Nordhorn -Minden

• Nach dem deprimierenden Auftritt gestern habe ich keinerlei Hoffnung, daß wir irgendwie etwas Zählbares aus Nordhorn mitbringen werden. Allerdings kann es nicht mehr schlechter werden und ich denke nicht, daß wir uns nochmal so präsentieren werden.

Ich tippe auf einen ungefährdeten HSG-Sieg gegen einen Gegner, der sich 60 Minuten den A... aufreißen wird.

• Hmm,

würd mich natürlich freuen, wenn´s so kommt. In der Vergangenheit war´s ja (meistens) ein gutes Ende für die HSG. :D

Aber wie ich unsere Jungs kenne, könnten die GWD auch gern mal unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen. Und wenn der Gegner angeschlagen ist und dann kämpft bis zum umfallen... 8o

Also ich hoffe auch auf einen klaren Sieg, aber geschafft ist der noch nicht. Ich denke über eine gute Abwehr kann´s klappen und mit der gleichen UNterstützung aus dem Publikum wie gegen den HSV !!! :head:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Hmm,

würd mich natürlich freuen, wenn´s so kommt. In der Vergangenheit war´s ja (meistens) ein gutes Ende für die HSG. :D

Aber wie ich unsere Jungs kenne, könnten die GWD auch gern mal unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen. Und wenn der Gegner angeschlagen ist und dann kämpft bis zum umfallen... 8o

Also ich hoffe auch auf einen klaren Sieg, aber geschafft ist der noch nicht. Ich denke über eine gute Abwehr kann´s klappen und mit der gleichen UNterstützung aus dem Publikum wie gegen den HSV !!! :head:

mfg

dem schließe ich mich an, wenn die abwehr mit kubes wieder gut steht und myrhol mal von stojkovic entlastet wird, sehe ich einem sieg von uns entgegen.

• Ich hoffe für alle Mindener, dass das Spiel besser wird als am Mittwoch gegen Göppingen.
    Auch wenn Daniel Kubes noch ausfällt gehe ich davon aus, dass wir das Spiel gewinnen werden.

Heute es wird es auch einen Liveticker mit Kommentaren geben. Ein Mix zwischen eigenem und dem HBL-Ticker. Hier der Link dahin.

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich kann mir nicht vorstellen, daß Richard die Mannschaft von Mittwoch bis heute
    so komplett umkrempeln kann, daß sie die HSG auch nur ansatzweise ernsthaft
    in Verlegenheit bringen könnte. Alles außer einer klaren Niederlage wäre ein Wunder,
    nur die Höhe scheint mir noch unklar ;( Ich hoffe, es wird sich in erträglichen Grenzen halten.

Stefan

• Zitat

Original von InesK
    Ich hoffe für alle Mindener, dass das Spiel besser wird als am Mittwoch gegen Göppingen.

Hat sich GWD denn besser präsentiert als am Mittwoch?

• Zitat

Original von Bezze

Also ich hab die GWD zwar am Mittwoch nicht gesehen, aber man kann den Spielern zumindest zugute halten, dass sie sich nicht aufgegeben haben. Sie lagen ja schon mit 10 Toren zurück.

Der Sieg hätte mit etwas mehr Glück im Abschluss auch höher ausfallen können. Alles in allem haben die Mindener so gespielt, wie´s die Möglichkeiten im Moment zulassen. Mit entscheidend war meiner Meinung nach zu wenig Durchschlagskraft im Angriff.
    15 Tore in Hz zwei sind eher durch eine schwächere HSG-Abwehr zustande gekommen als durch einen besseren GWD-Angriff.

mfg

• Zitat

Original von Bezze

Besser hat sich der GWD präsentiert, aber ich denke, dass da immer noch ne Menge Arbeit nötig ist. Zu Beginn konnte man merken, dass man sich mehr vorgenommen hat. Sicherlich hat man auch von unseren Fehlern profitieren können - aber das gehört natürlich auch dazu. Aber vor allem in der 2. Halbzeit fehlte nach hinten definitiv die Luft. Es gibt auf jeden Fall noch einiges an Arbeit für GWD und ich sehe da den ein oder anderen Aufsteiger momentan stärker.
    So Leid es mir auch tut, aber es wird eine verdammt schwere Saison für GWD.

Gemeinsam sind wir stark!

• Richard wird es schon richten, die Saison hat ja gerade erst angefangen.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner