Super! Ich finde der Weg das VfL ist genau richtig.
Beiträge von VSMIDI
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Das macht ja auch keiner !!! Nur die Spieler die Gummersbach abgestellt hat hatten lange nicht so viel einsatzzeit wie die tbv spieler und die gummersbacher können halt auch durchwechseln ohne großen qualitätsverlust das können wir nichtDas stimmt, aber das liegt ja dann eindeutig an der Einkaufspolitik. Der TBV hat sicher genug Geld um eine gute zweite Besetzung zu haben.
-
Man darf nicht vergessen das auch der VfL Spieler für Olympia abgestellt hatte und das waren ja nun auch keine Spieler die nur auf der Bank waren gestern.............Man kann das jetzt nicht nur auf Olympia schieben und sagen ohne Olympia hätte der TBV gewonnen.
-
Einfach geil!! Der VfL ist wieder da!
-
VfL Gummersbach - TBV Lemgo 1
VfL Pfullingen - TuS N Lübbecke 2
HSG Nordhorn - TuSEM Essen 1
SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar 1
TV Großwallstadt - Post Schwerin 1
FA Göppingen - HSG Düsseldorf 0
THW Kiel - GWD Minden-Hannover 1
HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim 2
SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV 1 -
Vfl gewinnt mit 25:21 in Düsseldorf. Narcisse mit 7 Toren bester Werfer.
-
Zitat
Original von Olaf
absoluter Edelticker, sehr schönes Teil...wäre noch schöner, wenn auch der Gegner berücksichtigt würde, aber irgendwas ist ja immerWas nicht ist kann ja noch werden, die Saison ist lang..............
-
Zur Halbzeit führt Düsseldorf mit 12:11. Hoffentlich ändert sich das noch............
-
Der Live-Ticker ist Super.Hoffentlich geht das so weiter.
-
Also ich weiß ja nicht, sieht das nicht komisch aus wenn man dann die nicht genutzten Tribünen sieht? Kann man im Obberang überhaupt noch etwas sehen vom Spiel? Ich finde das etwas übertrieben in ein Fußballstadion zu gehen. Was hat das noch mit Hallenhandball zu tun.................?
-
Das ist wirklich ein Ding, ich hätte nicht gedacht das der Trainer geht. Ich finde es schade das bringt nur wieder unruhe.
-
Also zu Methe/Methe beim VfL braucht man nicht viel zu sagen. Es wäre besser die würden gar nicht mehr den VfL pfeifen, die beiden haben wohl etwas gegen Gummersbach.
-
Das war ein total geiles Spiel des VfL. Mal sehen wie es dann nächste Saison im Europapokal ist und wie weit wir kommen.

-
Das die Halle selten voll ist liegt aber auch sehr daran, das es sehr ungemütlich ist. Eben Turnhallenmief.Nur für Handball kann eine neue Halle natürlich nicht sein.
-
Laut den neusten Zeitungsberichten, soll die Planung für eine neue Halle in Gummersbach schon weiter sein als viele dachten. 4000-5000 Zuschauer sollen rein passen und es soll auf dem ehemaligen Steinmüllergelände gebaut werden. Die Stadt gibt das Grundstück aber wohl nicht so einfach her. Wer weiß mehr und konkretes darüber?
-
Einfach nur Geil. Jetzt noch im Pokal ein Sieg.

-
Ich tippe auf einen 34:23 Sieg für uns und dann geht es weiter zum Titel.
-
Ich tippe mal auf einem knappen Sieg für uns.
-
Anders kann man die Leistung von gestern nicht Kommentieren.Hoffentlich wird es heute besser. -
Natürlich war der VfL am Samstag gut. Muß wohl so sein das alle schon im Urlaub waren.