Also bei mir ist es so, dass ich mich vor jedem Spiel noch mal irgendwo ruhig hinsetze, abschalte, dabei Musik höre und nochmal über die vergangnen Spiele nachdenke. Mit unserer Mannschaft klatschen wir auch immer ab und ab und zu mal ein Schlachtruf. Ansonsten nehme ich immer ein Stück Dextro vorm Spiel, für die Psyche. ![]()
vor-dem-spiel-riten?!
-
-
also, da ich sehr energisch und hitzköpfig bin, versuche ich vor jedem spiel erstmal zur ruhe zu kommen, d.h. so knapp 1 1/2 stunden vorher bewege ich mich nicht groß, lese z.b. (um meine konzentration zu fördern) und entspanne mich einfach, dann lass ich mir (zum beispiel fürs sachenpacken) ordentlich zeit...
hilft nicht immer was, rege mich beim spiel trotzdem öfter auf....uuups, schonn wieder 'n faoul...
-
em schiri und em gegner sackab sackab sackab
-
Ich hab meist vor den Spielen die Latte dreimal "abgeklatscht"
-
Zitat
Original von Outsider81
Ich hab meist vor den Spielen die Latte dreimal "abgeklatscht"Andere setzen vor dem Spiel offenbar kurz unterhalb der Latte das Skalpell an...

-
Ich hab eigentlich keine Rituale. Nur halt mit der Mannschaft abklatschen.
-
joa, der schlachtruf ist wohl schon selbstvertsändlich.
Ich hab immer 2 verschiedene Schuhe an, links den hummel 7.1 in silber/schwarz und rechts den Stabil "On Fire" Schweden Edition
-
Hey Mango schick mal ein Bild davon ich würd mal gern sehen wie scheiße das aussieht
-
Muss mal eins machen^^
Naja, eigentlich hab ich mir wegen meinen instabilen Bändern ne Stütze bekommen und mir dann die Hummelschuhe gekauft, weil die da besser reinpasste. Dann gleich im Spiel angezogen und zur Halbzeit hin krämpfe außen in der Wade bekommen. Dann wollte ich wieder auf die alten wechseln, aber dann hab ich nur den rechten angezogen und seitdem sind wir in allen Mannschaften in denen ich spiele (2., 3.(außer konkurrenz) und A-Jugend) ungeschlagen -