naja...war halt im Norden mit! ![]()
Flensburg
und
Hamburg
naja...war halt im Norden mit! ![]()
Flensburg
und
Hamburg
ZitatOriginal von Jenny
Das durfte man doch bisher nie , hat sich nur fast nie jemand dran gehalten
Es hat niemanden gestört, wenn man nach dem Spiel auf's Spielfeld gegangen ist. Jedenfalls gab es kein Verbot! Das ist ja auch das Schöne am Handball, daß die Spieler den Fans so nah sind....
In HH konnte man nach den Viertelfinals nicht auf's Spielfeld, überall Security Personal. Erst nach ein paar Minuten nach dem Sieg der SG im Finale wurden die Security Leute abgezogen...
War ein super Wochenende....und ich habe es der SG von Herzen gegönnt...GLÜCKWUNSCH! Vielleicht sind die SG-Fans nun in Zukunft etwas entspannter...
Ja, das mit den Kontrollen war echt lächerlich. Auch daß man zuerst nicht auf's Spielfeld durfte... gehört doch beim Handball dazu!!
ZitatOriginal von Helge
Das ist nämlich nur die Spitze des Eisbergs!Geheime Hamburger Pläne sehen vor, den kompletten TBV Lemgo sowie zwei bis drei Spieler aus Kiel, Flensburg und Magdeburg aufzukaufen und mit dieser Mannschaft nach Berlin umzuziehen, weil Berlin noch größer ist...
ich lach mich tot....;-)))... LOL!!!!
![]()
Ich kann den THW nicht, Morten aber sehr gut verstehen... er hatte zwei Jahre keine Chance, sein Können zu zeígen und erst durch die Verletzung von Olsson hat er sich bewähren können. Jetzt wo Olsson zurückkommt, würde er vielleicht wieder in seinem Schatten stehen... außerdem würde ich Hamburg als Location sowieso Kiel (obwohl ich Kieler bin) vorziehen, alleine vom Lebensstandard! ;-)) Und Morten als Großstädter paßt da eh besser hin......
auch ich wünsche dem VfL gutes Gelingen und hoffe, daß sie den Klassenerhalt schaffen!!! Die Spieler anderer Mannschaften sollten sich eine Scheibe von den Pfullingern abschneiden, da die Spieler bereits etablierter Clubs doch einen Hauch Arroganz ausstrahlen, während die Pfullinger noch gar keine Anzeichen dafür besitzen! Finde ich super! ![]()
Ich steh ja voll auf Robbie und daher natürlich mein Favorit:
Feel
*sigh* ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Bist ja nen toller Fan
Ach was, war doch nur Spaß....ich finde, Morten spielt im Moment super und ich bevorzuge seine Spielweise. War nie ein besonderer Olsson Fan. Aber ich bin ja nicht gegen Olsson, mag Morten halt lieber! ![]()
ZitatOriginal von Andre
Sieht ganz so aus NordlichtIch bin ja froh, dass ich den Kerl nicht auf der Platte sehen muss, da ist mir Morten Bjerre zehn Mal lieber. Der spielt meiner Meinung nach auch besser, wenn er seine Anteile bekommt.
Der is nich nur Dir lieber....;-)))) *grins*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jenny
THW Kiel - Skopje > 34 : 23Peinlich peinlich, gerade mal 4500 Zuschauer kamen in die Halle
- - - - - -
Der Bericht von http://www.handball-world.comDer deutsche Handball-Meister THW Kiel hat in der Champions League im zweiten Spiel den zweiten Sieg unter Dach und Fach gebracht und bleibt damit auf Viertelfinal-Kurs. Eine Woche nach dem Auftakterfolg in Bukarest gewannen die Kieler am Samstagabend ihr erstes Heimspiel in der Ostseehalle gegen RK Vardar Skopje 34:23 (15:11). Mit jeweils sieben Toren waren die Schweden Johann Petersson und Stefan Lövgren vor 8500 Zuschauern die besten THW-Werfer.
Lövgren feierte nach vierwöchiger Verletzungspause ein starkes Comeback. Zu einem Kurzeinsatz in dem Gruppenspiel gegen den mazedonischen Meister kam der ebenfalls verletzt gewesene Nationaltorhüter Henning Fritz, der aber klar im Schatten des überragenden Keepers Mattias Andersson stand. Der Schwede in THW- Diensten hielt 17 Bälle, darunter zwei Siebenmeter.
