Ok, das Ergebnis war wohl keine Ueberraschung - die 9 Buden von Kusilew aber schon -> Respekt.
Beiträge von Robriroti
-
-
Vielleicht gehen ja auch beide, dann koennte Kiel Herrn Hvidt nach Kiel umleiten.....

-
Ich weiss nicht mehr bei welchem Spiel es war, aber ich habe A.Pettersson vom TVG letzte Saison einem Abpraller hinterher hechten sehen, da ist er lockere 10 m auf dem Bauch durch die Halle gerutscht und hatte den Ball vor dem Gegenspieler, der 5 m Vorsprung hatte: Die sind nicht nur nett, die koennen auch kaempfen bis der Arzt kommt......
-
Meine Frau schwaermt fuer Chrischa Hannawald (grummel...).

Habe ihn neulich kennengelernt : Ich muss zugeben, meine Frau hat Geschmack!
-
Es gibt aktuell sicherlich viele sehr gute Keeper in der Buli, die auch fast alle schon genannt wurden.
Da ich in der Ausgangsfrage jedoch keine zeitliche Limitierung erkenne, ist fuer mich der beste (noch aktive) Tormann der letzten Jahre ganz klar Jan Holpert.Gruss, Robriroti
-
Hier meine Mannschaft:
Goran Stojanovic Tor VfL Gummersbach 500.000 €
Slawomir Szmal Tor SG Kronau/Östringen 400.000 €
Bartosz Jurecki Kreis SC Magdeburg 200.000 €
Wolfgang Strobel Kreis HBW Balingen/Weilstetten 150.000 €
Gudjon Valur Sigurdsson Außen VfL Gummersbach 1.200.000 €
Jan Filip Außen HSG Nordhorn 1.000.000 €
Anders Eggert Außen SG Flensburg-H. 300.000 €
Einar Holmgeirsson Rückraum TV Großwallstadt 850.000 €
Tamas Mocsai Rückraum TBV Lemgo 100.000 €
Vaukasin Raj kovic Rückraum FA Göppingen 250.000 €
Christoph Schindler Rückraum HBW Balingen/Weilstetten 50.000 € -
TW Wieland Schmidt
LA Jochen Fraatz
RL Joachim Deckarm
RM Magnus Wislander
RR Stephane Stoecklin
RA Frank Dammann
KR Christian SchwarzerOh Gott, bin ich alt!!!!!!!!!!!!

-
19. Spieltag:
10. Februar 2006, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach :
11. Februar 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - HSG Nordhorn
19.30: TBV Lemgo - VfL Pfullingen/Stuttgart
19.30: FA Göppingen - SC Magdeburg
19.30: SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke12. Februar 2006, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
17.00: GWD Minden - THW Kiel : --:-- (--:--)Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
01. März 2006, Mi.:
19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--) -
Hallo und vielen Dank schonmal. War schon sehr hilfreich und auf jeden Fall ermutigend.
pueppi - Komme per eMail auf Dein Angebot zurueck.Melde mich morgen wieder - muss ausloggen - in ner Stunde kommt Handball im Fernsehen, da muss ich mich noch warmlaufen.
Es leben die Handballverrueckten!!!

-
Hallo,
seit gestern habe ich mich bereit erklaert in unserem Verein eine Kleinstkindergruppe (4-5 Jahre alt) zu trainieren. Leider musste ich feststellen, dass alle Uebungen, die sich in 32 Jahren Handball angesammelt haben, auf C-Jugend aufwaerts beschraenken.
Hat jemand von euch Tips wie man 4-5 jaehrige trainiert.
- verschiedene Spielformen
- Gleichgewichtsuebungen
- Staffellaeufe u.s.w.Vielen Dank schon mal fuer eure Hilfe,
Robby -
Hallo, ich moechte den vorhandenen Optimismus keinesfalls bremsen und wuensche allen die es versuchen viel Glueck.
Den Unschluessigen wuerde ich jedoch raten sich ihr Traumland zuvor in einem laengeren Urlaub anzuschauen.
Ich war 2 x 6 Monate in Australien und bezeichne es nach wie vor als mein Traumland. Jedoch merkt man sehr schnell, dass auch das Traumland nicht nur aus Tauchen am Barrier Reef und auf dem Ayers Rock rumklettern besteht, sondern man sich mit Problemen wie Arbeitslosigkeit, Armut, Krankheit, Steuern u.s.w. konfrontiert sieht.
Und es ist nirgendwo einfacher das Leben zu meistern als zu Hause, da man da ja alles schon seit geraumer Zeit kennt.
Meistert man es zu Hause ist der Grndstein gelegt, es auch anderswo zu schaffen.
Gruss,
robriroti -
Als Spieler wie Lendl, McEnroe, Connors, Wilander, oder eine Spielergeneration spaeter Becker, Stich, Sampras usw...aktuell waren habe ich Tennis noch ganz gerne geschaut.
Heute gehen mir nach Opa Agassi, Federer und ein paar Deutschen bereits die Namen der Spieler aus.
Gruss,
Robrirott -
Ich hatte eine Reizung der Patellarsehne im linken Knie - zwang mich etwa 6 Monate auf meine geliebte Rückraumposition zu verzichten.
Ich habe mich kurzerhand bei der AH beworben und bin dort ins Tor (nach etwa 2 Monaten), so ganz ohne konnte ich dann doch nicht... -
Ich spiele nun seit 32 Jahren Handball und es ist (so lange die Knochen halten) noch kein Ende abzusehen.