Summer: haja, natürlich ist es unwahrscheinlich, aber die möglichkeit könnte bestehen
-
-
Zitat
Original von Hilarity
Summer: haja, natürlich ist es unwahrscheinlich, aber die möglichkeit könnte bestehenJa
dann sag ich ab sofort, Willstätt wird Deutscher Meister 
-
Zitat
Original von Jenny
Ja
dann sag ich ab sofort, Willstätt wird Deutscher Meister 
Echt? Oh man die hatte ich ja gar nicht auf der Rechnung!!!

-
jede mannschaft kann zu diesem zeitpunkt der runde noch meister werden!!!!

-
Leute, ihr habt Wetzlar vergessen! DER Geheimtipp schlechthin! Die Spiele bisher sind alles nur Tücke gewesen!
Kiel würde auch ner absteigen, selbst wenn sie am Ende der Saison auf dem letzten Platz stünden. Dann schließt man sich schnell mit nem Aufsteiger zusammen und schon sind sie wieder drin (unter anderem Namen). -
also das eineinhalb seiten vorher von mir war natürlich ironisch gemeint, sonst hätt ich doch den smilie nicht da hinter gemacht:

-
- Offizieller Beitrag
Lemgo hat sehr gute Individualisten, aber ob es für einen Durchmarsch reichen wird ist sicherlich noch fraglich. So leicht ist es nicht in der härtesten Liga der Welt zu bestehen. Immerhin gibt es auch noch einen Marc Baumgartner und wenn der zu viele Einsätze bekommt siehts schlecht aus mit dem siegen

-
Ohne Scheiß, Lemgo ist die einzige Mannschaft der ich DAS zutraue! 
-
sicherlich haben die lemgoer z. zt. einen guten lauf, aber 10:0 punkte zum anfang der saison sind nicht unbedingt ein zeichen, auch am ende vorne zu stehen. die euphorie im tbv-fanlager rührt wohl auch eher durch die teilweise recht hohen siege her.
-
In Lemgo muss man aber auch zugeben, dass man sehr viel Glück hatte, in der jetztigen Phase in Kiel zu spielen... sonst hätte man dort sicher nicht gewonnen...
-
Klar könnten die das schaffen, will ich gar nicht abstreiten aber ich glaube da nicht wirklich dran, denn es gibt noch 17 andere Mannschaften und insgesamt noch 29 Spiele in denen jeder gegen Lemgo gewinnen will.
-
Zitat
Original von Svenska
Ich glaube nicht das Lemgo den Durchmarsch machen wird. Die Saison ist ja schließlich noch lang und da kann immer wieder was passieren (z. B. Verletzte)
aber nordhorn haben wir von der platte gefegt und das in eigener halle. ohoh.
wer will lemgo stoppen. Pfullingen? Wetzlar? wer den, wenn es nichtmal kiel, nordhorn in eigener halle oder wallau, magdeburg hier schaffen.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
wer will lemgo stoppen. Pfullingen? Wetzlar? wer den, wenn es nichtmal kiel, nordhorn in eigener halle oder wallau, magdeburg hier schaffen.
Irgendwann wird auch Lemgo mal wieder schlechter spielen, da kannst aber sicher sein. Es sind gerade mal 6 Spieltage gespielt, und nachdem was du da schreibst, dann seit ihr schon Meister.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Also ich möchte deinen Höhenflug ja nicht stören, aber so besonders empfinde ich die Leistung bisher noch nicht

Wenn man sich die Spiele so ansieht, Heimspiele müssen alle gewonnen werden, wenn man Meister werden will , wie hoch und gegen wen bleibt sich da gleich.
Auswärtsspiele : Göppingen, ja das ist nen Pflichtsieg für eine mannschaft wie lemgo und weder Kiel noch Lemgo kann man zu der jetzigen Zeit mit der letztjährigen Mannschaft vergleichen, von daher empfinde ich das noch nicht als wirklich so eine leistung bei der man euphorisch ( rechtschreibfehler sei mir verziehen :D) werden kann ! -
Ich galube auch nicht, dass die Lemgoer einbrechen!
Ob ich mir das so wünsche oder nicht ist ne andere Sache.
Im übrigen gehe ich auch davon aus dass der TBV auch bei Kiel in Bestbesetzung in der Osteseehalle gewonnen hätte. -
Zitat
Original von TBV Thiesi
Du willst ja wohl nicht Nordhorn dieses Jahr mit der Mannschaft vom letzten Jahr vergleichen??? Wenn ja, bist du ein wenig unrealistisch. Diese Abgänge kann man nicht so einfach wegstecken!!!
In Kiel bei der derzeitigen Situation zu gewinnen ist auch nicht mit dem Sieg der Meisterschaft gleichzusetzen, auch der HSV hat dort ein Unentschieden erreicht. Lemgo ist wirklich toll gestartet, gehört wie zu Saisonbeginn zu den Favoriten, mehr aber auch nicht!!!

-
Nach diesem Saisonstart ist Lemgo natürlich absoluter Topfavorit, aber die Saison ist noch verdammt lang! Deshalb vorsichtig mit zu frühen Prognosen. Ich denke, dass das Gefährliche gerade darin liegt, wenn es Auswäts bei den Kleineren Teams rangeht, da könnte Lemgo vielleicht zu leichtsinnig mit den schon sicher geglaubten Punkten sein. Vielleicht...
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
pfullingen, jajajaaaaa
nein, aber ich bin gespannt wie sich pfullingen in lemgo schlagen werden
und: "Wunder gibt es immer wieder,..." 
LG Katrin

-
Es ist doch ganz klar der SCM machts. Lemgo spielt im Moment zwar souverän aber am Ende wird wieder die Gelassenheit fehlen.
-
Was man bisher im TV zu sehen bekam, lässt den Verdacht zu, daß Lemgo nur schwer zu stoppen sein wird, wenn sie nicht irgendwann eine Verletzungsserie kriegen, wie Kiel sie derzeit hat.
Als ernsthafte Konkurrenten sehe ich eigentlich nur Flensburg und u.U. Magdeburg. Bei den "Dänen"
fehlt ja leider meist am Ende so ein bischen die Nervenstärke, und der SCM ist durch die Championsleague sicher im Lauf der Saison stärker konditionell belastet als der TBV im Cupwinner's Cup.Aus meiner sicht spricht momentan alles für den TBV, aber zum Glück ist die Saison noch lang, wird hoffentlich noch spannend und lässt viel Raum zum Diskutieren
Darauf ein

-