Championsleague Herren, Gruppe D:
THW Kiel - RK Vardar Skopje 34:23 (15:11)
Kiel:
Lövgren (7), Pettersson (7/2), Jacobsen (5/1), Bjerre (5) Preiß (3), Dominikovic (3), Scheffler (2), Wisotzki (1), Schmidt (1)Skopje:
Maltsew (6/1), Atanasovski (4), Stetsuk (4), Kolev (3), Jovic (2/2), Alusovski (2), Dimovski (1), Majnov (1/1)Zuschauer: 8.500<< die haben sich aber sehr gut versteckt
Strafminuten: 10 / 6
Dadurch konnten wir direkt am Spielfeldrand sitzen! ;-)) Die Stimmung war aber ok!
ZitatOriginal von ThSVFAN
Klingt zwar jetzt ein wenig doof, aber wie hat der THW nun eigentlich gegen Wallau gespielt?Im Videotext steht drin, dass sie mit 34:39 verloren haben und hier wurde gepostet, dass sie 34:30 gewonnen hätten. Wem kann man den nun Glauben schenken????
Gruß Katha
Also, ich war dabei und wenn ich richtig mitgezählt habe, hat der THW 34:30 gewonnen!!! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Also heute ist mir ja auch wieder was passiertbin heute morgen durch Stefan Lövgren geweckt worden, der im Radio Werbung für Plaza macht, so von wegen da gäbe es schwedische Spezialitäten und er würde sich wie in Schweden fühlen
Wo denn? Bei RSH oder was??? Muß ich auch ma hören....;-)))
Entweder ich bin blind oder ich finde [GLOW=deeppink]Pfullingen[/GLOW] einfach nich.... die Mannschaft finde ich außer dem THW super nett!! Hoffentlich bleiben sie in der 1. Buli! ![]()
Ich schmeiß mich weg!!!!!!!! :-)))))))))
![]()
ZitatOriginal von Friesischer Oberberger
Die Mannschaft steht unmissverständlich in der Schuld. Als Wiedergutmachung für die Sch... der ersten Viertelstunde gegen Lemgo wie dem Sch....-Spiel in Flensburg müsste den Fans freier Entritt gewährt werden.
Warum wird Alex Bommes eigentlich nicht mehr eingesetzt?? Formtief??
Ich fände es echt Schade, wenn Pfullingen die 1. Buli wieder verlassen müßte. Es ist eine sehr sympatische Mannschaft ohne jegliche Starallüren und deren Fans stehen 1a hinter ihnen. Sicherlich gibt es dort keine "Großen" und können nicht oben mitreden aber die Mannschaft hat sicherlich Potential!
ZitatOriginal von Jenny
Er hat seine Sache echt super gemacht auch wenn es zum Glück nicht viel gebracht hat.
Meistens waren wir einfach zu dumm, wenn ich so an die Würfe von Pryzbecki und Bjerre denkeund Petersson ein totaler Ausfall
Waren die wirklich so schlecht????
War leider in München und habe das Spiel verpaßt...
Hab den KN Artikel heute morgen gelesen, gibt es was hinzu zu fügen? Naja, hauptsache nicht mehr in der Abstiegszone...
ZitatOriginal von Sidney15
Kann mir vielleicht einer sagen, wie das Lied heißt, dass beim THW immer in den Spielunterbrechungen gespielt wird?
Da klatschen dann immer alle Leute und es wird immer schneller!
Eine Antwort wär sehr nett!MfG
... und den Tanz nennt man Zirtaki!!! (is nämlich ein Tanzlied...)
ZitatOriginal von ck
wenigsten wird von einem thw-fan zwischenzeitlich der cl-sieg der magdeburger gewürdigt und anerkannt
.
so hat doch alles irgendwie sein gutes
Tjaja, und ich war gestern in der Hölle Nord und muß sagen, daß Ihr in der 2. Halbzeit echt supi ward!!!
ZitatOriginal von ALI
über sieben ecken (bild, scm-forum) folgendes gerücht mitbekommen. uwe s. aus k. war mit einer "tüte" geld in paris und wollte gueric kervadec einkaufen.
der wollte aber nicht
ich habe gehört, daß der THW keine Neuzugänge verpflichten möchte.... wann soll das gewesen sein?