bin natürlich auch da
Lemgo in die "Arena auf Schalke"?
-
-
könn ja die tage ma nochn neuen thread aufmachen wo wa das dann mitm treffpunkt oda so abmachen und gucken wer alles da is
-
Jo läuft.
-
Ich werd mir das auch nicht entgehen lassen!
-
Ich habe auf fest vor, mir die Arena von live innen anzugucken.
Gruß Jan
-
Treffen Lemgo - Kiel -->
-
Also heut bei uns ina Zeitung steht das schon 20.000 kartenanfragen sind und das obwohl der vorverkauft net mal begonnen hat
net schlecht angeblich auch von nen paar schalker fanclubs -
Ich habe gerade gelesen, dass es nun fest steht, dass Lemgo und Kiel auf Schalke spielen.
Bis jetzt habe ich mich noch nicht dazu geäußert, aber umso fester das Ding wurde, umso mehr bin ich von dieser Arena abgeneigt. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich denke, dass es ein Flopp werden wird.
Viele Leute werden sich auf das Spiel freuen, aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass danach viele Leute enttäuscht sein werden.. Warum auch immer!?Ich finde es auch irgendwie schade, dass mit diesem Event der VfL Gummersbach nicht mehr der Rekordler in den Zuschauerzahlen ist.
Der VfL hat den ersten Rekord aufgestellt, hat seinen eigenen gebrochen und nun wird bei anderen großen Vereinen ausprobiert, ob sie dieses auch schaffen können..
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was ich von dieser Spielstätte halten soll

Und ich weiß jetzt schon, dass kaum einer meinen Standpunkt vertreten wird.. Aber so denke ich persönlich nun mal..
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ich finde es auch irgendwie schade, dass mit diesem Event der VfL Gummersbach nicht mehr der Rekordler in den Zuschauerzahlen ist.
Der VfL hat den ersten Rekord aufgestellt, hat seinen eigenen gebrochen und nun wird bei anderen großen Vereinen ausprobiert, ob sie dieses auch schaffen können..
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was ich von dieser Spielstätte halten soll

..
Wo bitte liegt da nen Problem ? ....Das ist weder verboten noch ist das irgendwie schlimm.
Das ganze wird dem Handball nur gut tun und davon bin ich überzeugt und das ein paar VFLér nun "beleidigt" sind weil "ihr" Rekord in Gefahr gerät , war ja zu erwarten.
-
Klingt ganz schön nach Neid!!!
Also das ist das beste was dem handball passieren kann weil man bei so nem event mal RICHTIG werbeung für den handball gemacht wird das wird doch überall in allen nachrichten kommen etc.
-
Jenny:
Beleidigt würde ich es nicht nennen...
Ich kann Dir leider nicht sagen, wie ich es beschreiben soll, nur meiner Meinung nach muss der TBV, bzw. die Sponsoren dieses Events zu viel Geld haben, wenn sie erst das Gerry Weber Stadion umbauen und nun in ein Fußballstadion gehen.. -
ja dann haben sie halt zu viel Geld, so lange es dem Handball gut tut, steht dem ganzen doch nix im Weg.
-
Wow tolle aussage finde das net gut weil der tbv. bzw. die sponsoren zuviel geld haben...
Also wenn man was net gut findet muss es auch ne begründung geben
-
Ihr habt Eure Meinung, ich habe meine und die wollte ich nur mal los werden, wobei ich es schon bereue...
-
Also ich finde den Versuch des TBVs auch gut und bin gespannt, wieviele sich auf den Weg in die Arena machen. Natürlich ist es ein Risiko, kann aber bei entsprechenden Erfolg auch einiges für den Sport bringen. Der VfL Gummersbach kann ja dann von der Köln-Arena ins RheinEnergie Stadion wechseln und versuchen, den Erfolg zu toppen, wobei die Funktionalität der Arena Auf Schalke nicht ganz erreicht wird und ebend und vor allem das verschließbare Dach fehlt...
-
Hier mal der Sitzplan...
[Blockierte Grafik: http://www.arena-aufschalke.de/media/programm_lemgo_kategorien.gif]
-
man kann die Karten übrigens online direkt über die Schalke-Arena bestellen
-
Also ich weiß ja nicht, sieht das nicht komisch aus wenn man dann die nicht genutzten Tribünen sieht? Kann man im Obberang überhaupt noch etwas sehen vom Spiel? Ich finde das etwas übertrieben in ein Fußballstadion zu gehen. Was hat das noch mit Hallenhandball zu tun.................?
-
Vielleicht sollten die Fans des VfL Gummersbach doch mal langsam damit aufhören, hier rumzumeckern. Für den Handball-Sport ist es einfach klasse, dass so eine Vernastaltung stattfindet. Ich selber bin leider im Urlaub, wäre sonst auf jeden Fall dabei.
Natürlich wird die Sicht auf das Spielfeld speziell in den oberen Reihen zu wünschen übrig lassen. Da soll sich niemand etwas vormachen. Das Handball-Feld ist viel kleiner als eine Hälfte des Fussball-Feldes, deshalb sind alle Plätze (bis auf die zusätzlichen Innenraumtribünen) mindestens 15 Meter vom Spielfeld entfernt und das im besten Fall.
Bei der Veranstaltung geht es vor allem darum, wieder einen neuen Schub für den Handball-Sport zu bekommen. Die Arena wird ausverkauft sein, das Spiel wird hoffentlich auch in den Medien entsprechende Aufmerksamkeit erreichen.
Gerade die Gummersbacher hier sollten auch einmal darüber nachdenken, dass eine Ausweitung des Hnadball-Booms durchaus förderlich für einen Hallen-Neubau in Gummersbach selber sein kann.
-
Also ich muss auch sagen, dass ich das Ganze für den Handball als sehr sehr gut empfinde!!!
Ob das jetzt ein Erfolg wird oder nicht bleibt abzuwarten.
Ich denke das mit dem Weltrekord ist nett, aber nicht wirklich Geld wert. Aber so ein Spiel kann den Handball allgemein wieder ein Stück nach vorne bringen! Darauf kommt es an! Wir alle wollen doch wohl die besten Möglichkeiten für "unseren" Sport!!!!
Wenn dadurch der VfL den Rekort verliert - bitte, dann ist das halt so.
Nicht so toll finde ich allerdings auch die Art und Weise wie das Ganze zustande gekommen ist (Brief an Dauerkartenbesitzer etc.) Aber da ich nicht direkt betroffen bin ist das ja auch nicht mein Problem. Und genau das gleiche gilt für eine eventuelle komische oder schlechte Sicht. Wer da hin geht, der freut sich auf das Event und dem ist es auch egal wenn er mal nicht alles so gut sieht. Und den anderen kann das doch egal sein! Keiner MUSS da hin!!!
Also gönnt dem TBV ein volles Haus und dem Handball einen weiteren Schritt nach vorne! Das hilft uns allen!!!
Saskia
-