07. Mai 2006, So.:
14.55: HSG Nordhorn - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im DSF
Nordhorn - Magdeburg
-
-
Heute um 14:45 Live im DSF

-
der scm führt zur pause mit 5 toren, ich glaube es steht 13:18.
sie sind auch eindeutig besser und haben einen bärenstarken bitter im tor! -
klare Partie für den SCM, vor allem Bitter war saustark, und Heinevetter hat noch 3 Siebenmeter gehalten. das war heute ein ganz anderer SCM als gegen Pfullingen

-
Endlich mal wieder ein souveräner SCM
Kompliment an Bitter und besonders gefreut haben mich auch die Tore von Dmytruszynski und Rojewski
Glückwunsch zum Sieg an die Jungs!MfG
Marie -
ich finde auch Rojewski und Dmytruszynski haben ein gutes Spiel gemacht
-
Absolut verdienter Sieg des SCM!!! Nordhorn war ganz klar die schlechtere Mannschaft. Mit besseren Schiris wäre der Sieg heute noch höher für den SCM ausgefallen. Und schlimm finde ich, dass die Fans in Nordhorn Abati auspfeifen, es gibt doch überhaupt gar keinen Grund! Die Nordhorner können froh sein, dass nicht alle harten Fouls an Abati auch gerechte Strafen hatten.
Eins ist jetzt ganz klar nach diesem Spiel: Der SCM hat den dritten Platz völlig verdient!
-
Zitat
Original von js90
Absolut verdienter Sieg des SCM!!! Nordhorn war ganz klar die schlechtere Mannschaft. Mit besseren Schiris wäre der Sieg heute noch höher für den SCM ausgefallen. Und schlimm finde ich, dass die Fans in Nordhorn Abati auspfeifen, es gibt doch überhaupt gar keinen Grund! Die Nordhorner können froh sein, dass nicht alle harten Fouls an Abati auch gerechte Strafen hatten.Eins ist jetzt ganz klar nach diesem Spiel: Der SCM hat den dritten Platz völlig verdient!
Hee, halt mal die Luft an! Joel braucht sich nicht wundern, wenn er ausgepfiffen wird, nach dem er mal wieder eine seiner typischen Kopf-nach-hinten-werf-Aktionen gezeigt hat! Darauf springt das Publikum nun mal an. Außerdem hat sich das sehr schnell wieder gegeben. Also kein Grund sich aufzuregen, freu Dich lieber über die Klasseleistungen von Jogi insbesondere, aber auch Theuer und Dmy!
Übrigens: Die Schiris waren okay, scheinst ein anderes Spiel gesehen zu haben...
-
Zitat
Original von tom_md
Hee, halt mal die Luft an! Joel braucht sich nicht wundern, wenn er ausgepfiffen wird, nach dem er mal wieder eine seiner typischen Kopf-nach-hinten-werf-Aktionen gezeigt hat! Darauf springt das Publikum nun mal an. Außerdem hat sich das sehr schnell wieder gegeben. Also kein Grund sich aufzuregen, freu Dich lieber über die Klasseleistungen von Jogi insbesondere, aber auch Theuer und Dmy!
Übrigens: Die Schiris waren okay, scheinst ein anderes Spiel gesehen zu haben...
Ja, du hast ja auch völlig recht. Ich weiß auch, dass die Schiris schon viel schlimmer gegen uns gepfiffen haben. Natürlich ein Kompliment an Bitter und Dmy, die waren heute super.
Ich hoffe, unsere Jungs spielen weiter so gut wie heute! -
Alles wie erwartet, die unorthodoxe Spielweise der Gladiolen liegt Nordhorn so wie es den Anschein hat gar nicht. Trotzdem fragt sich der geneigte Zuschauer was ein Herr Stiebler und vorallem Sigurdsson ständig mit den Schieris zu diskutieren haben, ganz abgesehen von dem Getatsche.
Warum lässt man sich generell aus Sicht der Referees auf dieses ein. Da könnte sich später einmal User "Handball-SR" äußern.
-
Der SCM greift den VFL an und ich hoffe die schaffen es am Ende und Nordhorn macht den Kampf um Platz 6 wieder spannender

