft die dann sind. Bei uns haben dann die Jugend- und Männermannschaften doch schon eher das Glück das sie was vom Verein dazubekommen. :(

Ok das stimmt schon, aber liegt auch nicht nur an den Schiedsrichtern.

Als kleines Beispiel:
    Ich warte seit Tagen auf meine Terminliste und Ansetzungen. Am vorletzten Wochenende wurde ich dann von unserem Kreisverbandsvorsitzenden gefragt, der uns gerade pfiff, warum ich meine Terminliste denn noch nicht abgegeben habe, wo der Abgabetermin doch schon Anfang September war. Da war mein Kommentar: "Welche Terminliste? Ich habe keine bekommen!" Zwei Tage später ruft unser Vereinsvorsitzende bei mir an und fragt mich das selbe und ich sage ich das gleich was ich vorher schon mal gesagt hat. Da sagt er nur dann werde ich mich mal mit dem Schiedsrichteransetzer in Verbindung setzen. Das ist jetzt eine Woche her. Bisher habe ich noch nichts bekommen.

Bei uns kommt es auch leider des öfteren vor das die Schiedsrichter nicht erscheinen, vorallem im Jugendbereich.

Ich bin selbst Schiri und auch Spieler, aber ich kann es auch von einigen Schiedsrichtern verstehen das sie es nicht einsehen bei einigen Spielen anzutreten, da man bei einigen Mannschaften doch jedesmal ziemlich angemacht wird. (Ich kann es ja teilweise selber nicht lassen etwas zu mosern) Dann riskieren die es doch lieber eine Strafe zu kassieren, als sich das ganze Wochenende zu versauen.