Beiträge von Usefil22

Die User hier.

Der durchschnittliche Sportfan wird sich niemals so intensiv mit diesem Thema beschäftigen wie wir hier.

Gerade die angepeilte junge Zielgruppe nicht.

Der durchschnittliche Sportfan wird einfach über den Browser spiele schauen, bis es eine App gibt die er nutzen möchte. Weder der durchschnittliche noch der überdurchschnittliche Sportfan wird sich über irgendwelche Zuschauerzahlen oder Interviews zu Spielzeiten aufregen.

Fire TV wird zeitnah nachgereicht. Wurde kürzlich auf einer Pressekonferenz angekündigt.

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht, natürlich ist eine App bequemer, aber ich kann doch mit jedem Smart-TV, Fire TV etc über den Browser doch auch Dyn nutzen. Oder habe ich etwas überlesen.

War aber doch klar, denn wenn jetzt SKY einen anderen Preis für ein DYN Abo hätte, hätte es so richtig Zoff gegeben.

Warum? Wer sollte sich zoffen? Es könnte ja auch sein das Sky die Differenz zahlt. Ich glaube nur du hättest ein Problem damit weil du gerade von Sky zu Magenta gewechselt bist.

Ich nehm mir die ganze Zeit vor, bis zum Saisonstart nix mehr zum Thema zu schreiben.

Aber wenn ich dann sowas wieder lese … :rolleyes:

Warum kann man nicht einfach sagen: DYN will möglichst viele Spieltermine und die HBL setzt das um.

Da muss man doch nicht drumrum reden.

Bitte bleib stark auch gerne bis zum Ende der Saison und überlege die nochmal ob du wirklich das Abo abschließen musst.

Irgendetwas muss bei dir doch nicht stimmen, wenn dich dieser Artikel wieder so aufregt nur weil sie es nicht so formuliert haben wie du es möchtest oder siehst.

Und nur weil du denkst das alle Aussagen von dir Fakten sind, dann ist das nur in deiner Welt so.

Gerade hier in der Handballecke gab es schon eine handvoll User die sich beschwert haben, daß bei Sky Zwischenstände anderer Spiele verraten werden. Daraus kann man schließen, das die Fans auch gern mehrere Spiele vollständig schauen möchten und das live.

Wenn Dyn es zulässt, das Abo über Sky günstiger zu buchen als über Dyn selbst, wäre Dyn schön blöd.

Warum nicht, wäre auch nicht das erste mal das es solche Angebote/Kombinationen gibt. Man nimmt halt mit was geht.

Es wird sich doch keiner extra Sky holen um einen super Rabatt bei Dyn zu bekommen, aber wer bei Sky ist und dort bleibt holt sich vll. noch Dyn extra. Wer Sky hauptsächlich für Handball hatte, wird Sky kündigen und direkt Dyn buchen, weil es insgesamt günstiger ist.

Rheiner kannst du jetzt besser schlafen, weil du die Zahl gelesen hast? Fühlst du dich besser? Zumindest ist ja jetzt die wichtigste Frage im Bezug auf die Handballübertragungen der Zukunft endlich geklärt. Somit hast du mehr Zeit über den Videobeweis zu meckern.

Arcosh Die Parameter für das Wort Potential werden für die 0,7 Mio und 17 Mio unterschiedlich definiert sein. Die 17 Mio sind die Fans der Sportarten und die 0,7 Mio sind die Fans die sich direkt das Abo holen werden.

Wie du schon schreibst wäre es wirklich sehr ambitioniert wenn man 70 % erreichen müsste um überhaupt eine schwarze Null zu schreiben. Da bleibt nicht viel Luft um mal auch etwas mehr zu Verdienen, höhere Lizenz/Personalkosten oder die nächste Wirtschaftskrise zu überstehen. Ich glaube auch das man das Projekt nicht in diesem Umfang gestartet hätte, wenn die 0,7 Mio das obere Limit wären.

"Wir kürzen weiterhin die Gehälter für alle Spieler über 6G (entspricht einem Jahresgehalt von ca. 63.000 Euro, Anm.)."
    Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-153417.html

Da kann wohl jemand nicht so richtig rechnen ...

Falls du damit meinst, das sie die Gehaltstkürzungen mit den Prämien wieder auffüllen wollen, dann gebe ich dir recht. Sie müssten eigentlich 2 x deutlich die CL Gewinnen um die 30 % für dieses Jahr ausschütten zu können.

Wenn die angesprochenen Spieler nur 2/3 des Etats ausmachen dann muss immer noch dieses Jahr die CL gewonnen werden

Wetzlar braucht einen Spieler um die Verletzung von Nikolic zu überbrücken. Welcher bessere Spieler der kurzfristig verfügbar und auch noch bzahlbar ist fällt dir denn da ein?

