Bjerre verlässt den THW !

• HSV Hamburg verpflichtet Morten Bjerre
    Der dänische Nationalspieler Morten Bjerre wechselt zur neuen Saison vom amtierenden deutschen Meister THW Kiel nach Hamburg. Der 30-jährige Linkshänder, der seit Sommer 2000 für den THW spielt, wird einen Dreijahresvertrag unterzeichnen.

Der Vertrag von Bjerre läuft am 30.06.2003 aus, somit wird auch keine Ablösesumme fällig. Morten Bjerre zeigt seit der Verletzung von Staffan Olsson konstant gute Leistungen, vermochte seinen Trainer Noka Serdarusic aber trotzdem nicht voll überzeugen. Morten Bjerre spielte desweiteren in der Bundesliga für die SG Flensburg-Handewitt und die SG Hameln.

Quelle >>http://www.handball-world.de

Ich bin verwirrt ......:rolleyes:

• das ist schön für hamburg, aber eher unschön für kiel, da er ja in der letzten zeit konstant gut gespielt hat.

gruß sadida :P

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• also ich hätte ihn auch gerne in MD gesehen - naja - chance vertan

was macht nun der thw? - mit olsson verlängern?

woo woo woo - you know it, bro

• Hat er sich denn durch eine Klausel gesichert, dass er nur nach Hamburg kommen muss, wenn es dort noch Erstliga-Handball gibt? :D

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Die Hamburger werden schon net absteigen da würd ich viel drauf Wetten :saufen:

Dann hat Hamburg aber nen Hammer Rückraum mit Gille Siniak Knorr und Bjerre

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• :( ich bin nicht wirklich begeistert darüber, das er geht , aber ist wohl nicht zu ändern. Noka hat ihm ja nie sein Vertrauen gegeben, so dass es darauf hinauslaufen musste.
    Mit Olsson zu verlängern halte ich für falsch , denn so langsam kommt er echt in die Jahre und ich finde er sollte es sich selbst leichter machen und gehen wenn die Leistung noch stimmt, in einem Jahr sieht das schon ganz anders.

Serdarusic und Schwenker werden schon die richtige Lösung finden !

• Das ist ja mal eine Hammer-Meldung, mit der ich auch nicht gerechnet habe. Für den A.S.O.F.C. :D freut es mich natürlich, dass Olsson in Kiel bleibt, sportlich kann ich es aber nicht nachvollziehen, dass sie Bjerre gehen lassen, der in der letzten Zeit eindrucksvoll gezeigt hat, was er drauf hat. Aber wenn Noka nciht mit ihm arbeiten will, dann ist das so. Der Turnverein hat ja die finanziellen Mittel, jederzeit einen neuen Weltklassemann zu verpflichten.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha
    Das ist ja mal eine Hammer-Meldung, mit der ich auch nicht gerechnet habe. Für den A.S.O.F.C. :D freut es mich natürlich, dass Olsson in Kiel bleibt, sportlich kann ich es aber nicht nachvollziehen, dass sie Bjerre gehen lassen, der in der letzten Zeit eindrucksvoll gezeigt hat, was er drauf hat. Aber wenn Noka nciht mit ihm arbeiten will, dann ist das so. Der Turnverein hat ja die finanziellen Mittel, jederzeit einen neuen Weltklassemann zu verpflichten.

Viele Grüße, Micha

Freut euch nicht zu früh, ich glaub jedenfalls nicht daran dass Olsson noch ein Jahr länger bleibt, aber ihr habt es ja nicht weit bis nach Schweden , könnt eurem Idol dann ja noch hinterfahren :D

• OK, Jenny, wenn Olsson geht, was ich völlig emotionslos sehe, bin ich gespannt, wen Zeitz vor die Nase gesetzt bekommt. Hoffentlich verheizt Noka ihn nicht... :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha
    OK, Jenny, wenn Olsson geht, was ich völlig emotionslos sehe, bin ich gespannt, wen Zeitz vor die Nase gesetzt bekommt. Hoffentlich verheizt Noka ihn nicht... :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

Das denke ich nicht. Schwenker und Serdarusic werden schon noch jemanden finden und wenn ich mich täuschen sollte mit Olsson, hat es ja was gutes :D ihr habt euren Lieblingsspieler noch einmal in der Campushalle :D ( nach dem Pokalspiel natürlich :D)

Edit:Im THW Forum wird Kim Andersson ganz hoch gehandelt, das wäre doch ne Maßnahme :D!

• Zitat

Original von spiderman
    Dann fehlen nächste Saison ja schon 2 Lieblingsspieler in Flensburg so langsam werdet ihr langweilig :lol:

Naja ihr seid es schon :lol:

P.S ist ja nicht ernst gemeint ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Edit:Im THW Forum wird Kim Andersson ganz hoch gehandelt, das wäre doch ne Maßnahme :D!

Wenn dann wird wohl Kim Andersson erst 2004 kommen, wobei er auch im klaren Blickfeld des SCM steht, der ihn dann als "Nachfolger" für Stefansson holen will...

• Zitat

Original von Ehlebomber

Wenn dann wird wohl Kim Andersson erst 2004 kommen, wobei er auch im klaren Blickfeld des SCM steht, der ihn dann als "Nachfolger" für Stefansson holen will...

Naja gegen eine Ablöse kann man auch ihn früher holen :P aber ich bleib dabei , unsere beiden Anführer :P werden das schon machen !

• Zitat

Original von charly65
    Es geht doch nichts über treue Ergebenheit gegenüber der Führungsspitze. Wirklich Bemerkenswert,TOLL. :D8):angel:

Wenn sie jahrelang gute Arbeit geleistet hat , kann man das ja auch voll und ganz tun das heißt schließlich nicht dass ich sie nicht kritisieren würde !

• Also ich kann's nich ganz verstehen warum der THW den Bjerre gehen lässt. Er und Zeitz wäre doch ne perfekte Lösung für die neue Saison geworden, so darf der THW noch einen neuen Spieler suchen. Naja vielleicht hat Herr Schwenker insgeheim ja schon den nächsten dicken Fisch an der Angel, ich lass mich gern überraschen. Für Hamburg is Bjerre natürlich ne top Verstärkung, immerhin darf er für Dänemark spielen.

• Im Hamburger Rückraum sollte man auch Muffetangen und Moldestad nicht vergessen.....

1.Frage: warum so viele Rückraumspieler?
    2.Frage: wie wollen die denn das bezahlen?

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich kann den THW nicht, Morten aber sehr gut verstehen... er hatte zwei Jahre keine Chance, sein Können zu zeígen und erst durch die Verletzung von Olsson hat er sich bewähren können. Jetzt wo Olsson zurückkommt, würde er vielleicht wieder in seinem Schatten stehen... außerdem würde ich Hamburg als Location sowieso Kiel (obwohl ich Kieler bin) vorziehen, alleine vom Lebensstandard! ;-)) Und Morten als Großstädter paßt da eh besser hin......

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D