-
Zitat
Original von nadine_76
Alles wie erwartet, die unorthodoxe Spielweise der Gladiolen liegt Nordhorn so wie es den Anschein hat gar nicht. Trotzdem fragt sich der geneigte Zuschauer was ein Herr Stiebler und vorallem Sigurdsson ständig mit den Schieris zu diskutieren haben, ganz abgesehen von dem Getatsche.Warum lässt man sich generell aus Sicht der Referees auf dieses ein. Da könnte sich später einmal User "Handball-SR" äußern.
Mich ärgert immer das unsportlichen Verhalten des Herrn Stiebler vor den 7 m Strafwürfen. Dieses Einreden auf den Werfenden ohne irgend eine Reaktion der Schiris ist manchmal schon zu K...
-
Diese Nettigkeiten zu ignorieren, müssen alle Werfer lernen, ebenso wie das Heben der Arme als Unschuldsbekenntnis nach Foulspiel.
-
Immer diese Ausreden! Was macht denn Stiebler überhaupt? Heinevetter war heute einfach weltklasse. Außerdem weißt du doch gar nicht, was Stiebler dem Schützen sagt.
-
Zitat
Original von barbara
Diese Nettigkeiten zu ignorieren, müssen alle Werfer lernen, ebenso wie das Heben der Arme als Unschuldsbekenntnis nach Foulspiel.Das sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Oder möchtest du dich von diesen schmierigen Typen ständig betatschen und belabern lassen...
ZitatImmer diese Ausreden! Was macht denn Stiebler überhaupt? Heinevetter war heute einfach weltklasse. Außerdem weißt du doch gar nicht, was Stiebler dem Schützen sagt.
Stiebler würde jetzt z.B. sagen: Es ist schon spät, ,Marsch, marsch, ab in die Kiste.
-
Zitat
Original von nadine_76
Alles wie erwartet, die unorthodoxe Spielweise der Gladiolen liegt Nordhorn so wie es den Anschein hat gar nicht. Trotzdem fragt sich der geneigte Zuschauer was ein Herr Stiebler und vorallem Sigurdsson ständig mit den Schieris zu diskutieren haben, ganz abgesehen von dem Getatsche.Warum lässt man sich generell aus Sicht der Referees auf dieses ein. Da könnte sich später einmal User "Handball-SR" äußern.
Kommt ja immer darauf an, wie es "gemacht" wird. Sigurdsson gestern z.B. hat das sehr fair und freundlich getan, ohne zu meckern, ohne zu schreien. Warum sollte das ein SR nicht zulassen ?? Wenn du da jedesmal mit einer Strafe drauf regierst, wirds auch nicht besser für das Spiel.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn während einer Spielunterbrechung ein Spieler eine Frage stellt, oder auf irgendein "Problem" hinweist - wenn er das in einem vernünftigen Ton macht.
Auch Stiebler war diesbezüglich gestern in NOH absolut in Ordnung und hat uns nicht ein einziges Mal schief angemacht ect.
Sigurdsson ist in dieser Hinsicht eigentlich einer der angenehmsten Spieler in der ganzen Liga !!!!!! Ich kann micht nicht daran erinnern, dass er jemals ausfallend oder unfair auf SR-Entscheidungen bei uns reagiert hat.
Gut...er redet gerne, aber das auf eine total symphatische Art und Weise....dem kannst du eigentlich nie wirklich richtig böse sein.
Alles ein geben und nehmen. Der Ton macht die Musik....wird Zeit, dass das auch andere endlich mal kapieren. -
Das war aber nicht die Antwort, die nadine_76 haben wollte, oder?
ZitatDas sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.
genau, ich finde auch die unschuldsmine einiger spieler nach noch so schweren fouls viel gravierender als ein paar worte, um das nervenkostüm zu testen.
ZitatOder möchtest du dich von diesen schmierigen Typen ständig betatschen und belabern lassen...
gehört zum handball dazu...nennt sich "Abwehr"!
-
Das belatschern könnt ihr wirklich gut, auch wenns fast das einzigste ist. Dass der Schieri hier nichts anderes sagen kann, war klar, hätte ich mir sparen können.
Aber das ständige beleiern und betatschen z.b. vorm Siebenmeter gibts in diesem Maße bei keiner anderen Mannschaft. Aber das gehört ja alles zur Abwehrarbeit dazu ... seit heute zumindest:D. Niemand hat behauptet das Sigurdsson oder Stiebler besonders übertrieben foul spielen.