Keinen bestimmten, aber Wetzlar hat ja genug Kontakte in anderen Ländern, wo man Spieler ohne große Ablöse bekommt. Mir ging es eher darum das man sich bestimmt keinen RA, welcher in der Bundesliga nie auf RR gespielt hat, als Backup holt. Und nur weil er mal in ein paar Spiele kurz auf RM gestanden hat ist das trotzdem kein Rückraumspieler.

Vielleicht wird es mal wieder Lipovina, der wohl in Kuwait spielt, zumindest war seine letzte Station in Dubai auch nur sehr kurz, bevor er nach Hüttenberg ist.

Reichmann könnte ich mir auch sehr gut in Wetzlar vorstellen, als Ersatz für den verletzten Nikolic. Um Cavor die ein oder andere Pause zu ermöglichen, würde für mich passen. Zumal er auch nicht mehr der teuerste sein dürfte.

Wann hat den Reichmann in der Bundesliga RR gespielt? Warum sollte sich Wetzlar so einen Spieler, ga gibt es bestimmt bessere Alternativen

Die Anti-Fraktion tut auch immer als wenn sie das Abo nur jetzt abschließen können oder nie. Warum wartet man nicht einfach ab, bis die ersten risikobereiten User von ihren Erfahrungen schildern können. Möchte man kein Spiel verpassen oder ist man so auf den Rabatt aus, das man es unbedingt jetzt bestellen muss?

Ich verstehe auch nicht warum man immer auf die "Dyn-Fanboys" so negativ reagiert, bisher wurde doch nur das Abomodel mit Preis und ohne Fußball als gut bewertet. Vielleicht habe ich es verpasst, aber hat bisher irgendein User die Übertragungswege gefeiert?

Ob Nicole jetzt ein Mitarbeiter von DYN ist oder nicht ist eigentlich egal, ich glaube nicht das sie mit ihren Beiträgen einen User umstimmen kann. Es könnte eher positiv sein, da sie hier mitbekommt das viele User sich die App für den Fire wünschen (Wäre auch für mich die perfekte Wahl).

Im Endeffekt wird von den User (ich hasse Bild, ich kaufe keine neue Hardware, ist mir alles zu kompliziert) sowieso keiner darauf verzichten.

Leider.

Zumindest fürs Forum wäre es vorteilhaft, wenn bestimmte User standhaft bleiben.

Also ich hoffe mal das Dyn nicht noch weitere Möglichkeiten anbietet. Zwar werden sie dann vielleicht 10 Abos weniger verkaufen, aber in einigen Threads wird es weitaus ruhiger.

Erst schaut keiner der älteren Semester weil sie mit der Technik nicht klarkommen, dann sind es die fehlenden Jugendlichen die nur schauen wenns in 10 Sekunden läuft. Ich ruf morgen mal bei Springer an und sag ihnen sie sollen das Projekt direkt in die Tonne werfen, es wird nicht funktionieren.

Bisher gibts eigentlich noch viel zu wenig Beschwerden, weil die ganzen Personen außen vor sind, welche noch keinen Internetanschluss haben.

Wie mütterlich sich der "Magdeburg" Troll doch immer um den THW kümmert, ihr solltet das nicht immer so negativ aufnehmen

Auch wenn ich Petterson immer mochte ist der 43 und hat 1 Jahr nichts gemacht, warum sollte sich der THW so einen Spieler vor der Runde in den Kader holen. Das wäre eher ein typischer Transfer für März bis Juni wenn es keine alternativen gibt und ein RR verletzt ist.

Solche Aussagen sind doch auch dafür da, um eventuelle Sponsoren/Werbung anzulocken. Sollte man vor Beginn schon schreiben:

"Also 100.000 Abos ist das Maximum, die meisten interessiert ja nur die Nationalmannschaft oder die amerikanischen Ligen. Mal schauen ob wir nächste Saison überhaupt noch existieren."

Vor allem warum ist das so wichtig, e geht dir doch nur darum das du wieder mal meckern kannst. Die Information ist doch für keinen Handballfan im Bezug auf die Übertragung wichtig. Wenn sie nach einem Jahr Pleite sind, dann schaut man wo anders, die Rechte werden auf jeden Fall von einem Anbieter übernommen und man schliesst ja keinen 5 Jahresvertrag mit Dyn ab.

Die Gefahr das Dyn schnell Pleite geht ist dank des Backround unwahrscheinlich als wenn es um einen ganz neuen Player gehen würde. Und das solche Projekte in den ersten Jahren noch keine schwarzen Zahlen schreiben ist vor allem den meisten Investoren auch bekannt, also wird man 2-3 Jahre das durchziehen, falls man nicht zu weit von den internen Zielen entfernt ist.

Da wäre das Risiko bei DAZN theoretisch höher, weil diese seit Jahren rote Zahlen schreiben und dort sind die Investoren inzwischen auch nicht mehr so gelassen.

