[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,284841,00.html]Was der Spiegel dazu sagt...[/URL]
Beiträge von nika
-
-
Stuttgart (dpa) - Nationalstürmer Kevin Kuranyi vom VfB Stuttgart steht offenbar vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04. Dem 22-Jährigen liegt nach einem Bericht der «Stuttgarter Zeitung» ein Vier-Jahres-Vertrag der Gelsenkirchener vor. Den Kontrakt soll er noch in dieser Woche unterschreiben. Kuranyis Vertrag beim derzeitigen Tabellenführer läuft noch bis 2005.
-
Zitat
Original von Chucky
Kompletter Müll.Die covern wieder irgendwelche Klassiker (in diesem Fall ,,Losing my Religion" von REM) und sind wahrscheinlich trotzdem bald reich und erfolgreich, dem Deutschen Volke sei Dank.
Allein der Name Preluders zeugt ja schon von höchster Qualität.
Die Leute aus der Band werden glaub nicht allzuviel Geld bekommen, dafür die Plattenfirma und was alles dran hängt umso mehr.
-
Ich hab im Radio gehört, dass sie über diesen Tiger bei jeder Vorstellung sagen, dass er das erste Mal auf der Bühne sei und das nun schon seit 5 oder 6 Jahren.
-
Ich hab meinen Führerschein bezahlt bekommen und auch direkt zum 18. ein eigenes Auto bekommen. Also so richtig mein eigenes war es nie, weil es auf meinen Vater lief und der auch die Versicherung und so zahlte. Aber ich war die einzige die damit rumgefahren ist und meinem Mitsubishi Lancer trauer ich auch heute noch gern nach.
2 1/2 Jahre später hab ich einen Skoda Fabia bekommen, der obwohl Neuwagen dauerzickig war. Mit dem war ich nur in der Werkstatt und die haben nie rausgefunden wo das Problem lag. Nach 2 jahren haben sie durch Zufall bemerkt, was kaputt war und dass dann auch repariert.
Aber da hatte mein Vater dann schon genug und ich hab einen 1 1/2 Jahre alten Ford Focus bekommen, den ich jetzt seit ca. 4 Wochen hab.
Und hier ist es auch wieder so, dass der auf meinen Vater läuft und ich halt die einzige bin, die es benutzt. -
Mich hat das erstmal gewaltig erschrocken und dann hab ich geflucht als mein Rechner sich immer und immer wieder runterfahren wollte. Ich hab auchgar nicht an einen Wurm gedacht, sondern irgendein Netzwerkproblem vermutet, erst als ich am nächsten Morgen nachgefragt hab, hat man mich drüber informiert, was das ist.
Dann hab ich eine Schritt für Schritt Anleitung bekommen, wie ich den wieder loswerde.Und jetzt würd mich interessieren, welche kostenlosen firewalls es denn gibt. Ich hatte früher immer zonealarm, aber das soll ja nicht so der Hammer sein wegen der schlechten Konfigurierbarkeit. Also, irgendwelche tipps? Bitte.Danke.
-
Ich hab es in Sport sogar zu einem Unterkurs gebracht. Ich konnte meine Lehrerin nicht leiden, sie mich auch nicht, ich bin da erstens selten erschienen und hab zweitens eher motivationslos mitgemacht.
Erfreulicherweise bin ich nach dem ersten Halbjahr saublöd vom Pferd geflogen, dass ich ein Sportattest bekam. -
Anziehend bei Männern:
- schöne Oberarme
- auffallend blaue oder grüne Augen
- ein Waschbrettbauch ist auch lecker
- stylish gekleidet, so dass man sieht, er macht sich Gedanken drüber was er anzieht
- allgemein gepflegtes Aussehen
- Intelligenz
- Humor
- ein gewisses Maß an Sensibilität
- Begeisterungsfähigkeit
- wenn hin und wieder dieses Kind im Mann zum Vorschein kommt
- Sportlichkeit
- gutes Benehmen(und das ist keine Must-have-Liste, was ein Mann unbedingt haben muss, sondern eben einfach nur die Auflistung von Punkten, die mir gefallen)
Abstoßend bei Männern:
- Ungepflegtes Aussehen
- Ein Übermaß an Körperbehaarung
- eklige Zähne
- Arroganz
- Desinteresse an der Umwelt
- diese hab-ich-alles-schon-gesehen-ist-mir-alles-schon-bekannt-Einstellung
- keine Manieren -
Ich möchte jennys posting unterschreiben
-
mit den Busunglücken ist es gerade wie es eine zeitlang mit den Kindern war, die von Kampfhunden gebissen wurden. Es ist halt gerade schick drüber zu berichten.
Es werden jetzt auch nicht weniger Kinder von Hunden angegriffen oder es verunglücken jetzt mehr Busse als noch vor ein paar Jahren. -
Wir waren in Lloret de Mar, die Busfahrt hin war zum Kotzen, die zurück auch.
Aber so im Großen und Ganzen war die Abifahrt sehr cool. Bis auf einen Ausflug nach Barcelona und ins Dali-Museum haben wir unsere Tage eigentlich nur mit Strand und Discos verbracht. Unser Hotel lag so, dass wir in 5 Minuten am Strand waren und ungefähr solang auch zum den ganzen Discos brauchten.
Es war auf jeden Fall eine reichlich lustige und reichlich alkoholische Abschlußfahrt. -
Ich kenns, aber ich bin ja auch Schwäbin *g*
Ich spiele es auch ganz gern, nur nicht so gern mit Leuten die es richtig gut können. Die verdrehen dann immer die Augen wenn ich meine eigene Taktik spiele (die übrigens schon immer gut durchdacht ist *g*). Und irgendwie macht es mir keinen Spaß, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Mitspieler denken, dass ich doch eh keine Ahnung hab.
