jaa...konnte sich sehen lassen
aber die schiris waren ja nach den meinungen der nordhorner "fans" eh schieber... ![]()
Lemgo - Nordhorn
-
-
Zitat
Original von henning_
ja absolut klasse und lobenswert!

vorallendingen wenn man bedenkt, dass es uns am ende die champions league teilnahme kosten könnte.
Sollte Lemgo mit halbgas fahren oder was?
Das wäre dann wettbewerbsverzehrung, und das will bestimmt auch keiner, weder für noch gegen nordhorn -
Zitat
Original von henning_

vorallendingen wenn man bedenkt, dass es uns am ende die champions league teilnahme kosten könnte.Die Diskussion ist doch jedesmal dieselbe nach einer derartigen Spielsituation. Natürlich ist diese Verhalten nicht gerade sportlich (deshalb wird es ja auch mit einer Disqualifikation bestraft), aber wenn man mal ehrlich ist, würde doch jede Mannschaft so handeln. Oder glaubst du Nordhorn hätte im umgekehrten Falle den Lemgoern die Chance zum Sieg gegeben?
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Sollte Lemgo mit halbgas fahren oder was?
Das wäre dann wettbewerbsverzehrung, und das will bestimmt auch keiner, weder für noch gegen nordhornnordhorn hatte es in den letzten minuten selbst in der hand...als sie mit drei toren geführt haben...
-
Allrounder: Was soll denn bitte das "Fans" bedeuten? Nur weil du 100 Nordhorner mehr krach gemacht ham als der Rest der Halle?
-
Stimmung habt ihr gemacht, dass muss man neidlos anerkennen.

Abgesehen von dem Kehrmann du Ar......
-
ChouWouh: ich meinte damit nicht den krach, die haben ihre mannschaft super unterstützt, sondern die teilweise etwas nicht nachvollziehbaren "schieber" rufe von einigen...
-
Also ich fand sie wohl an ein, zwei stellen nachvollziehbar, aber NICHT immer...war eine nicht so ganz gute Leistung der Schiris
-
jaa ein oder zwei mal waren es auch fehlentscheidungen, aber diese schieberufe waren teilweise halt nicht angebracht...naja ist jetzt ja auch egal

-
Stimmt
und das Kehrmann du Arsch war echt nicht ok...naja manche hatten schon 1-2 Bier zuviel getrunken... -
Zitat
Original von ChouWouh
Also ich fand sie wohl an ein, zwei stellen nachvollziehbar, aber NICHT immer...war eine nicht so ganz gute Leistung der Schiris
Quatsch
Wie eigentlich immer bei diesen Diskussion war die Schiri Leistung auf beiden Seiten ausgeglichen.
Das Best of des Tages hat er nämlich gegen Lemgo gepfiffen.
Und zwar in HZ 2 die 2 Minuten Strafe gegen Kubes war ein klares Foul von Lund und das wäre damit die dritte für den Kollegen gewesen. Ihr habt den Gesichtsausdruck von Lund genauso gut geshen, wie ich, der wusste genau was Tango war.
Trotzdem geht das Ergebnis so schon in Ordung. -
Ja das Ergebnis geht auch so in Ordnung. Wir sind halt selbst schuld, dass wir den 4 Tore Vorsprung noch verspielt haben.
-
jaa...ihr hattet schon ein paar experten dabei

-
Zitat
Original von henning_

vorallendingen wenn man bedenkt, dass es uns am ende die champions league teilnahme kosten könnte.Daraus darf man als den logischen folgenden Schluß Deiner Aussage ziehen: Hätte Nordhorn wenige Sekunden vor dem Spielschluß den Ausgleich markiert hätte dann, aus Gründen der Fairneß und des Respekts anderen Mannschaften, die ebenfalls nächtes Jahr CL spielen wollen, niemand die schnelle Mitte unterbinden. Richtig?
Jaja ... glaube ich auch.

Statt ihn zu verfluchen dürftet ihr euch eher bei Kehrmann bedanken - so viele freie Möglichkeiten wie heute verballert er selten.
Man sollte sich nicht, wenn man 4 Tore kurz vor Ende führt, an dieser Szene fest machen.
An die am Spiel Interessierten: Lemgos Überzahlspiel wirklich miserabel - statt mit 6 gegen 4 ( teilweise 6-3 ) eine Entscheidung zu finden fand man dort eine Gelegenheit, Nordhorn in Schlagnähe zu halten - vorübergehend hat die HSG das genutzt, es jedoch versäumt, den Sack zuzumachen. ( Meine alte These bestätigt sich: "Spielt Lemgo ein Jahr lang in Überzahl - man steigt ab." )
Beide Trainer hätten am Ende über etliche vergebene Großchanchen ( beim TBV vor allem Jicha mit einigen überhasteten Abschlüßen; Hallgrimsson mit heute erstaulich häufigen Schwierigkeiten, einen Ball fangen zu können ) lamentieren können, kamen jedoch zu dem Ergebnis: "Geht schon so in Ordnung, das Resultat."
-
Durch die 1. Halbzeit kann man keinen Sieger feststellen. Doch die Abwehrleistung der HSG war in der zweiten Halbzeit ausschlaggebend und hätte am Ende belohnt werden müssen. Kann man nun nichts machen. Die Schiedrichter waren miserabel, eine Strafe gegen Mickal, der im Lauf (beim Stellen der Abwehr) den Ball gegen dias Bein bekommt. Lächerlich!
Mit der Stimmung habt ihr es auch nicht so, ihr Lemgoer, oder

-
Zitat
Original von PatrickHSG
Mit der Stimmung habt ihr es auch nicht so, ihr Lemgoer, oder
Was willst du jetzt hören?
Les dir die anderen Beiträge nochmal durch, damit sollte das Thema dann erledigt sein.
Wenn du meinst, dass die Schiris miserabel waren, OK, tue dies. -
das war nicht auf die schriis bezogen/ oder du hast falsch zitiert
-
ZitatOriginal von PatrickHSG
Durch die 1. Halbzeit kann man keinen Sieger feststellen. Doch die Abwehrleistung der HSG war in der zweiten Halbzeit ausschlaggebend und hätte am Ende belohnt werden müssen. Kann man nun nichts machen. Die Schiedrichter waren miserabel, eine Strafe gegen Mickal, der im Lauf (beim Stellen der Abwehr) den Ball gegen dias Bein bekommt. Lächerlich!Mit der Stimmung habt ihr es auch nicht so, ihr Lemgoer, oder

Das sind zwei paar Schuhe.
Zur Stimmung, bitte nochmal kucken und wegen den Schiris, ne Nacht drüber schlafen und dann nochmal urteilen.
-
Zitat
Original von ChouWouh
Stimmt
und das Kehrmann du Arsch war echt nicht ok...naja manche hatten schon 1-2 Bier zuviel getrunken...Naja, aber er benimmt sich halt so. Da muss er sich über einige bösartige Gesänge nicht wundern, und das schweigende Lemgoer Nobelpublikum auch nicht. Irgendwie erinnert mich der Kehrmann an Andy Möller...
-
Zitat
Original von Experte
Naja, aber er benimmt sich halt so. Da muss er sich über einige bösartige Gesänge nicht wundern....
Was hat das mit Benehmen zu tun, wenn er den Ball von Sprem blockt? -