Wer von euch kennt diese Sendung auf MTV ? Wenn ihr sie kennt, was haltet ihr davon ?
Dismissed !
-
-
Ich kenne die Sendung und schaue sie mir auch gelegentlich mal an.Finde sie ganz lustig,aber wird mit der Zeit doch etwas langweilig.Habe sie früher deutlich öfter angeschaut.
-
Ja kenn die Sendung auch finds eigentlich ganz cool, gibt ja jetzt auch die Deutschen Folgen. Gucks aber auch nur ab und zu!
-
Ich fand das am Anfang so übel. Und hab mich ständig gefragt, wie man sich sowas eigentlich antun kann, da mitzumachen. Mittlerweile find ich es ganz unterhaltsam, wenn ich es mal sehe.
Nur mit den deutschen Folgen kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden...aber ich kann nicht genau begründen wieso. -
Ich schau mir die Sendung ab und zu auch mal an!!!
-
ich weiß nicht, ob ich die sendung kenne...vll weiß ich es, wenn mir jm. sagt um was es da geht...:-/
-
Zitat
Original von keksi
ich weiß nicht, ob ich die sendung kenne...vll weiß ich es, wenn mir jm. sagt um was es da geht...:-/Das ist ein Date zwischen 1 Mann und 2 Frauen oder umgekehrt,wo sich der Mann/die Frau am Ende für einen Partner entscheiden muss.
-
Ich finds immer nur schrecklich wenn da der Typ dann in einem Time Out mit der einen rummacht und 5 minuten später mit der anderen
( Evangelisch nicht wahr Oslo Star
) -
Zitat
Original von Jenny
Ich finds immer nur schrecklich wenn da der Typ dann in einem Time Out mit der einen rummacht und 5 minuten später mit der anderen
)Richtig! Widerlich, wie sich da einige anbiedern und später wenn sie dissmissed wurden heisst es dann: der war eh nicht mein Typ, blabla... Ich knutsch doch nicht rum nur damit mich so ein Vollpfosten auswählt...

-
... und was heißt da jetzt evangelisch? ....
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
... und was heißt da jetzt evangelisch? ....Das war ein Insider und war extra in Klammern an den Oslo Star

-
interessiert mich aber...

-
Zitat
Original von Jenny
)Das find ich auch immer zum Kotzen...und das würde mich als Teilnehmerin auch ganz gewaltig stören, wenn ich wüsste, dass er mit der anderen genauso rummacht. Ich habs da nicht so mit dem Teilen
-
und wann gibbet das immer?
-
Do + Fr 06:30-07:00
Mo - Fr 11:30-12:00
Mi + Do 16:34-17:00
Mo - Fr, So 17:34-18:00
Sa 18:00-18:30
Mo 21:00-21:30
Mo 21:30-22:00
So 22:00-23:00auf MTV
-
Zitat
Original von keksi
und wann gibbet das immer?Heute beispielsweise um 17.30 , morgen um 17.30 kommt ne deutsche Folge
-
also dissmissed is sooo cool!alleridings find ich die englische folgn viiiel besser als die deutschen die deutschen sind so ne billige kopie.......
-
finde die sendung auf deutsch coool
bracuh man net so lange überlegen.. oder den untertitel lesen..... 
finde die sendung cool, auch wenn ich sie eher selten sehe!!!
-
ich kenn die sendung und ich find die echt voll cool. hab leider noch nicht geschaft die deutschen folgen davon zu sehen, aber ich denke die werden auch nicht so interessant werden wie die aus den USA! aber mal gucken.
-
Geniale Sendung! Da gehts teilweise ricchtig zur Sache! Amis haben eben Funpotential! Let´s Rock!

-