meine Favoriten sind Gensheimer und Heinevetter, nach leistung eher Gensheimer, nach Sympathie eher Heinevetter
Beiträge von Schubsi
-
-
für mich hat Figo in Kiel gut eingeschlagen, hätte ich so nicht unbedingt erwartet, hoffentlich kann er da nach seinem Kreuzbandriss weitermachen!
Jicha ist auch eine Verstärkung für den TBV, da kann man nur hoffen, dass er sich weiter so entwickelt, war ein Glücksgriff!
-
heute sollte doch über den Protest entschieden werden, bin mal gespannt was rausgekommen ist.
hab das Spiel im Fernsehen gesehen, und nur gedacht, oh Mann haben sich die Fivers am Ende blöd angestellt..

aber ob der Protest was bringt...
-
Glückwunsch an Kiel, die deutsche Meisterschaft ist absolut verdient, ohne jeden Zweifel. ich hoffe nur für die ganze Liga das nächste Saison die Spannung etwas länger anhält

-
ich denke ebenfalls, dass der Modus allen bekannt war, jeder konnte sich darauf einstellen. warum Nürnberg unbedingt als erster in die Playoffs gehen mußte, verstehe ich daher auch nicht
außerdem kann ich härter_schneller nur zustimmen, wer Spielerinnen mit solchen verletzungen ins Spiel schickt, hat die meisterschaft nicht verdient
-
das Lordi gewonnen hat, finde ich super, mal was ganz anderes! und ich kann ATOM nur zustimmen, die ehemaligen GUS-Staaten und auch alle Länder von Ex-Jugoslawien sowie alle Skandinavier haben gezeigt, was Unterstützung ist, da hat Deutschland auch in den nächsten Jahren keine Chance
-
ebenfalls herzlichen Glückwunsch nach leipzig. jetzt kann man nur sagen,sie haben vom Saisonaufbau her alles richtig gemacht.
bin mal gespannt, wie sich dann die mannschaft in der nächsten Saison präsentiert, sie wird ja komplett anders aussehen -
bin mal gespannt, wen Hypo da noch an der Angel hat...
-
Man kann sich doch darüber freuen, das er in Form kommt, und es ist auch gut, wenn er jetzt schon mal ein Ausrufezeichen setzen kann. Wie er sich dann letzendlich bei der Tour präsentiert, ist ja eine ganz andere Geschichte. Ich hoffe jedoch, dass er um den Sieg mitfahren kann.
-
freut mich, dass Ulle langsam in Form kommt :),
da kann man sich dann ja auf die Tour freuen... -
Magdeburg gewinnt 29:27, hat wohl wieder ziemlich viel Glück gehabt. Konnte das Spiel nur am Liveticker verfolgen (der vom HSV ist super :)),
bin schon gespannt auf die Berichte der Zuschauer in der Halle -
Super Leistung von Lichtlein. Unglaublich, was er heute gehalten hat. Flensburg war heute vor allem auf den Außenpositionen ziemlich schwach. Knudsen war einer der wenigen, die gut gespielt haben. Sicher war Flensburg gehandicapt, aber Lemgo war auch ohne Kehrmann und dann ohne Schwarzer.
-
bin auch eher auf Viborgs Seite, wünsche es mir für Jurack
-
Schade für Delitzsch, ich hätte ihnen den Sieg so gewünscht, lag ja wirklich absolut im Bereich des Machbaren. Aber trotzdem super Leistung, von aufgeben keine Spur!

-
ich finde auch Rojewski und Dmytruszynski haben ein gutes Spiel gemacht
-
Hypo gewinnt das erste Spiel der Best of 3 Serie mit 37:33 gegen Wiener Neustadt. Bei Wiener Neustadt hat Laura Fritz gefehlt, dafür ist das ein achtbares Ergebnis. (Obwohl Hypo sicher auch gewonnen hätte,wenn sie dabeigewesen wäre)
-
klare Partie für den SCM, vor allem Bitter war saustark, und Heinevetter hat noch 3 Siebenmeter gehalten. das war heute ein ganz anderer SCM als gegen Pfullingen

-
super, dass du das reinschreibst. Da kommen auch gleich Erinnerungen an die Schulzeit wieder, als ich selbst mal beim Bundesfinale in Berlin dabei war...
Immerhin sind wir dort dann auch vierter geworden (ist aber schon lange her ;)) -
da hat Magdeburg dann ja eine richtige polnische Achse. Lijewski ist sicher nicht der absolute Heilsbringer, aber sicher eine gute Verstärkung. Bin ja mal gespannt, wie das ganze ausgeht.
-
dumme Frage, wie ist denn der Spielmodus der dänischen Liga?