Beiträge von KerstinGM

So, ich habe jetzt nochmal bei den Hotel nachgefragt und muss nun doch etwas Hektik verbreiten:

Das Novotel an der Arena ist bereits ausgebucht. Das NH Altona auch. Im Hotel Stern bekomme ich auch keine Zimmer mehr.

Das Mercure Hamburg City hat noch Zimmer frei, bietet aber keine Optionen mehr an. Ich bekomme dort derzeit noch ca. 20 Zimmer. Doppelzimmer soll dann 79 € pro Nacht kosten. Der Preis ist ohne Frühstück, beeinhaltet aber die Nutzung der Tiefgarage und des Whirlpool- und Saunabereich. Raucher- bzw. Nichtraucherzimmer können gebucht werden. Da soll ich ca. 6 Wochen vor der Anreise die Wünsche durchgeben.

Bei Interesse bitte Email oder PN an mich.

Ich habe übrigens noch das Intercityhotel angeschrieben, von denen hab ich jedoch noch keine Antwort. Sobald ich etwas höre erfolgt das Update.

Kerstin

wie schon einige Male erwäht laufen in Gummersbach eine ganze Reihe von Verträgen aus:

von Behren, Burdet, Mierzwa, Houlet, Yoon, Fog, Ege und Hegemann haben alle nur einen Vertrag bis 2006.

Wen Snuffmaster davon meinen könnte ist nicht soo schwer zu erraten ;)

Super spannendes Spiel, gerechte Punkteteilung. Zu den 2 Minuten kurz vor Schluss gegen Schwarzer gibt es zu sagen, dass die nicht wegen eines Fouls, sondern wegen Meckerns waren.

Was er genau gesagt hat, kann ich nicht sagen. Aber es kam zu einem Gespräch zwischen ihm und einer der Damen, die daraufhin sofort die zwei Minuten aussprach.

Stimmung erste Halbzeit mau, zweite Halbzeit und besonders die letzten 10 Minuten waren klasse.

Kerstin

Ok, das klingt jetzt ja nun etwas anders.

Damit werden nicht alle Karten, die noch nicht verkauft sind, wild durch die Gegend verteilt, sondern den Dauerkarten-Besitzern wird eine Karte zusätzlich gegeben.

So finde ich die Aktion zumindest nachvollziehbarer, als es der erste Bericht vermuten lies. Ne gute Idee.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dei Spieler das selber zahlen.

In die Halle passen laut Info der Homepage der Color-Line-Arena bei abgehängtem Oberrang 8000 Leutchen.

Die Kartenpreise liegen bei den Normalpreisen bei 43 - 17 Euro pro Karte.

Wenn jetzt alle, die schon eine Karte gekauft haben entschädigt werden sollen, dann kommt da eine ganz schön grosse Summe zusammen!!!

@ Waldorf:

Ich sehe das etwas anders. Gerade durch die feste Koalitionsaussage der FDP waren doch 45% der Wähler pro Merkel.

Wobei selbst das so ja nicht richtig ist. 45% waren für die Regierung Schwarz/Gelb und haben Frau Merkel als Kanzlerin hingenommen oder sich gewünscht. Genau kann das doch nicht gesagt werden, da wir nunmal nicht den Kandidaten wählen konnen, sondern nur ein gesamtes Paket.

Davon unabhängig finde ich dieses Theater um die Kanzerschaft mitlerweile auch recht peinlich. Dazu zähle ich aber beide Seiten. Ich persönlich bin für einen "neuen" Kanzlerkandidaten. Denn auch eine Rotation halte ich für ziemliches HickHack.

Um mal etwas Licht in das Dunkel des eingeschlafenen Fusses zu bringen ;)

Christian ist beim Training umgeknickt und hatte danach Schmerzen im Knöchel, ist aber wohl nur eine Überdehnung und die Medizinische Abteilung geht davon aus, ihn bis zum WE wieder fit zu haben.

Lieben Gruß

Kerstin

Ich bin kein Freund davon gegen den ein oder anderen zu wettern. Jedem seine Wahlentscheidung, und das ist auch gut so.

Ich habe meine Meinung, und habe bisher immer versucht, diese hier nicht radikal zu vertreten. Doch eins muss ich echt sagen: wie sich Herr Schröder eben präsentiert hat, das fand ich schon sehr unverschämt. Auf mich wirkte er, als wäre er nicht ganz bei sich. Man kann von ihm halten was man will, aber so hab ich ihn noch nicht erlebt. Da bekam ich doch glatt den Eindruck, er hätte vor Schock etwas zu viel Alkohol getrunken.

So sollte man sich aus meiner Sicht in so einer Runde nicht präsentieren. Ganz egal wie es weiter geht, so einen Auftritt finde ich für einen noch amtierenden Bundeskanzler doch peinlich.

Ich finde es auch nicht schlimm, dass das Hallenheft nun 1 € kostet. Denn bisher wurden aus meiner Sicht einfach zu viele davon zu Papierfliegern etc. missbraucht, und das muss nun nicht sein. Wer dieses Heft LESEN will, ist in der Regel auch bereit den einen Euro auszugeben.

Und das es dieses Heft im Dauerkartenklub kostenlos gibt, finde ich auch sehr gut, genau wie den ganzen Dauerkartenklub, in dem es übrigens auch das aktuelle Mannschaftsposter kostenfrei gab.

Hiermit wurden dich die Stammgäste und auch die Dauerkarte deutlich aufgewertet, denn auch die günstigste Köln-Arena Dauerkarte, die bei 70 € liegt, berechtigt ja schon zum Eintritt.