Delitzsch - Gummersbach

• @ nadine: nicht in Wetzlar verlore, keinen Punkt in Düsseldorf abgegeben und in Flensburg gewonnen - das ist der Unterschied zwischen Magdeburg und Gummersbach

• Zitat

Original von nadine_76
    Am meisten werden sich die Gladiolen ärgern, denn ob es nächste Saison wieder so leicht wird Dritter zu werden steht in den Sternen.

Sie haben ja auch in dieser Saison noch die Chance dazu....

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Sie haben ja auch in dieser Saison noch die Chance dazu....

Ausnahmsweise hoffe ich mal auf einen SCM-Sieg :hi:.

Und an den vermutlich 18-jährigen VfL-Fan: Es bleibt aber Gurkenhandball in Sachen Attraktivität.

• Zitat

Original von nadine_76
    Fast alle Spiele der Gummersbacher, die gezeigt wurden waren unter aller Kanone ... wie die zu diesen Punktestand kommen, weiß nur der liebe Herrgott allein. Ob man sie nun leiden kann oder nicht, Machdeburch ist um einiges besser.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

spiderman: wer lesen kann ist klar im Vorteil...

eine erneut katastrophale Chancenauswertung

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von VfL-Fan18
    Es zählen gottseidank Punkte und nicht Gurken

Wieso? Du hast den Sinn nicht begriffen. In dieser Wertung würde dein VfL erster sein.

• Ein heißumkämpftes Spiel mit einem mehr als glücklichen Sieg für den VfL. Concordia drückte bis zur 50 min. dem Spiel seinen Stempel auf und gab erst dann die Führung aus den Händen. Trotzdem blieben unsere Jungs dran und nur die etwas größere Clervernes der Gäste brchte letztendlich den Sieg.
    Zur hier geführten Schiedsrichterdiskussion sollte man wohl einiges gerade rücken. Sie pfiffen von Beginn an sehr kleinlich auf beiden Seiten und bevorzugten über das ganze Spiel gesehen keine Mannschaft! Das Problem von Gummersbach war, das die Unzufriedenheit mit dem eigenen (sehr schlechten) Spiel in ständige Meckerei und unsauberem Spiel mündete. Hier zu behaupten, Concordia hat wegen der Schieris so lange das Spiel bestimmt, ist schlichtweg falsch. Unsere Jungs waren einfach besser. Das Schlechteste an diesem Spiel war nicht die Schierileistung sondern das überhebliche und schwache Spiel der mit Nationalspielern gespickten Gummersbacher.

• Es bleibt aber Gurkenhandball in Sachen Attraktivität. :/:

man muss nicht immer schön spielen !

1 Gummersbach 25 42 - 8 ( vermutlich nur bis mittwoch, aber egal )
    .
    .
    18 Delitzsch 25 7 - 43

• An die Gummersbacher...

Seid doch einfach zufrieden, dass euer Team das Spiel trotz der offenbar schlechten eigenen Leistung gewonnen hat und motzt nicht an den Schiedsrichtern herum. Ich nehme mal an, der VfL hatte das Spiel schon im Vorhinein als gewonnen abgehakt und ist dann von der kämpferischen Einstellung der Delitzscher überrascht worden. Dass es dann schwer wird, wieder ins Spiel zu finden, ist ja nix Neues.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Tun ja auch alle - es gibt nirgens Live-Ticker, Spielbericht auf der VfL Seite oder sonst wo jemanden der aus Gummersbacher Sicht sagt das man nicht eine schlechte Leistung geboten hat. Es wird sogar überall betont. Nur spricht man hier dem VfL das Recht ab sich zusätzlich über schlechte Schiedsrichterleistungen zu beklagen.

• Zitat

Original von VfL-Fan18
    Du bist die beste Live-Ticker Schreiberin der Welt ! - wenn die Schiedsrichter schlecht sind kann man das auch schreiben.

Was ist denn konstruktive Schiedsrichterkritik ?

So oder wie:
    "Sie gaben ein Tor welches keins war, aber sie sind noch jung und werden sich in den nächsten Spielen sicher noch steigern."

Stellt Euch mal nicht so an -da zieht jeder Trainer im Fußball mehr über Schiedsrichter öffentlich her als es hier gesehen ist.

das hat ja direkt Chancen zum Posting des Monats. :wall:

Konstruktiv wäre gewesen, wenn im Ticker erzählt worden wäre, WARUM es kein reeles Tor war, WARUM diese oder jene Zeitstrafe völlig unberechtigt war. Wenn es - aus verständlichen Zeitgründen - im Ticker nicht geht, dann sollte man derartige Statements besser unterlassen. Zumindest, wenn man sich offizieller Liveticker eines Vereins schimpft. Das ist höchst unprofessionell. Ich stimme Ines da eigentlich in allen Punkten zu.

Wenn man im Ticker lesen muss "verwirft" "verwirft" "verwirft" "verwirft" "Pfosten", dann hat das in erster Linie mit den Spielern zu tun.

Aber Herr Krämer kann ja mal wieder internationale Top-Gespanne fordern. Vielleicht wird er ja erhört.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Nun musste ich mir den Vfl-Ticker dann doch auch mal zu Gemüte führen.

Das hier, geht gar nicht!

Zitat

Aber solche Schiedsrichter wollen wir in der 1. Liga nicht mehr sehen!!!Skandal ist schon fast Milde ausgedrückt

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (21. März 2006 um 22:50)

• loberhai

Klar, als Delitzscher Fan, würde ich jetzt auch so schreiben, schließlich habt ihr die Sensation in allerletzter Sekunde verpasst und das tut weh. Ich kann das nachvollziehen. Und ich wette, wäre es anderst gelaufen, würdest du genau so über die Schieris meckern.

Mein Fazit: Der VfL hat grottenschlecht gespielt, die Chancenauswertung war eine Katastrophe, für die Gummersbacher waren die Schiris schlecht, für die Delitzscher normal. Hauptsache 2 Punkte, denn nur das zählt und bis morgen :baeh: Tabellenerster!

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Detract
    Mein Gott, ist das wieder ein Rumgeheule einiger Personen hier. Unerträglich!!!

Dann versuchs doch mal mit einer Nachtfluggenehmigung :lol:.

• Olaf schreibt:

Zitat

Konstruktiv wäre gewesen, wenn im Ticker erzählt worden wäre, WARUM es kein reeles Tor war, WARUM diese oder jene Zeitstrafe völlig unberechtigt war.

Üblich ist es auf jeden Fall, die gegnerischen Torschützen zu nennen. Aber das hatten wir ja schon mal 'diskutiert' hier - stört halt die hier postenden Gummersbacher nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (21. März 2006 um 23:01)

• Zitat

Original von Karl
    Olaf schreibt:

Üblich ist es auf jeden Fall, die gegnerischen Torschützen zu nennen. Aber das hatten wir ja schon mal diskutiert hier - stört halt die hier postenden Gummersbacher nicht.

Was übrigens immer noch das Wichtigste ist!!!

• Zitat

Original von Karl
    Olaf schreibt:

Üblich ist es auf jeden Fall, die gegnerischen Torschützen zu nennen. Aber das hatten wir ja schon mal 'diskutiert' hier - stört halt die hier postenden Gummersbacher nicht.

Respekt vor den Leistungen des Gegners kann man nicht von jedem verlangen. Ist halt immer schön, wenn dies dann doch geschieht ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.