Es gibt da so ein Lied...
hate to say, i told you so ![]()
Die Nummer 1,Die Nummer 1,Die Nummer 1 sind wir!
Es gibt da so ein Lied...
hate to say, i told you so ![]()
Die Nummer 1,Die Nummer 1,Die Nummer 1 sind wir!
Küstenkeiler S.H., ich schreib dies nicht zum ersten mal:
Ich bin kein Mitglied der UF `00.
Ich bin lediglich einer von den vielen, zugegebener Maßen meist <40 jahre alten Fans, die die Präsenz des Ultràkultes für unabdingbar in unserer Halle halten....
Zum zweiten Zitat...
kleiner tipp: mit "die Leute" ist nicht die SG Flensburg-Handewitt gemeint....
So siehts dann wohl aus:
Die Leute haben mehr Geld, eine größere Halle, mehr Titel und was weiß ich noch. Die Leute wollen uns auseinandernehmen, uns aus unserer Halle jagen. Die Leute, sie machen sich lustig, sie lachen über uns. Die Leute zollen der SG Flensburg-Handewitt keinen Respekt.
Die Leute sollen eines wissen. Am Samstag zählt es nicht, wie viel Geld sie haben oder wie viele Titel sie besitzen.
Am Samstag müssen die Leute durch die Hölle auf Erden gehen.
Jeder zerschnittene Schal, jedes Ablenkungmanöver, jedes Sexlied, am Samstag werden die Leute die Rechnung bekommen.
Die Leute haben die Medien im Griff, jeder schreibt sie unschlagbar.
In der wahren Hölle Nord ist nur eine Mannschaft unbesiegbar und das ist die SG Flensburg-Handewitt.
Sollte am Samstag die wahre Hölle Nord in Erscheinung treten, entfacht von 6.300 Fans,
dann hwißt der Sieger SG Flensburg-Handewitt.
Kleinere Halle?
Weniger Meisterschaften?
Weniger teure Spieler?
Weniger Geld?
Am Samstag zählt all dies nicht!
Diesen Samstag werden wir einen neuen Lärmpegelstandard etablieren und wir werden siegen!
Naja Überheblichkeit und Tatsachenverdrehung bzw. Unverhältnismäßigkeit ist wohl das was euch am besten beschreibt...
Kl. Beispiel:
Laut eurem Gedankengut ist es in Ordnung und begrüßenswert wenn klein und petersen von sexuellen Handlungen zwischen Thorsten Storm und Marcin Lijewski singen...
Aber hallenverbotswürdig und "unfair" wenn Flensburger Fans ihre Meinung über einen verein kundtun. (also schei.ß t*w)
zudem werden dort Menschen in die Rechtsextreme Ecke gestellt weil sie eine Fahne mit dem Wappen der Stadt Flensburg schwenken. ![]()
Aber macht nur weiter, treibt mit jeder falschen Darstellung den Lärmpegel am Samstag weiter in die Höhe....
ZitatOriginal von JanS
Flensburg kann gewinnen
Die SG Flensburg-Handewitt wird gewinnen.
Und wenn der Lärmpegel alles vorher dagewesene im Handball toppen muss, um dieses Ziel zu erreichen, dann soll es so sein.
Um dieses Spiel aus Flensburger Sicht zu beschreiben reicht eigentlich das Gefühl das bei der vor jedem Spiel beschworen und welches gerade in den Derbys gelebt wird:
Gemeinsam sind wir stark.
HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
GWD Minden -HSV Hamburg
SC Magdeburg - Füchse Berlin
MT Melsungen - FA Göppingen
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen
Acrosh, du wirst verstehen dass der FCK nicht in des Feindes BIF Halle spielen möchte....
(Zumindest nicht als "heimspiel")
SC Magdeburg - Hamburg
SG Flensburg-Handewitt - HBW
SG Kronau-Östringen - THW Kiel
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
MT Melsungen - Reinickendorfer Füchse
HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
GWD Minden - TuSEM
Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
FA Göppingen - TuS Nettelstedt
ZitatOriginal von Novice
Hmm, dann hat der arme Fuchs aber irgendwie ein Augenproblem!
Na ja, das Logo lässt halt einen gewissen Interpretationsspielraum. Meine Vorstellung von Füchsen ist da wohl zu gegenständlich.[Blockierte Grafik: http://www.wald-rlp.de/uploads/pics/fuchs_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.turniere.nordberliner-sc.de/ReinickendorferFuechse.gif]
oder so....