-
Ganz eindeutig die Badeseen. Freibäder sind in Ordnung, wenn ich wirklich schwimmen will, dann aber nur, wenn gerade keine Schulferien sind und dann nur vormittags. Ansonsten ist mir das freibad zu überfüllt.
Und zum Rumplanschen mit Freunden hab ich die Seen viel lieber. Ich hab auch das Glück, neben 4 Freibädern noch zwei Badeseen in der erreichbaren Umgebung zu haben. -
[Blockierte Grafik: http://www.schimmelchen.de/matrix-reloaded.jpg]
-
Es ist am allerbesten, schwul , weil....
... wir während einer Massage eine Erektion bekommen und es uns gar nicht peinlich ist
... wir Glatzen erotisch finden
... wir die meisten Affären haben
... wir statistisch gesehen hohe IQs haben, aber trotzdem meistens in rosa-Häschen-spezifischen Jobs stecken
... wir mehr als nur eine erogene Zone haben!!!
... wir immer wollen
... wir sehr oft wollen
... wir unter Garantie immer kommen
... wir sozial veranlagt sind - wir stärken das Selbstbewusstsein der Frauen, wenn wir sie bitten, uns ihre Menstruationsprobleme mitzuteilen
... wir bei Schiffsunglücken noch schnell einen Quickie mit 20 durchtrainierten Matrosen machen und dann weundervoll zugrunde gehen
... es cool ist, ein Mama-Söhnchen zu sein - Papasöhne müssen Fußball spielen und solche Sachen
... Nagellack auch bei rosa Häschen gut aussieht
... wir Kleider, Minis und Stöckelschuhe anziehen können und damit tolle Nachtsendungen bei VOX moderieren können
... wir statistisch gesehen die meiste Kohle haben, weil die Gören uns nicht die Haare vom Kopf fressen
... es Ricky Martin gibt
... wir in grundsätzlich ALLEN Klamotten toll aussehen
... wir keinerlei Entscheidungen über Geburtenraten oder solche komplizierten Dinge treffen müssen
... wir unseren Führerschein länger behalten – wir können nämlich Auto fahren!
... Frauen James Dean nur anhimmeln können - wir könnten (würde er noch leben ) theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen
... wir nicht an komisches Weibergeschwätz glauben
... wir so schwach oder so stark sein können, wie es die Situation gerade erfordert
... wir jetzt auch heiraten dürfen und uns beim Überstreifen der Ringe nicht in dickbäuchige Monster verwandeln
... wir die Männerwelt immer wieder schockieren, wenn wir uns mit ihren Frauen einfach besser verstehen als sie selbst
... wir uns keine Sorgen um die Rente machen müssen, da wir keine Frau durchfüttern müssen
... wir statistisch gesehen weniger rauchen und saufen als Heten
... wir nicht so tun können als seien wir schwanger - und so immer einen Job und die nötige Bezahlung bekommen
... wir kein Problem damit haben, Frauenzeitschriften zu kaufen und die Prööööööbchen zu sammeln
... es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen - tun wir es doch, gelten wir als Hete, daher tun wir es nur in Notfällen
... wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (dem ist nichts hinzuzufügen)
... Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist - wir tun‘s (dito)
... "Heute großes Thema: Leben Schwule besser? Wir sagen ja, denn sie haben keine Frauen." (Harald Schmidt)
... wir wissen: Computerspiele machen Spaß und wir können auch mit ihnen umgehen
... Rosarote Taxis ausschließlich für uns halten
... wir Rosa tragen können und es sexy aussieht!!!
... wir immer zu spät kommen
... wir jede Menge Witze über blonde Männer machen und danach von ihnen dafür belohnt werden
... wir im Gegensatz zu Frauen auf unsere Linie achten -
Ich werd meine Ferien damit verbringen meine Diplomarbeit zu schreiben, ein bißchen zu arbeiten und versuchen möglichst viel Zeit auf dem Pferd zu verbringen.
-
Do + Fr 06:30-07:00
Mo - Fr 11:30-12:00
Mi + Do 16:34-17:00
Mo - Fr, So 17:34-18:00
Sa 18:00-18:30
Mo 21:00-21:30
Mo 21:30-22:00
So 22:00-23:00auf MTV
-
Zitat
Original von Jenny
Ich finds immer nur schrecklich wenn da der Typ dann in einem Time Out mit der einen rummacht und 5 minuten später mit der anderen
( Evangelisch nicht wahr Oslo Star
)Das find ich auch immer zum Kotzen...und das würde mich als Teilnehmerin auch ganz gewaltig stören, wenn ich wüsste, dass er mit der anderen genauso rummacht. Ich habs da nicht so mit dem Teilen
-
Ich fand das am Anfang so übel. Und hab mich ständig gefragt, wie man sich sowas eigentlich antun kann, da mitzumachen. Mittlerweile find ich es ganz unterhaltsam, wenn ich es mal sehe.
Nur mit den deutschen Folgen kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden...aber ich kann nicht genau begründen wieso. -
Ich geh dieses Jahr zum Hip Hop Open und seit gestern weiß ich, dass die Fanta4 im Juli in Stuttgart spielen...darauf freu ich mich schon wie ein kleines Kind.
Und die lustigesten Konzerte meines Lebens waren die Dieter Thomas Kuhn Konzerte...was hatt ich da immer für einen Spaß *g*