Dyn darf nur nicht den Fehler machen, die Preis über gewisse Schwellenwerte heben, welche den User dann doch zur Kündigung führen. Mit 20 Euro wird es nicht funktionieren, da sie schon über 10 Euro sind, sollten sie unter 15 Euro bleiben.

Der Fußball ist aber dahingehend ein schlechtes Beispiel weil die Rechte hier wirklich absurd teuer ist, da so viele Anbieter ihn unbedingt haben möchten. Ich denke wenn man alleine nur die Kosten für die jeweiligen Rechte sieht müsste man beim Fußball viel teurer werden oder eben viel mehr Abonnenten haben als für Handball oder sonstigen Sport.

Außerdem hat man beim Fußball trotzdem nicht alles bei einem Anbieter. Ich möchte bestimmt nicht klar sagen das es funktionieren wird(im Gegensatz zu anderen User die ihre Meinung als Gesetz sehen), aber die Chancen stehen in meinen Augen gut..

Rheiner

Ich Frage mich oft ob du so etwas wirklich nicht verstehst oder ob du es nicht verstehen willst, damit du mal wieder meckern kannst.

Dyn-Gründer Seifert spricht aber erneut von 17 Millionen Fans der Sportarten, für die man potenziell interessant sei.

Auch hier nochmal der Tipp die Worte "potenziell" und "interessant" zu googeln.

Du kennst ja nicht das Gehalt für das er verlängert hat und was man eventuell für nach der Karriere zugesagt hat. Ich denke man wartet bei Spät ab, ob er sich so entwickelt wie viele hier denken und ob er auch bei den Löwen verlängert. Setzt man gleich auf einen so jungen Torhüter gibt es auch wieder genug Kritiker und im schlimmsten Fall behalten sie recht. Dann kostet es sehr viel einen neuen Appelgren zu verpflichten.

Vielleicht haben sie ihm auch zugesagt, das wenn er die 3 Jahre nicht mehr gesundheitlich schafft, das er im Verein angestellt bleibt. Ein Appelgren kann mit dieser Sicherheit auch auf viel Geld verzichten, weil er das Vertrauen trotz Gesundheitsakte hat und auch später abgesichert ist, falls er in der Region bleiben möchte.

Wenn man sieht wie die Löwen in den letzten Jahren finanziell gearbeitet haben, dann glaube ich nicht das sie hier auf der Position Geld aus dem Fenster werfen.

Ist schon lustig das man heute" im Schnitt 300 T" als ein Appel und Ei ansieht. Und es ist ja auch nicht so das sie nur Weltklassespieler geholt haben.

Wie gesagt ich glaube schon das die Spieler schon auf Gehalt verzichtet haben damit das Projekt im Gesamten funktioniert und sportlich erfolgreich sein kann. Und das sie für das Gehalt nicht gewechselt wären hätte man nur 1 oder 2 Stars geholt.

Deswegen sind aber dann die 30 % doch viel, wenn man vorher schon verzichtet hat. Dann fällt es eben auch schnell zusammen, wenn es sich 2-3 Spieler noch anders überlegen.

Nach meinen Informationen werden die Gehälter immer Netto verhandelt. Ich habe keine Informationen in welchem Ausmaß die Einkommenssteuer erhöht wurde, aber 2 Punkte bleiben

1. Wenn das Projekt vorher zu 100 % gedeckt gewesen wäre, hätte man wie bereits geschrieben beim "guten" Hauptsponsor zumindest für ein Jahr betteln können und dann in Ruhe weitere Gelder akquirieren können. Das wäre weitaus einfacher gewesen ohne solche aktuellen Nachrichten und vor allem wenn man nächste Saison eine gute CL Saison spielt.

2. So eine Gesetzesänderung kommt doch nicht von heute auf morgen oder?

Mitleid hab ich, wenn ein Traditionsverein ohne eigene Schuld pleite geht.

Ah also nur wenn den eigenen SCM betrifft? Davon abgesehen ging es oben um die Spieler und nicht um den Verein, das sind zwei paar Schuhe.

Wo sind denn Bitte die Wechselgerüchte :wall:

Was ein Schwachsinn man lesen Muss um

vielleicht in zwei Wochen ein neues Gerücht

lesen zu dürfen!!!!

Du hast vollkommen recht, ehrlichgesagt dachte ich wir wären in einem anderen Thread. Vielleicht verschieben es ja die Mods. sorry

Mimimi, das ist ein Forum... Wenn du ausschließlich themenspezifische Beiträge lesen willst, such dir nen RSS-Feed (oh, gibt es nicht? dann leb halt mit dem Gelaber...)

Richtig wir sind in einem Forum und nicht in einem Chat. Im Forum gibt es deswegen die Möglichkeit verschiedene Threads zu unterschiedlichen Themen zu eröffnen. Nur weil sich inzwischen die Mehrheit der Schreibenden sich nicht daran hält, macht es das nicht besser.