Darf ich vorstellen

• Zitat

Original von Jenny
    2. danke dass du mir recht gibst :)

heißt ja noch nicht, dass Du recht HAST :D

Ich nehme an, man war in Nordhorn so schlau, ein paar mehr Fotos zu machen, u.a. eines, wo Chuuliioooo nicht mit drauf ist.

Sollte das nicht der Fall sein und der Vertrag kommt nicht zustande, wäre es aber tatsächlich ein Witz. Gibt aber schlimmeres, wenn ich da so an Flensburg mit dem lustigen Maskottchen denke, dass "cleverer als andere" ist... :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

heißt ja noch nicht, dass Du recht HAST :D

Naja das hab ich ja nicht gemeint, aber es ist schön zu wissen das man mit der Meinung nicht alleine dasteht.

• Zitat

Original von Jenny

Naja das hab ich ja nicht gemeint, aber es ist schön zu wissen das man mit der Meinung nicht alleine dasteht.

Dieses schöne Gefühl kenne ich, deswegen lasse ich andere dran teilhaben. :)

• Hier nun das offizielle Mannschaftsfoto des VfL Gummersbach für die Saison 2002/2003 das am 19.08.2002 auf einer Pressekonferenz vorgestellt wurde.

[Blockierte Grafik: http://www.spitzenhandball.de/Presseinformat…aftsfoto460.jpg]

Obere Reihe v.l.n.r.: Maik Handschke, Oliver Plohmann, Kyung-Shin Yoon, Marco Beers, Tobias Schröder, Francois-Xavier Houlet, Jordi Fernandez

Mittlere Reihe v.l.n.r.: Trainer Sead Hasanefendic, Jörn Ilper, Carsten Lange, Hyung-Ho Choi, Ivan Lapcevic, Andreas Rastner, Dirk Hartmann, Alexander Bommes

Untere Reihe v.l.n.r.: Sead Kurtagic, Jan Stankiewicz, Henning Wiechers, Ariel Panzer, Stefan Hecker, Dirk Schumacher

größere Ansicht

• Und hier das Mannschaftsfoto von der SG Wallau/Massenheim

[Blockierte Grafik: http://web1.brutus61.plusserver.de/sgwmcms/images/cms/4/39/image_M5tyDf.jpg]

Obere Reihe v.l.n.r.: Tom Schneider (Betreuer), Sebastian Linder, Markus Krauthoff,
    Gregor Werum, Steffen Weber, Mori Azghandi (Physiotherapeut)

Mittlere Reihe v.l.n.r.: Martin Schwalb (Trainer), Jan-Henrik Behrends, Christian Rose,
    Jan-Olaf Immel, Iosu Olalla, Pascal Hens, Reinhold Roth (Physiotherapeut)

Vordere Reihe v.l.n.r.: Jörg Schulze (Co-Trainer), Einar-Örn Jonsson, Marcus Rominger,
    Igor Lavrov, Zoran Djordjic, Carsten Bengs, Dr. Marko Kettrukat (Mannschaftsarzt)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Foffy

Der soll ja auch nicht gut aussehen, sondern gut spielen. :D

Du weißt doch, daß für uns Frauen nicht nur der Sport zählt, wenn durchtrainierte Männer in Trikots auflaufen...;) :D

(ooops, sprenge ich hier wieder das Thema???)

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Zitat

Original von Dine26
    Du weißt doch, daß für uns Frauen nicht nur der Sport zählt, wenn durchtrainierte Männer in Trikots auflaufen...;) :D

(ooops, sprenge ich hier wieder das Thema???)

Das tust Du eindeutig :D