Wieviel Leute kommen eigentlich?
Schade das Frank von Behren wieder nicht mitwirken kann.
Was hier neben der offensichtlichen Kommerzialisierung noch nicht erwähnt wurde, ist ja, das sich schmücken mit fremden Lorbeeren.
Gerade hamburg natürlich. Seit Jahren kauft man dort die Raute des Hamburger Sportverein um in Verbindung mit einem missverständlichen Namenskürzel eine Vereinszugehörigkeit vorzugaukeln. Dies wird durch gezielte Lautsprecher durchsagen natürlich nich verstärkt und es für den Nicht-Handballfan nicht zu unterscheiden ist, wer da zu wem gehört und wer nicht.
Dies wird jetzt ja sogar auf die Spitze getrieben mit der "SG HSV Handball", wie die erste Mannschaft des Hamburger Sportvereins jetzt heißt, was natürlich den Zweck hat in naher Zukunft den Namen "Hamburger Sportverein" auch im Namen der HHer Bulimannschaft zuhaben.
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
HSG Nordhorn - FA Göppingen
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
THW Kiel - SC Magdeburg
TUSEM Essen - Rhein-Neckar-Löwen
TBV Lemgo - MT Melsungen
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
SC Magdeburg - TUSEM Essen
SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
TV Großwallstadt - THW Kiel
GWD Minden - VfL Gummersbach
Rhein-Neckar-Löwen- HBW Balingen-Weilstetten
MT Melsungen - HSV Hamburg
FA Göppingen - Füchse Berlin
HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
THW Kiel - GWD Minden
Füchse Berlin - VfL Gummersbach
ZitatOriginal von Bilbo
Wo genau liegt der Unterschied zwischen "ich hasse alle Kieler" und "ich hasse alle Franzosen (mal als Beispiel)"?
jeder Ki*ler hat sich entschieden eben einer zusein...
(bevor du etwas mit "Religionen" anzubringen versuchst, lese bitte meine letzten postings, dort erkläre ich meine Sicht)
ich suche streß? Von körperlicher Gewalt destanziere ich mich...
Nur so, Torge Johannsen und Jacob Heinl sagen dir nichts, oder?
ZitatOriginal von kuestentanne
Oje, wenn man jemanden verprügelt (oder was auch immer anderes schlechtes tut), weil er z.B. ein Afrikaner oder Jude ist, dann ist das ZURECHT verurteilendswert. Wenn ich als Flens-Ultra das gleiche mit eine THW-Kiel Fan mache, ist das in Ordnung?
Was bitte schön ist an verblendeten Fantum besser als an verblendeten Nationalstolz?
Ich sehe da keinen großen Unterschied, in beiden Fällen macht man was Unrechtes aus niederen Beweggründen. Und es steckt eine ähnliche Denk- und Verhaltensweise dahinter ... man identifiziert sich mit etwas (in dem einen Fall mit einer Nation, im anderen Fall mit einem Verein) und wird respektlos gegenüber allen, die das nicht auch sind.
Ich bin generell gegen körperliche Gewalt. Sag mir, wo ich so etwas befürworte.
Im Gegensatz zu Aussehen und Herkunft ist das "Fan-sein" eine bewusste Entscheidung die jeder trifft, auf Grund von emotionaler Verbundenheit trifft.
(Religion ebenfalls, aber Relgionen befinden sich nicht im Wettstreit...Denn,durch eben diesen wettstreit entstehen die bekannten Sportrivalitäten)
Wenn ich also einen Verein und die Mentalität für die er steht "sche.iße" finde, dann will ich dass auch sagen dürfen und lasse es mir von niemanden verbieten.Wenn ich deshalb ein "Troll" bin, dann ist mir das Recht.
und kuestentanne sei lieber vorsichtig mit Glashäusern.
Nein, nein küstentanne, ist es nicht.
Man muss einen sehr, sehr deutlichen Unterschied machen, zwischen Nationalismus und in dem Falle Fantum oder Lokalverbundenheit machen.
Zitat....dass bei einem Deutschen Meister die Mehrzahl der Spieler Deutsch sein sollte....
Wieso?
Für mich zählt einzig und allein die Tatsache, ob ein Spieler für den Verein sein letztes Hemd gibt oder nicht. Ganz egal ob er in Kopenhagen, Berlin, Tunis oder auf dem Mars geboren ist.
Warum soll die herkunft und nicht die leistung entscheiden.