Original von daabefuggeler
Da denkt man sich, man schaut sich einfach mal wohlwollend völlig unparteiisch ein Handballspiel im Fernsehen an und dann wird man vom absoluten deutschen Topgespann so derbst enttäuscht!
Jeder, gerade die Fans der Heimmannschaft sollten sich noch mal im Nachhinein eine Aufzeichnung dieses Spiels anschauen!
Es werden zwar keine krasse Fehlentscheidungen getroffen, aber immer wieder kleine Nadelstiche, die sich durch absolut einseitiges Gepfeife äußern!!!
Beispiele: Als Torgovanov bei Sigurdson reinhaut, war das im Tempogegenstoß nur auf den Mann, für mich rot und nicht 2min, im Gegenzug hakelt Hegemann ein wenig und bekommt eben so 2min, wo ist da die Relation?
2.) Als Narcisse ein klein wenig klammert bekommt er sofort 2min, der gut verteidigende Gensheimer, hat im Spielverlauf mind. 3mal deutlicher hinten dran geklemmt und bekam keine 2min, auch hier keine Relation, sondern einseitige Regelauslegung!
Vor der letzten Auszeit in der regulären Spielzeit wird Gunnarsson von Siniak von hintengeklammert, stehen gelassen woraufhin Siniak an ihm reisst, Gunnarsson bekommt natürlich keinen Schuss mehr raus und trifft mit seinem Versuch, Torgovanov, der mehr als ein Meter im Kreis steht, einen klareren Siebenmeter gibt es nicht mehr!!! - Entscheidung der Herren in Grün: Freiwurf!
Spitze des Eisbergs, der letzte Siebenmeter in der 60.Minute im Vergleich zu der Aktion nach 64 Min. und 20 Sekunden: der Siebenmeter in der 60.Minute war äußerst, schmeichelhaft; der Rempler von Slezak gegen Sigurdsson war deutlicher Raum und ein klareres Foul, Entscheidung hier nicht Siebenmeter, sondern nur Freiwurf
Alles unauffällig gepfiffen, aber alles nur in eine Richtung, wirklich bitter so was!