• Zitat

Original von Andre
    Sieht ganz so aus Nordlicht :) Ich bin ja froh, dass ich den Kerl nicht auf der Platte sehen muss, da ist mir Morten Bjerre zehn Mal lieber. Der spielt meiner Meinung nach auch besser, wenn er seine Anteile bekommt.

Der is nich nur Dir lieber....;-)))) *grins*

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Zitat

Original von Jenny

Bist ja nen toller Fan :nein:

Ach was, war doch nur Spaß....ich finde, Morten spielt im Moment super und ich bevorzuge seine Spielweise. War nie ein besonderer Olsson Fan. Aber ich bin ja nicht gegen Olsson, mag Morten halt lieber! :)

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Zitat

Original von Bezze

Was sollen wir mit ihm, wir haben doch schon einen Hallenwart...

Ich glaube aber wirklich, daß Hedin so langsam Euer Problem ist. Eure Mannschaft ist von den Einzelspielern her doch ziemlich gut besetzt.

Ja, Hedin und sein Kumpel Klünder sorgen gerade dafür, dass wir wieder auf dem besten Wege in die 2. Liga sind. Da habt ihr uns ja wirklich 2 nette Kuckucks-Eier angedreht :wall:

• Zitat

Ja, Hedin und sein Kumpel Klünder sorgen gerade dafür, dass wir wieder auf dem besten Wege in die 2. Liga sind. Da habt ihr uns ja wirklich 2 nette Kuckucks-Eier angedreht

Es hat Euch doch keiner gezwungen, diese beiden Strategen zu holen ;)

Ich denke aber schon, daß Ihr locker die Klasse halten werdet, ob mit oder ohne Hedin

• Zitat

Original von Bezze

Es hat Euch doch keiner gezwungen, diese beiden Strategen zu holen ;)

Tja, es wäre schön wenn unser Paule nicht nur Geld sondern auch ausreichend Handballverstand hätte ;)

Zitat

Original von Bezze
    Ich denke aber schon, daß Ihr locker die Klasse halten werdet, ob mit oder ohne Hedin

Lösche das ",ob mit oder" und ich gebe Dir recht. Aufgrund der vorhandenen Einzelspieler muss einfach eine bessere Leistung möglich sein, zumal wir bisher ja auch vom Verletzungspech verschont geblieben sind. Eine Niederlage am Samstag gegen Göppingen und es brennt der Weihnachtsbaum.

• Halloooo ????

a) Das war kein Kindergartenargument, sondern ein "kleiner" Seitenhieb auf die kürzliche Diskussion sein. Das sollte das :D ja auch ausdrücken.

b) Was unser Hallensprecher sagt, darf keiner für voll nehmen. Der sagt fast bei jedem Angriff: "nun feuert mal an" - selbst wenn fast das Dach hochgeht. Ich hoffe der geht auch bald in Rente.....

c) Die Halle war voll. Die Zuschauerzahl betrug lt. LZ 4000. Die waren zwar nicht da, aber es waren mindestens 3800 da. Und das ist für Lemgoer-Verhältnisse kurz vor Weihnachten sehr gut.

d) Lässt sich die Stimmung in Lemgo nicht mit der in Kiel vergleichen (was wohl auch an der Anzahl der Zuschauer liegen mag, die in die Halle passen). Und sorry Björn, die Kieler Fans waren zwar zeitweise lauter als die Lemgoer aber nicht größtenteils.

e) Habe ich zum einen nie behauptet, dass wir die supergeilste Stimmung überhaupt in der Liga haben und zum anderen habe ich nie über die Stimmung in Essen gemeckert. Ich war schon oft in Essen und mir hat die Stimmung eigentlich immer gut gefallen.

f) Das man nicht 60 Minuten in einer Tour brüllen kann dürfte ja wohl auch jedem klar sein. Ich denke selbst in Kiel ist dies nicht der Fall (kann ich aber nicht beurteilen, da ich noch nie in der Kieler Halle war).

und g) bringt diese Diskussion überhaupt nix. Ihr seid der Meinung die Stimmung war Sche... und ich bin der Meinung die Stimmung war sehr gut. Jeder hat seinen Standpunkt und keiner lässt sich natürlich eines besseren belehren

Muss aber auch sagen, dass die Stimmung im TV definitiv nicht rüber kam. Habe mir das Spiel aufgenommen und nochmal angeschaut (ich habs mir wirklich angetan ;) ). Der einzige der evtl. gegen die Stimmung meckern darf, ist wohl Björn, der ja in der Halle war. Ich denke, die anderen dürfen sich da eigentlich kein Urteil erlauben. Ich meckere ja auch nich über Dinge, die ich nicht live gesehen bzw. erlebt habe.

So, und nu is Frieden hier ! :lol:

Und am nächten Mittwoch verputzen wir Flense bei weiterhin geiler Stimmung :thefinger:

• Da wurde dem TBV nach langem mal wieder eine Niederlage beigebracht und dann ausgerechnet auch noch vom THW!!! Na super!!! Aber trotzdem Glückwunsch nach Kiel.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Lösche das ",ob mit oder" und ich gebe Dir recht. Aufgrund der vorhandenen Einzelspieler muss einfach eine bessere Leistung möglich sein, zumal wir bisher ja auch vom Verletzungspech verschont geblieben sind. Eine Niederlage am Samstag gegen Göppingen und es brennt der Weihnachtsbaum.

Wahrscheinlich wird Hedin nach der Niederlage in Minden kurz vor Weihnachten entlassen..

• Zitat

Original von Svenska
    Da wurde dem TBV nach langem mal wieder eine Niederlage beigebracht und dann ausgerechnet auch noch vom THW!!! Na super!!! Aber trotzdem Glückwunsch nach Kiel.

Na das klang aber gequält :lol:
    Wir Kieler sind schon schlimm, schlagen wir einfach den TBV , wirklich grauenvoll :P

• Zitat

Original von Jenny

Na das klang aber gequält :lol:
    Wir Kieler sind schon schlimm, schlagen wir einfach den TBV , wirklich grauenvoll :P

und zuvor auch noch Nordhorn,sowas wiederliches :D:P:D

mfg Björn

• Für mich inzwischen auch Kanidat Nr.1 für den nächsten Rauswurf. Wenn eine Mannschaft mit sovielen guten Einzelspielern regelmäßig solche extremen Einbrüche zeigt muß was nicht stimmen. Die Verpflichtung war ja sowieso etwas komisch. Man holt ihn angeblich als Spieler. Mobbt Lommel damit er ohne Abfindung geht und macht Hedin dann zum Trainer, wobei kurz vorher noch betont wurde, dass Hedin nur Spieler ist. Na mal schauen wie sich das Dorftheater weiterentwickelt.

Zitat

Original von Bezze

Wahrscheinlich wird Hedin nach der Niederlage in Minden kurz vor Weihnachten entlassen..