• Kann sie auch nicht. Denn die Torfrau heißt Radulescu.

Radulovic spielt meines Wissens bei Dunaferr im rechten Rückraum...;-)

• himmel, DAS passiert mir irgendwie öfter mit den ganzen radu..irgendwasses...natürlich meine ich paula radulescu...sorry!!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• ich hab schon gewußt wen du meinst, ;) bin auch gerade erst stutzig geworden, aber Schnitte79 war schneller

• ist mir wirklich vor kurzen schon einmal passiert...wahrscheinlich weil ich üblicherweise mehr auf die ungarinnen als auf die rumäninnen schaue...schäm...peinlich..ich gelobe besserung!!

• Hypo gewinnt das erste Spiel der Best of 3 Serie mit 37:33 gegen Wiener Neustadt. Bei Wiener Neustadt hat Laura Fritz gefehlt, dafür ist das ein achtbares Ergebnis. (Obwohl Hypo sicher auch gewonnen hätte,wenn sie dabeigewesen wäre)

• Das nächste Spiel findet am Sonntag (ja ihr lest richtig Sonntag = Muttertag) um 9Uhr 30 Morgens statt!

Ich finde es toll Wr. Neustadt legt gegen den Freitag abend Termin Protest ein und somit wird am Muttertag gespielt! Wird sicher voll die halle um die Uhrzeit!

• In Rumänien geht man doch schon immer mittags ins Bett - vielleicht aus Angst vor Dracula ;)

Nein, die spielen in Rumänien doch immer vormittags, wahrscheinlich wegen TV-Übertragung.

sLOVEnija

• ok, vielen dank für die aufklärung...aber ich selbst war auch schonmal bei einem cl-spiel bei hypo, ich glaube ferencvaros war der gegner, im februar, das war auch morgens um die zeit...mitten in der nacht sind wir aus wien da raus gegurkt, im hotel gab´s noch nicht mal frühstück...und schnee lag auch...hach ja, aber schön war´s!!

• Zitat

In der Südstadt fließt das Geld

Serienmeister Hypo zapft für die kommende Saison in der Champions League neue Geldquellen an

WERBUNG
    WHA-Serienmeister Hypo NÖ zieht nach dem 30. Titel zwei neue Sponsoren in die Südstadt. Den Glücksspielkonzern Novomatic und Admiral Sportwetten.

Die offizielle Vertrags-Unterzeichnung findet am nächsten Mittwoch statt. "Es freut uns, dass wir als ein international tätiges Unternehmen mit Hypo kooperieren dürfen, sagt Novomatic-Vorstand Franz Wohlfahrt.

"Wir wollen Hypo NÖ auf dem Weg zur Erreichung weiterer sportlicher Ziele wie etwa dem neunten Triumph in der Champions League begleiten."
    quelle

• Oh weh, da heißt es erneut gut verstecken für alle guten Spielerinnen ;)

Das Baggern geht weiter ...

sLOVEnija

• Habe gerade auf handball-world.com gelesen, dass Adriana Lima von Hypo an Cornexi ausgeliehen wird. Ich wusste ja schon, dass bei Hypo einige nett aussehende Frauen spielen, aber Adriana?

[Blockierte Grafik: http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/f/f0/180px-Adriana_Lima.jpg]
    Ist das wirklich die hier? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (3. Juli 2006 um 11:19)

• Zitat

Original von Felix0711
    Habe gerade auf handball-world.com gelesen, dass Adriana Lima von Hypo an Cornexi ausgeliehen wird. Ich wusste ja schon, dass bei Hypo einige nett aussehende Frauen spielen, aber Adriana?

[Blockierte Grafik: http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/f/f0/180px-Adriana_Lima.jpg]
    Ist das wirklich die hier? :D

Die darfste ja fast schon nicht mehr Handball spielen lassen :D

Warum fehlt die noch im einschlägigen Thread, Felix? Nur weil du nicht sicher bist, kannst du uns doch so essentielle Informationen nicht vorenthalten! :lol:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Leider ist das nicht die richtige Dame, das entsprechende Bild findet man auf der Hypo-Hp und bei handball.hu

sLOVEnija