Beiträge von ChouWouh

HSG Nordhorn-Lingen verpflichtet Torhüter

Die HSG Nordhorn-Lingen konnte am heutigen Donnerstag Einigung mit Torhüter Malik Besirevic von der GWD Minden erzielen. Der 37-jährige, der sowohl die bosnische wie auch die niederländische und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, hat mit kurzer Unterbrechung seit 2000 für die Mindener Bundesligahandballer das Tor gehütet. Malik Besirevic war bereits am vergangenen Samstag mit seiner Familie in Nordhorn, um sich einen ersten Eindruck von Stadt und Umgebung zu verschaffen. Der dabei gewonnene positive Eindruck hat lt. eigener Aussage zu seiner Entscheidung beigetragen. Letzte Vertragsdetails konnten unter Woche geklärt werden, so dass seine Unterschrift letztlich am heutigen Vormittag erfolgte. "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und möchte meinen Beitrag leisten, damit auch zukünftig erfolgreicher Handball in Nordhorn/Lingen geboten werden kann." (Malik Besirevic) Die HSG-Verantwortlichen sind ebenfalls glücklich über die Verpflichtung des bundesligaerfahrenen Torhüters und freuen sich dem bisherigen Kader ein weiteres "Bauteil" hinzufügen zu können. "Malik wird mit seiner Erfahrung und positiven Einstellung sicherlich ein Gewinn für die zukünftige HSG-Mannschaft sein. Ich bin glücklich, dass wir einen Spieler seiner Qualität für uns gewinnen konnten." (Trainer Maik Machulla)

Quelle: HSG Homepage

Wenigstens eine gute Nachricht:

Zitat

HSG vermeldet Dauerkartenrekord
    Gute Nachrichten aus der Geschäftsstelle der HSG Nordhorn: Bis zum gestrigen Abend hatte die HSG Nordhorn exakt 1.876 Dauerkarten für die am 3. September beginnende Spielzeit 2008/09 verkauft. Das ist eine Rekordzahl in der Geschichte der HSG. Und noch ist nicht Schluss. Bis zum Start können die Fans ihr Saisonticket für sämtliche Heimspiele in der Liga in der Geschäftsstelle (siehe Kontakt) bestellen und abholen. Die HSG-Sportmarketing ist dabei zuversichtlich, dass in diesem Jahr erstmals auch die 2000er-Marke geknackt wird. "Derjenige, der die 2000. Dauerkarte erwirbt, bekommt sie von der HSG geschenkt”, lässt die Geschäftsstelle vermelden.

http://www.hsgnordhorn.de

Zitat

Original von Celje 2002

Der Buschfunk munkelt, daß die HSG bei der Zahlung der Spielergehälter 3 Monate im Verzug sein soll. Stimmt das???

Öh wat? Davon hab ich ja diese Saison noch garnichts gehört...in den letzten Jahren war das ja so, das stimmt, aber irgendwie kann ich mir das diese Saison nicht vorstellen, da ja auch durch neue Sponsoren mehr Geld in der Kasse gelandet sein müsste. Obwohl naja, eigentlich ist das bei uns ja schon leider fast standart...

Zitat

Original von owen66

Lufthansa dürfte in Hamburg nicht auf Zustimung stossen, hier ist Germanwings im Sponsorenpool. Die Ausfälle kommen durch die Einnahmen durch die namensrechte nicht wieder rein ...

Germanwings ist soweit ich weiß die Billigfliegertochter der Lufthansa, also die sollten sich schon nicht beissen ;)

Zitat

Original von InesK
    Hab gerade mit meiner Schwester telefoniert.
    Sie sagte, dass man über den Angriff besser nicht reden sollte (einfach zu viele Fehler) und in der Abwehr lief ohne Kubes und Myhrol ebenfalls nichts. Alleine Heiner Bültmann brachte etwas mehr Stabilität rein, sonst wäre es wohl noch schlimmer ausgegangen. Im Angriff wird Piotr sehr vermisst, der zwar auch immer viele Fehlwürfe hat, aber dennoch seine Tore macht. Klar fehlen uns die Leute, aber in Normalform sollte auch die verbliebenen Spieler so ein Spiel gewinnen.

das Bültmann stabilität reingebracht hat stimmt...aber in der zweiten hälfte auch glandorf manngedeckt -> er fast komplett aus dem spiel...auch machulla konnte nicht überzeugen...da sieht man auf jeden fall den trainingsrückstand

gaaaaaaaaaaaaaanz schwaches spiel der nordhorner...aber auf beiden seiten viele fehler...die letzten 10 minuten haben das spiel entschieden...wir sind einfach müde geworden...da fast alle durchspielen mussten.... ;(

naja...Franzén und Przybecki haben ganz gefehlt...dazu kam noch dass unsere Spielmacher Lund und Machulla angeschlagen sind oder grade erst wieder ins Training wieder eingestiegen sind...außerdem gab es sehr viele Fehler im Angriff auf beiden Seiten...kein hochklassiges Spiel... :(

Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Hmm,

würd mich natürlich freuen, wenn´s so kommt. In der Vergangenheit war´s ja (meistens) ein gutes Ende für die HSG. :D

Aber wie ich unsere Jungs kenne, könnten die GWD auch gern mal unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen. Und wenn der Gegner angeschlagen ist und dann kämpft bis zum umfallen... 8o

Also ich hoffe auch auf einen klaren Sieg, aber geschafft ist der noch nicht. Ich denke über eine gute Abwehr kann´s klappen und mit der gleichen UNterstützung aus dem Publikum wie gegen den HSV !!! :head:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

dem schließe ich mich an, wenn die abwehr mit kubes wieder gut steht und myrhol mal von stojkovic entlastet wird, sehe ich einem sieg von uns entgegen.

jo denke auch so!