Der FC Bayern München verliert das Heimspiel gegen den AC Mailand im ausverkauften Olympiastadion mit 2:1. Damit dürfte der FC Bayern kurz vor dem Aus in der Champions League Vorrunde stehen.
Champions League 3. Spieltag
-
-
Zitat
Original von Svenska
Der FC Bayern München verliert das Heimspiel gegen den AC Mailand im ausverkauften Olympiastadion mit 2:1. Damit dürfte der FC Bayern kurz vor dem Aus in der Champions League Vorrunde stehen.So,damit dürfte die Championsleague auch gegessen
sein!Ich denke nicht das Bayern noch große Chancen
auf den 2.Platz hat,da LaCoruna auch gewonnen hat
Jetzt kann man sich voll auf die BL konzentrieren

-
- Offizieller Beitrag
Unterschätzt mir nicht die Bayern. Bei der Ausganglage ist theoretisch alles noch möglich.Die Spieltage der Bayerngruppe:
RC Lens : Deportivo La Coruna
AC Mailand : FC Bayern München
RC Lens : AC Mailand
Deportivo La Coruna : FC Bayern München
FC Bayern München : RC Lens
AC Mailand : Deportivo La CorunaSollten die Fettgedruckten Mannschaft gewinnen, dann währe Bayern mit 10 Punkten Gruppenzweiter. Und wer Bayern kennt, weiß das sie schon so mach ein Wunder vollbracht haben. Sicherlich wird es sehr schwer in Mailand und in La Coruna zu gewinnen, aber die Mannschaften sind auch nicht unschlagbar.

-
Seid mal realistisch! Bayern wird das nicht mehr schaffen!
Außerdem ist es doch auch mal erholsam, ein Jahr CL ohne Bayern! -
Schade das Bayern verloren hat. Sie waren 90 Minuten klar die bessere Mannschaft
Aber was solls. Am ende zählen nur die Tore. Ich denke auch nicht, dass Bayern das Wunder schaft und dreimal jetzt gewinnt, vor allem sind davon nämlich noch zwei auswärtsspiele einmal in mailand und einmal in Corunja. Aber ich sehe den dritten Platz aber noch sehr realistisch. naja der Messe-Pokal ist doch auch was schönes! 
-
Dortmund gewinnt 3-1 in Eindhoven und hat damit die besten Chancen in die Zwischenrunde einzuziehen! Geiles Tor von Amoroso!

