Beiträge von Jenny

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem BMW fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt
    sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!"
    Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des BMW . Sie grinst noch viel breiter!
    "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das
    Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
    "WAS IST? WARUM LACHEN SIE???"
    Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"

Zitat

Original von DC
    Jede Vorhersage, außer das Kiel das Zeug dazu hat wieder Meister zu werden, ist Spekulation. Das ist mit Traumtänzer gemeint. Ich hätte auch schreiben können: Kaffeesatzleser oder Wahrsager.
    Für Vorhersagen sollte man zumindestens die ersten 5 Spiele abwarten, dann ist schon ein leichter Trend zu erkennen, mehr nicht. :head:
    Ich werde wohl in Zukunft jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen. :rolleyes:

Übertreib mal nicht :rolleyes:

Hier geht es aber doch um Erwartungen und nicht darum die Saison vorauszusagen ;)

Zitat

Original von DC
    Ich habe vorgeblättert und gesehen, das ich meiner Mannschaft den Klassenerhalt zutraue, das hat nichts mit dem Ausgang der Meisterschaft, oder mit Vorhersagen über den Abstieg anderer Mannschaften zu tun.
    Über die eigene Mannschaft wird man doch wohl schreiben dürfen, sonst bin ich in diesem Forum wohl fehl am Platz. :mad: :nein:

Kannste doch gerne tun, aber das kannste dann anderen auch nicht absprechen !

Dem TV-Gießen-Lützellinden gehen allmählich die Spielerinnen aus. Nach Anke Schulz (Kreuzbandriß) fallen mit Diane Lamein (Knöchelprellung), Kreisläuferin Jonna Jensen (Nasenbeinbruch) zwei weitere Spielerinnen noch längere Zeit aus.

Zitat

Original von Nici
    Cool Danke!!!
    Bin grad in Florida und die Leute hier schauen mich ganz komisch an, wenn ich am Strand mit ner Freundin Handball spiel, schon 12 Leute haben gefragt, was das fuer ein exotischer Sport ist !!!! :D

Gehört zwar nicht zum Thema aber findest du das gut hier zu erwähnen dass du gerade in Florida bist ;(

Zitat

Original von Foffy

Na vertreiben will ich dich ja nicht :). Mit dem Nordhorner Mannschftsfoto hast Du übrigens recht!!!

1. dann rede nie wieder von einer Fusion Kiel - Flensburg :nein:
    2. danke dass du mir recht gibst :)

Zitat

Original von Foffy
    Ja, ja Jenny und die Flensburger! Aber die Fusion wird kommen, schließlich muss Flensburg ja mak Meister werden :D

Ich mag Flensburg , wirklich :rolleyes: wenn sie da sind hat man immer was zu lachen ( bitte nicht ernst nehmen :D )
    Zur Fusion > Dann wander ich aus :lol:

Zitat

Original von Micha

Nein, das hast Du nicht als Link gepostet, das habe ich nämlich eigenhändig in's richtige Format gebracht. :D

Viele Grüße, Micha

OK ok aber ich habs auch vergrößert gepostet und sollte es kleiner machen, aber ist ja egal :hi: nur das mit dem zukünftigen Deutschen Meister, solltest du nochmal überdenken ;) denn wie sagt ein bekannter deutscher Kreisläufer " Wer Meister wird, steht nie fest, aber man weiß immer wer Zweiter wird" ;)

Zitat

Original von matz
    *lol*
    wo is n da jetz bitte die logik ?
    ihr hattet ihn nicht drauf, er is aber gekommen
    wir haben ihn drauf, und wissen noch nich, ob er kommt
    fettich

Ich finds einfach dämlich nen Spieler auf ein Foto zu packen von dem man net mal weiß ob er überhaupt jemals spielen wird !

Zitat

Original von Svenska

Wieso sollte Nordhorn dann die Lachnummer sein? Sie sind lediglich an einer Verpflichtung von Fis interessiert!!! Das Foto wurde vorsichtshalber mit Fis gemacht, damit wenn er kommt man nicht extra ein neues Foto haben muss.

Weil ich es peinlich finde, Leute auf ein Foto zu packen , bei denen noch nicht mal feststeht ob sie kommen oder nicht ? Denn so oder so muss doch dann ein neues Foto gemacht werden, ob er nun drauf ist und er nicht kommt und er nicht drauf ist wenn er kommt !

Zitat

Original von matz
    Also offiziell hat noch niemand einen Vertrag unterschrieben.
    Aber die die drauf sind kommen denk ich mal wohl alle, obwohl letztes Jahr auch Frandesjö auf dem Foto war und der kam dann auch nich...

:lol: tut mir leid, aber sollte Fis doch nicht kommen, ist Nordhorn ab dem Moment die Lachnummer schlecht hin für mich , nix für ungut !