Beiträge von VfL-Fan18

@ horny

Der hatte ein Bonuskarte - Kunden der Kreissparkasse Köln und Vereine bekommen die Karten zu Bonuspreisen = 23 Euro Normalpreis -18 Euro Bonuspreis - den gibt es in allen Preisgruppen und der ist dann immer ein paar Euro günstiger

Können wir erstmal die nächste Saison abwarten ? In Gummersbach wird schon immer alles vorher schlecht geredet.

Tatsache: Der VfL steht zurzeit so gut da wie seit 15 Jahren nicht mehr - noch 3 Punkte in der Liga und man hat den gleichen Punktestand wie letztes Jahr am Ende der Saison. IM DHB und EHF (bisher) ist man genauso weit gekommen wie letztes Jahr und in der Bundesliga wird man mindestens vierter - also geht es von den Tatsachen mal ganz klar weiter nach oben und gemekert wird wie noch nie.

Zur nächsten Saison:
    RA kommt Zirnic mit Sicherheit eine Top Verstärkung auf der Position - auf RL kommen Zacharow und Alvanos (beide spielen sicher auch mehr auf die erstarkte rechte Seite ab) zusammen werden diese Yoon mit Sicherheit zu 80 % ersetzen - Burdet braucht man nicht zu ersetzten der ist ja eh immer ausgefallen, Am Kreis Lützelberger sicher gute Alternative zu Fog. Illic kommt auf HL und ist mit Sicherheit besser als Hegemann, Fazekas ist fürmich klar besser als Ege bleibt also nur die Mittelmannposition wo man sich aus meiner Sicht nicht verbessert sollte Houlet bleiben - schlechter als diese Saison wird er aber auch nicht spielen. Aber vielleicht geben von Behren, Alvanos, Lützelberger oder so ja auch einen guten Mittelmann ab.

Ich sehe den VfL für die nächste Saison stark verbessert - welcher Stammspieler außer Yoon geht denn ??? und durch mehr Spielanteile für die RA zudem mit einem Zirnic sehe ich die gesamte rechte Seite also RA und HR mindestens genauso stark wie in dieser Saison. Links verstärken wir uns auch noch ein wenig mit Ilic am Kreis sind wir gleichstark + ein junges Talent, im Tor besser8vor allen wenn vielleicht 2007 Bitter kommt) und in der Mitte mit von Behren und Houlet erstmal gleichstark zu dieser Saison = Platz 2 bis Platz 4 nächste Saison !!!!

Und die die schreien 7 Spieler weg sollen doch mal bitte aufzählen welche Spieler das sind und ob der Ersatz nicht schon ohne Einspielzeit besser ist als der aktuelle Spieler(Ausnahme Yoon)

Wiso das denn - bis auf Yoon und Ege gehört keiner von den Spielern die gehen zur Stammbesetzung. Zusätzlich gibt es schon eine Reihe hochkarätiger Neuverpflichtungen.

Zudem wäre eine Stagnation auf den 1-3 Plätzen der Tabelle auch nicht so schlecht!!!

Irgendwie sehen einige die Entwicklung beim VfL viel zu schwarz - ich kann mich noch gut an den Start (bzw. davor) von der aktuellen Saison erinnern - wo viele meinten der VfL schafft keine EC-Qualifikation mit der Mannschaft bzw. Champions-League wäre gar kein Thema.
    Der Trainerwechsel von Moscai auf Klajic wäre nicht gut etc........

Dieses im Vorfeld alles schwarzsehen ist sehr einfach - erstmal alles negativ sehen undsich dann nicht mehr melden - ist auch ein Grund warum Du nach schlechten Leistungen des VfL 800 Beiträge hast und bei guten 3 Stück.

Ich glaube in Flensburg wird nicht mehr über den peinlichen AUftritt in Wetzlar geredet - da freut man sich nur noch über die Punkte und schaut nach vorne.

Der VfL ist Tabellenzweiter und ist ganz oben mit dabei - was wollt Ihr eigentlich noch mehr !!!

Das nicht nennen der Torschützen des Gegners (wahrscheinlich aus Zeitgründen) ist jetzt schon fehlender Respekt vor dem Gegner.

Sollen wir nicht dann demnächst von der HBL Richtlinien für einen Live-Ticker aufstellen lassen?

Respektvoll fände ich wenn mal jeder Bundeligaverein erstmal seinen eigenen Ticker anbieten würde.

Tun ja auch alle - es gibt nirgens Live-Ticker, Spielbericht auf der VfL Seite oder sonst wo jemanden der aus Gummersbacher Sicht sagt das man nicht eine schlechte Leistung geboten hat. Es wird sogar überall betont. Nur spricht man hier dem VfL das Recht ab sich zusätzlich über schlechte Schiedsrichterleistungen zu beklagen.

Du bist die beste Live-Ticker Schreiberin der Welt ! - wenn die Schiedsrichter schlecht sind kann man das auch schreiben.

Was ist denn konstruktive Schiedsrichterkritik ?

So oder wie:
    "Sie gaben ein Tor welches keins war, aber sie sind noch jung und werden sich in den nächsten Spielen sicher noch steigern."

Stellt Euch mal nicht so an -da zieht jeder Trainer im Fußball mehr über Schiedsrichter öffentlich her als es hier gesehen ist.