-
Real Madrid und der AEK Athen trennen sich 3-3. Real hatte mal wieder Zauberfußball präsentiert, der AEK konnte aber gut gegenhalten und führte schnell mit 3-1 bis Madrid kurz vor der Pause den Anschluß erziehlte. Die zweite Hälfte war weniger Torreich und Madrid erziehlte kurz vor Ende den 3-3 Ausgleichstreffer. In der gleichen Gruppe schlug der AS Rom den RC Genk dank eines späten Treffers von Vincenzo Montella mit 1:0.
Eine Überraschung gelang dagegen Olympique Lyon in Gruppe D. Der französische Meister gewann bei Inter Mailand mit 2:1. Trondheim und Amsterdam trennten sich 0:0.
In der Gruppe B untermauerten der FC Valencia und der FC Liverpool ihre Favoritenstellung. Der spanische Meister ließ dem FC Basel beim 6:2 genauso wenig eine Chance wie die "Reds" Spartak Moskau beim 5:0.(Quelle: Sport1.de)
Naja einen richtige Überraschung gab es nur in Lyon und Athen. Sonst gab es nur voraussagbare Ergebnisse
-
Ob der FC Bayern das noch schaffen wird bleibt abzuwarten. Also die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Noch ist es möglich das der FC Bayern die Zwischenrunde erreicht auch wenn die Chancen sehr gering sind.
-
Zitat
Original von Svenska
Ob der FC Bayern das noch schaffen wird bleibt abzuwarten. Also die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Noch ist es möglich das der FC Bayern die Zwischenrunde erreicht auch wenn die Chancen sehr gering sind.Auch wenn die Hoffnung zu letzt stirbt. Ich glaube als bayernfan nicht mehr drann. Und damit dürfte ich nicht der einzige sein. Für das weiterkommen müsste Bayern sich um 500% steigern. Und das ist in kurzer Zeit nicht machbar. wie ich schon mal sagte, halte ich den Messe-pokal für realistischer. Also Platz 3 in der Vorrunde.
Dort würde ich dann Bayern auch als Titelfavourit sehen. In der Championsleague kann madrid nur doch ein Wunder gestoppt werden. -
Zitat
Original von Virus2511
Auch wenn die Hoffnung zu letzt stirbt. Ich glaube als bayernfan nicht mehr drann. Und damit dürfte ich nicht der einzige sein. Für das weiterkommen müsste Bayern sich um 500% steigern.
Naja so schlecht haben sie gegen Milan nicht gespielt. Milan hatte 2 Chancen und hat 2 Tore gemacht. Bayern hat in diesem Spiel einfach nur das nötige Glück gefehlt und, wenn man gegen Lens und La Coruna so spielt, dann dürfte es kein Problem sein zu gewinnen.
-
Zitat
Original von Trapp
Naja so schlecht haben sie gegen Milan nicht gespielt. Milan hatte 2 Chancen und hat 2 Tore gemacht. Bayern hat in diesem Spiel einfach nur das nötige Glück gefehlt und, wenn man gegen Lens und La Coruna so spielt, dann dürfte es kein Problem sein zu gewinnen.
gegen lens sehe ich auch nicht das Problem. Auch wenn Baysern gegen Mailand die klar bessere mannschaft fehlt, so fehlt ihnen doch noch die nötige abgeklärtheit, 100%ige chancen zu verwandeln. Und La Cournja iat ja auch keine schwache Mannschaft und vor allem zu Hause sehr stark. also mit 3 Punkten aus der Rückrunde rechne ich noch jeder weitere wäre ein wunder
-
- Offizieller Beitrag
Also für mich haben alle drei Deutschen Mannschaften noch Chancen, wobei Bayern mit sicherheit die schlechtesten Chancen auf´s Weiterkommen hat. Aber wer Bayern kennt, der weiß, dass sie schon manches mal für eine Überraschung gut waren.
Dortmund hat mit 6 Punkten mit sicherheit die besten Chacen auf Platz zwei in ihrer Gruppe hinter Arsenal, die mit sicherheit den Platz an der Sonne behalten werden.
In der Bayergruppe ist ManU so gut wie durch und wird wohl auch Gruppen erster werden. Die Restlichen drei Mannschaften haben allesamt gleichgute Chancen, da alle drei Punkte haben. Ich sehe jedoch Bayer mit etwas besseren Chancen, da sie noch 2 Heimspiele haben und ihr schwerstes Heimspiel gegen ManU bereits hinter sich haben.
-
Vielleicht holt der FC Bayern ja dieses Jahr den UEFA-Cup - an ein Weiterkommen in der Champions-League glaube ich nicht mehr. Dafür ist das Restprogramm mit Auswärtsspielen in Milan und La Coruna dann doch zu schwer!
-
Ich als absoluter Anti-Bayern-Fan kann nur hoffen das die Bayern nicht weiter kommen werden. Aber ich habe da so meine Zweifel. Denn bisher haben die es fast immer hingekriegt in letzter Sek. den Spieß umzudrehen.
-
Man kann nur hoffen das die Deutschen Vereine International sehr weit kommen. Immerhin wollen wir uns den vierten Championsleague Startplatz ja wiederholen. Oder? Auch wenn man Vereine wie z. B. den FC Bayern nicht leiden kann sollte man International den Deutschen Vereinen immer die Daumen drücken.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Also für mich haben alle drei Deutschen Mannschaften noch Chancen, wobei Bayern mit sicherheit die schlechtesten Chancen auf´s Weiterkommen hat. Aber wer Bayern kennt, der weiß, dass sie schon manches mal für eine Überraschung gut waren.Dortmund hat mit 6 Punkten mit sicherheit die besten Chacen auf Platz zwei in ihrer Gruppe hinter Arsenal, die mit sicherheit den Platz an der Sonne behalten werden.
In der Bayergruppe ist ManU so gut wie durch und wird wohl auch Gruppen erster werden. Die Restlichen drei Mannschaften haben allesamt gleichgute Chancen, da alle drei Punkte haben. Ich sehe jedoch Bayer mit etwas besseren Chancen, da sie noch 2 Heimspiele haben und ihr schwerstes Heimspiel gegen ManU bereits hinter sich haben.
Ja sehe ich genauso, Bayern wird es sehr schwer haben, aber wenn sie gegen La Coruna gewinnen ist die Zwischenrunde möglich !!
Und bei Dortmund würde ich auch sagen, das sie das schaffen, als nächstes gewinnen sie nochmal gegen Eindhoven und dann sieht die sache schon sehr gut aus

Leverkusen ist für mich eigentlich auch schon fast durch, da es so scheint als hätten sie sich wieder gefangen, und so stark sind die Gegner in der Gruppe eigentlich nicht

-
Den Auswärtssieg hätte ich der Borussia momentan nicht zugetraut. Aber, Respekt! Auch in der Bundesliga sind sie noch der einzige ungeschlagene Verein. Leider habe ich bisher noch keine große spielerische Klasse von ihnen gesehen; schlecht spielen sie zwar nicht, aber auch nicht wie ein Weltklasseteam!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Müllers Omar
Auch in der Bundesliga sind sie noch der einzige ungeschlagene Verein.
Die Betonung liegt auf noch! Denn das hat Schalke bis zum Gastspiel auf der ALM auch behauptet!
Zwar ist es sicherlich auf dem Papier einfach zu Hause gegen Schalke, als in Dortmund zu gewinnen. Und wer die Auswärtsschwäche der Arminia kennt, der weiß auch das es für Bielefeld noch schwerer sein wird in Dortmund zu gewinnen, aber irgentwann wird sich diese Mannschaft doch Auswärts auch mal fangen. Und die 8000 Bielefelder werden das Spiel schon zu einem Heimspiel machen!
Aber jetzt mal wieder Back to Topic.
Der BVB ist für mich bereits jetzt in der nächsten Runde. Zu Hause gegen Eindhoven nicht verlieren und das Ticket kann gebucht werden.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Auch in der Bundesliga sind sie noch der einzige ungeschlagene Verein.Ja ungeschlagen und wie - 5 unendschieden aus 8 partien íst auch nicht gerade ruhmreich!
-
Zitat
Original von Virus2511
Ja ungeschlagen und wie - 5 unendschieden aus 8 partien íst auch nicht gerade ruhmreich!
Ja und, 5 punkte haben oder nicht haben, hätten sie die 5 Partien verloren, wären sie jetzt im Mittelfeld und nicht ganz vorne, in sofern, Punkt ist Punkt und jeder ist wichtig, egal ob nun ein Sieg oder unentschieden.
Kann deine Aussage nicht nachvollziehen
-