Arne Niemeyer wechselt nicht nach Kronau-Östringen.
MT-Interview mit ihm im Spieltagsthread GWD vs. Kronau-Östringen (dort vielleicht auch weiter die evtl. Diskussion führen?)
Arne Niemeyer wechselt nicht nach Kronau-Östringen.
MT-Interview mit ihm im Spieltagsthread GWD vs. Kronau-Östringen (dort vielleicht auch weiter die evtl. Diskussion führen?)
Das Interview hört sich für mich eher danach an, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
dein Optimismus in allen Ehren aber woraus kannst du bei dem Interview bitte erkennen das Arne in Minden bleibt?? Er sagt sogar öffentlich, dass er zu den Löwen will, seine Freundin auch mitkommen würde....also bitte das einzige woran es noch liegt ist, dass Minden NOCH die Freigabe verweigert!!!! ![]()
also nach dem Interview mit Arne bin ich mir sicher das Arne nächstes Jahr das Trikot der Löwen trägt......
Die Mindener müssen sich nächste Woche folgendes überlegen: Nehmen wir jetzt noch einen hohen Ablösebetrag und kaufen damit Ersatz oder gehen das Risiko ein abzusteigen, Arne zu verlieren und kein Geld zu sehen
ZitatRene Wagner (25), Daniel Sdunek (26), Sven Hertzberg (25) werden aller Voraussicht nach die HSG Düsseldorf am Saisonende verlassen. Wagner absolvierte bereits ein Probetraining beim Zweitligisten Aurich, Sdunek steht vor einer Zusage in Solingen, Hertzberg verhandelt noch mit Solingen. Düsseldorf plant, Spielmacher Tobias Schröder (25)aus Lübbecke zu verpflichten.
Quelle:http://www.handballwoche.de
Tobi Schröder wäre ein super Griff für die HSG.
Börge Lund, norwegischer Nationalspieler vom dänischen Ersligisten Aalborg, hat offenbar noch immer keinen Vertrag bei der HSG unterschrieben. Manager Bernd Rigterink sagte gestern auf erneute Nachfrage: "Wir haben ihm ein Angebot unterbreitet und er hat bis Montag Zeit, es anzunehmen oder auszusteigen."
Quelle: Grafschafter Nachrichten
Neues zum Thema Niemeyer:
Zitat
Arne Niemeyer:
Das hat richtig Spaß gemacht, auch wenn wir am Ende wieder etwas Pech hatten. Wenn wir immer so gespielt hätten, wären wir nicht unten drin. Da freue ich mich, dass ich in Minden bleibe, solche Derbys gibt es schließlich nur hier!
quelle:hw.de
@Tsubasa nicht alles glauben, heute ist 1.April ![]()
Die Äußerung ist Bestandteil eines Aprilscherzes von der Nettelstedter Homepage.
irgendwie gehen mir die aprilschärze gewaltig aufn sack ![]()
Mir auch. Ist das wirklich n Fake? Stimmt das mit dem 7m Schiessen??
@Tsubasa:
GWD hat morgen um 17h ein Heimspiel gegen Kronau-Östringen.
Bei Helge bin ich am 1.April auf alles gefasst, sogar das die ihr Derby 28 Tage vorverlegen
Und ich wunder mich noch, dass es hier keinen Thread zum Spiel gibt ![]()
Das nenn ich mal voll reingefallen!
ZitatOriginal von InesK
Börge Lund, norwegischer Nationalspieler vom dänischen Ersligisten Aalborg, hat offenbar noch immer keinen Vertrag bei der HSG unterschrieben. Manager Bernd Rigterink sagte gestern auf erneute Nachfrage: "Wir haben ihm ein Angebot unterbreitet und er hat bis Montag Zeit, es anzunehmen oder auszusteigen."Quelle: Grafschafter Nachrichten
Und?
Was ist jetzt der Stand der Dinge?
Seit Flensburgs Mittelmann Christian Berge vor einigen Wochen mit Århus GF in Verbindung gebracht wurde, hat sich das Gerücht dänischen Medien zufolge immer weiter verstärkt.
Wie die Tageszeitung "Århus Stiftstidende" berichtet, könne der Norweger mit großer Wahrscheinlichkeit bereits am Donnerstag als neuer Spieler präsentiert werden.
Berge wolle sich gern ein Stückchen Richtung Heimat wenden und hatte die dänische Liga dabei als besonders interessant bezeichnet.
ZitatOriginal von Kacid
Und?
Was ist jetzt der Stand der Dinge?
Gute Frage. Ich weiß dazu nix. Ich kann mir vorstellen, dass man noch am verhandeln ist.
Nichts Neues ist ist ja auch was Neues (Redakteur Markus Riechmann im Mindener Tageblatt zu Arne Niemeyer nach dem Dankerser Heimspiel gegen Kronau-Östringen):
ZitatDem Rückraumlinken liegt ein Angebot aus Kronau/Östringen vor, welches von den Mindener Gesellschaftern allerdings jüngst deutlich abgelehnt wurde. Dass der ambitionierte und finanzstarke Südklub Bedarf auf der Königsposition hat, wurde in Minden deutlich.
Der Franzose Christian Caillat genügte gegen GWD höheren Ansprüchen nicht. Doch Niemeyer, der mit dem Wechsel zum sportlich attraktiven SAP-Klub durchaus liebäugelt, dürften die Unterschiede zwischen beiden Welten mehr als deutlich geworden sein.
Die Liebesbekundungen der Fans, die ihn auch nach dem Abpfiff ausdrücklich mit Gesängen feierten, die Euphorie und die Leidenschaft im Team - beides stand im krassen Gegensatz zum kühlen Auftritt der Gäste, deren kleine Anhängerschar Niemeyer indes als neuen Kronauer begrüßte.
Artikel: Ganzer Artikel hier erhältlich
ZitatOriginal von InesK
Gute Frage. Ich weiß dazu nix. Ich kann mir vorstellen, dass man noch am verhandeln ist.
Ja, die GN meldet heute, dass noch Einzelheiten im Vertrag geklärt werden müssen....
In der Bild-Köln steht heute das der VfL an Sprem dran ist - sirgurdsson soll dann wohl nächste Sasion auch Mitte spielen bevor dann 2007 ein Knaller auf der Mitte kommt