• Hallo Leute,

ich bin meinen Nerven bald am ende. Jetzt kann mir nur noch eure hilfe Retten. ;)

Ich suche eine Ferienwohnung für 6 Personen in einem Skygebiet (Bayern bzw. Österreich) wir wollen aber auch etwas Party machen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Kennt jemand ein gutes?

Das größte Problem daran ist das wir da vom 30.12.2005 bis 07.01.2006 hin wollen. Da ist das meiste aber schon belegt.

Vielen Dank für eure mühe
    funky

• Ruf am besten bei den Touristeninformationen an und frage da. Die haben vielleicht noch irgendwelche Bestände. Vielleicht auch über Hotel.de? Ich weiss nicht ob da auch Ferienwohnungen angeboten werden.

Gruß Jan

• In der Zeit würde ich eher zu den Ösis gehen als nach Bayern oder gleich zu den netten Südtirolern nach ITALIEN - da kann man Gastfreundschaft erleben - TIP Kronplatz dort findest du auf der HP Ferienwohnungen - entweder über Touristinformation oder pers. dort anfragen.

MsG
    ATOM

• Es gibt noch einige Möglichkeiten für die Zeit! Kommt halt ganz drauf an, was man bereit ist auszugeben!

Meld dich einfach bei mir! Ich such gerne mal, was wir noch haben.

Kerstin

P.S. : ich hab mal auf die schnelle gesucht und dir ne Email geschrieben!

• Zitat

Original von saskiaGM
    Es gibt noch einige Möglichkeiten für die Zeit! Kommt halt ganz drauf an, was man bereit ist auszugeben!

Meld dich einfach bei mir! Ich such gerne mal, was wir noch haben.

Kerstin

P.S. : ich hab mal auf die schnelle gesucht und dir ne Email geschrieben!

Immer im Dienst, die Dame.....
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

• Zitat

Original von Meikel

Immer im Dienst, die Dame.....
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ich wollte gestern schon schreiben, bei wem funky sich zu melden hat, wollte aber nicht gegen die Boardregeln (Werbung ;) ) verstoßen.

Kerstin hat einen der wenigen Arbeitsplätze, wo der Chef das Verweilen auf der HE incl. Chat nicht nur dulden/tolerieren sondern sogar fordern müsste :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Bienchen
    Kann nur bestätigen: Kerstin berät sehr gut und ist total schnell!

Klasse Service :klatschen:

Auch wenn wir o.T. sind muss ich da jetzt Britta absolut zustimmen!!!

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

• Auch Meikel ist sehr zufrieden und hat gerade gebucht......!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (26. August 2005 um 10:28)