Beiträge von Jenny

10. März 2006, Fr.:
    19.30: Concordia Delitzsch - HSV Hamburg : --:-- (--:--)

11. März 2006, Sa.:
    15.10: TBV Lemgo - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    live im WDR
    18.00: MT Melsungen - THW Kiel : --:-- (--:--)
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    19.30: TV Großwallstadt - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    19.30: FA Göppingen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)

12. März 2006, So.:
    14.55: SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    live im DSF
    16.00: HSG Düsseldorf - GWD Minden : --:-- (--:--)

Zitat

THW-Heimspiel gegen Delitzsch vorverlegt
    Das ursprünglich für den 5. April vorgesehene Heimspiel des THW Kiel gegen Schlusslicht Concordia Delitzsch wurde auf Samstag, den 1. April vorverlegt. Der Anwurf erfolgt um 19.30 Uhr.

THW-Manager Uwe Schwenker bittet um Verständnis für die aus "sportlichen Gründen" kurzfristig vorgenommene Spielverlegung. "So hat die Mannschaft die Möglichkeit, vor dem schweren Final Four in Hamburg noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und gut gerüstet in das Halbfinale gegen Kronau-Östringen zu starten", so Schwenker.

Quelle :http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von Yoon

Wer bestimmt denn was angebracht ist und was nicht?
    Wenn ihm jemand 52 Millionen anbietet wird es wohl angebracht sein. :rolleyes:

So meine ich das nicht, sondern es geht mir lediglich um die Frage ob es wirklich in irgendeiner Relation steht, dass ein Rennfahrer 52 Millionen Euro verdient ?
    Dass man ihm das zahlt, ist ne andere Sache, die muss ich ja auch nicht verstehen .....

Zitat

Original von Meikel
    Gibt es in Deutschland wirklich nur Neid? Jeder würde das Geld nehmen, wenn man ihm es anbietet. Und es ist auch jedem selbst überlassen, wo er lebt, Steuer hin oder her.

Natürlich würde jeder das Geld nehmen, aber findest du 52 Millionen angebracht ?

Ähm es ging mir nicht darum , dass ich nicht weiß dass es diese Videos gibt ( das ist sogar in Kiel schon angekommen ;) ), sondern darum, dass zu dem Zeitpunkt als ich ( und viele andere ) das schrieb nichts davon bekannt war, dass ein dunkelhäutiger Spieler dabei gesehen wurde wie er sich "eine Flasche bereit" legt .....!!
    Ich habe auch niemanden vorverurteilt, ich sagte nur dass mir das sehr komisch vorkam und es ist mir glaube immer noch gestattet das zu äußern, wenn ich etwas seltsam finde und wer dann meint Spekulationen als ein Fakt anzusehen, ja also dafür lasse ich mich doch nicht verantwortlich machen, wenn ein anderer nicht zwischen Spekulation und Fakt unterscheiden kann ....!!

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw