Weiß jemand, wo am im Internet noch die Kapuzenjacke in Größe M (oder S) bestellen kann?
Ich habe sie bis jetzt nur in L und XL gefunden ...
Beiträge von palla_a_mano
-
-
Der Unterricht wurde nach der 4. Stunde (11.25 Uhr) abgebrochen, obwohl es fast windstill war, und alle Schüler sollten nach Hause.
Meine Mutter hat gerade angerufen, dass ich nicht zum Trainingsspiel fahren soll.
Im Moment finde ich es noch nicht so schlimm, aber es soll wohl so um 20 Uhr oder so los gehen. -
Ohje, ich hab's einmal gemacht. Seeehr anstrengt.
Wie Summer85 schon gesagt hat, am Anfang geht es noch .... -
Dominik Klein und Florian Kehrmann
-
5 von 11 Punkten.
Naja ...
Ich war mir bei keiner Frage so richtig sicher. -
Ich hab die 22. Ohne Begründung.

Aber ich hab letztens festgestellt, dass viele meiner Lieblingssportler die 22 haben. -
Wenn das keine deutliche Antwort war...
-
Ich trink immer Mineralwasser.
-
-
Ich glaube, damit war dein kleiner Schreibfehler gemeint. An den Kreis ist besser, als in den Kreis.

-
Ein Sieg ist schon drin, denk ich mal. Ob er klar ist oder knapp, wird sich zeigen.
Weiß jemand, ob wir auf eine Übertragung hoffen können?
-
Zitat
Original von nadine_76
Der relativ neutral geneigte Zuschauer gönnt da lieber anderen Mannschaften den Titel, zumal man lieber spielenden, als rennenden Teams die Sympathie schenkt.
Also ich habe heute auch einige Tore gesehen, die durch Spielzüge entstanden sind ...
-
Ich hab bei Google ein Handballforum gesucht.
Gibt es eigentlich noch ein anderes Handballforum, das auch was taugt? -
Zitat
Original von Jenny
Das enge Spiel kannst du bei der Verletztenliste ja mal sowas von vergessen ..... auch wenn ich gerne was anderes hätte ...Dem kann ich nur zustimmen .... -.- Tolle Schei**
-
Zwischen Weihnachten und Neujahr finde in Thisted (Dänemark) in internationales Turnier statt.
Mir hat es da ziemlich gut gefallen.
http://www.thycup.dk -
Oh, da gibt es viele ...
- Nikola Karabatic
- Dominik Klein
- Florian Kehrmann
- Bertrand Gille
- Uwe GensheimerMehr fallen mir jetzt gerade nicht ein.
-
Da ich leider auch nicht live dabei sein kann (nächster Tag Schule
), bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es mir vor'm Fernseher bequem zu machen. -
Bei uns war das eigentlich ziemlich einfach, weil unsere Trainerin (bzw. Eltern von einer Spielerin) Connections hat.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Spielerschreck
Ich war neulich (vor 3 Tagen) beim Sportgeschäft und hab mir auch Informationen zu verschiedenen Schuhen geholt.Kempa
+ Tolles Design
- Sehr steifer Schuh, fast "unkaputtbar"
- keine gute Passform (sehr breiter Schuh)
Daher versuchen die meisten Geschäfte die Kempa Serie verzweifelt los zu werden, daher auch oftmals Reduziert in den Läden.Adidas
Einer der bekanntesten Handball Schuhe. Leider ein wenig einseitig mit dem Design, obwohl ab und an "Special Serien" auskommen (letzte glaube ich Schwarz.Weiß).
+ Stabiler Schuhe
+ "Kippgefahr" vermindert, fast unmöglich den Fuß auf die Seite zu verknicken (meiner Meinung)
- gibt ziemlich warm
Puma
ist neu auf dem Markt, hatte sie nur kurz an. Aber finde das er nicht so einen Stabileneindruck macht, aber dafür sehr leicht. Das Design geht - ist aber nicht der renner.Ich denke das jeder selber, herrausfinden muss was für ein Schuh zu sich passt und WORAUF man Wert legt. Design oder Qualität.
Edit 1+2: Achso, aber ich hab mich für den Adidas Schuh entschieden in Rot *harhar* sexy!

Ich knick mit den ADIDAS-Schuhen ziemlich oft um. Werde mir bald mal eine Bandage anschaffen.

-
Ich hab eigentlich keine Rituale. Nur halt mit der Mannschaft abklatschen.