10. März 2006, Fr.:
19.30: Concordia Delitzsch - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
Delitzsch - Hamburg
-
-
...Halbzeit 13 : 14 - die werden mir langsam unheimlich

Und Endstand 26 : 24 - Respekt!!! Die Kleinen ärgern die Großen, ich finde
das irgendwie richtig gut. Schade, daß dieses Jahr überhaupt eine Mannschaft
absteigen muß, sie sind mir irgendwie alle sympathisch...Stefan
-
Der Endstand lautet sogar 26:24 gemäß Concordia-Live-Ticker! Geil, dass auch der HSV einen auf die Mütze dort bekommt.
-
26-24, Delitzsch scheint die zweite luft zu bekommen. Großwallstadt und Hamburg geschlagen, in Nordhorn lange mitgehalten. Davor ziehe ich den Hut, hätte ich nach der Pleite gegen Pfullingen nie für möglich gehalten. Bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 15 könnte vielleicht sogar noch etwas gehen.
-
Zitat
Original von Bezze
...Bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 15 könnte vielleicht sogar noch etwas gehen.Das glaube ich zwar nicht mehr, aber es ist schön zu sehen, dass sich die Truppe nicht hängen lässt!
-
IST DAS GEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!

-
Zitat
Original von Meikel
Das glaube ich zwar nicht mehr, aber es ist schön zu sehen, dass sich die Truppe nicht hängen lässt!
Bei dem Torverhältnis von -175 Toren tut sich in Sachen Klassenerhalt bestimmt nichts mehr bei Delitzsch.
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg. Macht weiter so, ausser gegen uns. -
Zitat
Original von Meikel
Das glaube ich zwar nicht mehr, aber es ist schön zu sehen, dass sich die Truppe nicht hängen lässt!
Stimmt schon, habe mir eben nochmal den restlichen Spielplan von Delitzsch angesehen. Es wäre schon fast ein Wunder, wenn das noch klappen würde. Aber trotzdem klasse, daß sie sich nochmal so aufrappeln.
-
Glückwunsch nach Delitzsch keine Frage aber ohne die Leistung von Delitzsch schmälern zu wollen, muss man ja echt mal sagen sehr sehr Peinlich vom Hamburger Handball Verein.
-
Offenbar ist der große Druck weg, seit man für die 2. Liga plant. Sowas lässt Kräfte freiwerden.
-
Hat Delitzsch vorher wirklichen Druck gehabt? Ich glaube eher, dass man im Moment trotz der zuletzt besseren Ergebnisse unterschätzt wird, gepaart mit einer aktuell sehr guten Form!
Peinlich ist das Ergebnis für eine hochdotierte Truppe wie es der HSV ist, trotz alledem!
-
- Offizieller Beitrag
Da kann man sich nur für Concordia und deren tapferen Fans freuen! Die Hamburger Anhänger tun mir allerings leid. Denn so ein Ergebnis ist nur mit mangelnder Einstellung und maßloser Arroganz der Hamburger zu erklären. Oder war mal wieder der Trainer schuld und muss wech?

-
Delitzsch tritt wieder als Team auf, die Abwehr steht und schon klappt es. Ich hatte nie mit einem Sieg gerechnet, da unsere Jungs ja erst am Mittwoch in Nordhorn viel Kraft gelassen hatten. Aber was Sie heute zeigten, war einfach Klasse. Über eine (meist) stabile Abwehr und gut ausgespielte Angriffe, gelang es, den HSV in die Schranken zu weisen. Pascal Henz wurde von Uli Streitenberger in HZ 1 völlig abgemeldet.. Gegen diese Manndeckung sah der Große gegen den Kleinen ganz blass aus. In der 2. HZ zeigte dann Lindt, warum er in die Mannschaft gekommen ist und machte 5 blitzsaubere Tore. In der Schlußphase zog dann Geburtstagskind Fitilev im Tor dem HSV den Zahn. Der Rest war Jubel und Staunen über unsere Jungs und ganz schwache Hamburger.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Da kann man sich nur für Concordia und deren tapferen Fans freuen! Die Hamburger Anhänger tun mir allerings leid. Denn so ein Ergebnis ist nur mit mangelnder Einstellung und maßloser Arroganz der Hamburger zu erklären. Oder war mal wieder der Trainer schuld und muss wech?

Ich tue mir als TVG-Fan leid
Langsam kann man ja aber wieder über dieses Spiel reden (zumindest mit HSV-Fans) reden ohne ausgelacht zu werden
! -
Unglaublich! Unfassbar! Sensationell! Das ist einfach der reine Wahnsinn wie Delitzsch heute die mit Nationalspielern gespickte Mannschaft aus Hamburg geschlagen hat. Der Sieg ist absolut verdient, da Delitzsch einfach den größeren Willen an den Tag legte und wieder unglaublich gekämpft hat. Keine Mannschaft konnte sich im gesamten Spiel deutlich absetzen, so dass dieses Spiel immer extrem spannend war. In der 2.Hz hatte Hamburg wohl gehofft das uns die Puste ausgeht, doch einen kleinen Hänger in der 40min konnte die Mannschaft schadlos überstehen. Als Delitzsch in der Schlußphase wieder in Führung ging, merkte man das der HSV immer nervöser wurde und somit auch im Angriff einfache Fehler produzierte. Dies nutzte Delitzsch aus und als Kurchev den 7m zum 26:24 einnetzte kannte der Jubel keine Grenzen mehr.
Ein super Lob an die gesamte Mannschaft und an den Matchwinner und Geburtstagskind Roman Fitilev, der Hamburg in den letzten 10min verzweifeln ließ.
-
Glückwunsch an Delitzsch

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Oder war mal wieder der Trainer schuld und muss wech?

Es wäre an der Zeit

-
- Offizieller Beitrag
Wieso muss Schwalb in Hamburg weg? Hat er einen neuen Job?
Danke an Delitzsch, die Punktverluste von Großwallstadt und Hamburg haben uns sehr gefreut!

Dumm nur, dass Göppingen noch nach Delitzsch muss...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wieso muss Schwalb in Hamburg weg? Hat er einen neuen Job?Danke an Delitzsch, die Punktverluste von Großwallstadt und Hamburg haben uns sehr gefreut!

Dumm nur, dass Göppingen noch nach Delitzsch muss...
Mich hat der Punktverlust nicht im geringsten gefreut
. Solltest das UNS also aweng eingrenzen! 
-
- Offizieller Beitrag
uns Göppinger - zufrieden?

Verliert ihr erst einmal nachher gegen Pfullingen und wir reden weiter

-