• Danke, ich kenne die Worte.

Ist ja okay, wenn du glaubst, dass für die ganzen WM/EM/Olympia-Gucker von Handball, Basketball etc. die HBL, BBL usw. „potenziell interessant“ sind. Ich glaub das nicht.

Nationalmannschaft und Vereinssport sind Äpfel und Birnen. Aus dem Einen das Potenzial für das Andere zu schließen, ist für mich Augenwischerei.

Augenwischerei (und BILD-Niveau) ist es, Aussagen aus dem Zusammenhang und verdreht wiederzugeben. Aber das machst du großartig! Vielleicht solltest du bei der BLÖD um nen redaktionellen Job bitten.

• Augenwischerei (und BILD-Niveau) ist es, Aussagen aus dem Zusammenhang und verdreht wiederzugeben. Aber das machst du großartig! Vielleicht solltest du bei der BLÖD um nen redaktionellen Job bitten.

Na ja, die "BLÖD" hat heute ne ganze Seite über den neuen Streamingdienst am Handballhimmel gebracht. Willste den in Zukunft boykottieren, weil der ja ne recht ordentliche Beziehung zur BILD bzw. deren Gesellschaftern pflegt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Problem ist ja dabei, bzw. fakt ist, das Springer das ganze finanziert.

Die Frage ist einfach ist es besser des Handball weg von SKY geht und zu DYN wechselt.

Gut ist es für Fans von 2 Liga Vereinen und anderen Sportarten, da ihr Sport nun auch live übertragen wird.

Für die 2 HBL wird es sicher besser, da vieles über Sportdeutschland sehr bescheiden war.

• Mich zwingt keiner, diese Zeitung zu kaufen. Habe ich auch wochentags noch nie gemacht. Ich ergehe mich aber auch nicht in Tiraden. Ist mir zu anstrengend und bringt nix. So lange es so viele Leser gibt, wird es die Zeitung geben. Mich zwingt auch keiner, das Dyn-Abo abzuschließen. Mache ich aber, weil ich die Inhalte sehen will.

• Die Bild ist besser als ihr Ruf 😉

Für die heutige Jugend ( möchte damit keine Diskussion entfachen ) ist es vllt sogar besser , wenn solch ein Medium berichtet ( mit allen Stilmitteln , die wir von der Bild gewohnt sind ) als wenn es die Süddeutsche machen würde ...

Das viele ältere Leute damit nichts anfangen können und es abstoßend finden , bekannt.

Aber der Seifert möchte ja gerade die jungen Leute erreichen etc und wie geht das besser als mit Bildniveau ?!

Die Zeiten haben sich geändert

• Ächz, stöhn, 14. Juli heute und bis zum 23. August noch so viele Tage im Kalender! Das wird noch eine harte Zeit bis zum heißen Start von DYN. Die ständigen Wiederholungen, der teilweise Dünnpfiff, diverse Abschweifungen bzw. im Internetdeutsch auch OT genannt, daß alles stellt den hartgesottenen HE-User auf die Probe. Journalistische Kostbarkeiten der führenden Boulevardzeitung, sind da kein wirklicher Ersatz für erhellende Diskussionen um Abozahlen, überlebenswichtige, technische Problemchen oder Vorlieben für Kommentatoren & Experten.

Augen auf und durch ...

• Solche Aussagen sind doch auch dafür da, um eventuelle Sponsoren/Werbung anzulocken. Sollte man vor Beginn schon schreiben:

"Also 100.000 Abos ist das Maximum, die meisten interessiert ja nur die Nationalmannschaft oder die amerikanischen Ligen. Mal schauen ob wir nächste Saison überhaupt noch existieren."

Vor allem warum ist das so wichtig, e geht dir doch nur darum das du wieder mal meckern kannst. Die Information ist doch für keinen Handballfan im Bezug auf die Übertragung wichtig. Wenn sie nach einem Jahr Pleite sind, dann schaut man wo anders, die Rechte werden auf jeden Fall von einem Anbieter übernommen und man schliesst ja keinen 5 Jahresvertrag mit Dyn ab.

Die Gefahr das Dyn schnell Pleite geht ist dank des Backround unwahrscheinlich als wenn es um einen ganz neuen Player gehen würde. Und das solche Projekte in den ersten Jahren noch keine schwarzen Zahlen schreiben ist vor allem den meisten Investoren auch bekannt, also wird man 2-3 Jahre das durchziehen, falls man nicht zu weit von den internen Zielen entfernt ist.

Da wäre das Risiko bei DAZN theoretisch höher, weil diese seit Jahren rote Zahlen schreiben und dort sind die Investoren inzwischen auch nicht mehr so gelassen.

Dyn darf nur nicht den Fehler machen, die Preis über gewisse Schwellenwerte heben, welche den User dann doch zur Kündigung führen. Mit 20 Euro wird es nicht funktionieren, da sie schon über 10 Euro sind, sollten sie unter 15 Euro bleiben.

• Dyn überträgt alle Spiele der ersten und zweiten Liga oder habe ich das falsch verstanden?

Korrekt

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn man sich die Zeiten auf dem veröffentlichten Spielplan ansieht gibt es Spiele die parallel stattfinden, wenn auch nur vereinzelt. Meistens aber versetzt.

Die Spieltag sind primär Donnerstag-Sonntag mit Schwerpunkt auf dem Wochenende. Aber vereinzelt auch Montag-Mittwoch. Grundsätzlich ist also jeder Wochentag möglich, in der Woche dann 19:00.

• Wenn man sich die Zeiten auf dem veröffentlichten Spielplan ansieht gibt es Spiele die parallel stattfinden, wenn auch nur vereinzelt. Meistens aber versetzt.

Die Spieltag sind primär Donnerstag-Sonntag mit Schwerpunkt auf dem Wochenende. Aber vereinzelt auch Montag-Mittwoch. Grundsätzlich ist also jeder Wochentag möglich, in der Woche dann 19:00.

Am Donnerstag, den 07.09. spielt der THW um 20.30 Uhr in Flensburg. :hi:

• Das Problem ist ja dabei, bzw. fakt ist, das Springer das ganze finanziert.

Die Frage ist einfach ist es besser des Handball weg von SKY geht und zu DYN wechselt.

Gut ist es für Fans von 2 Liga Vereinen und anderen Sportarten, da ihr Sport nun auch live übertragen wird.

Für die 2 HBL wird es sicher besser, da vieles über Sportdeutschland sehr bescheiden war.

Das Springer das ganze finanziert (und wohl auch zu 75% gehört)hat doch, neben der breiten Berichterstattung in den Zeitungen dieser Mediengruppe, den großen Vorteil, daß nicht anzunehmen ist, daß wegen finanzieller Probleme nach einer Saison (oder irgendwann mittendrin) Schluß ist.