Beiträge von lurchi

    Das ist überhaupt nicht belegt. Kann ich mir auch schwer vorstellen.

    Denn der Delegierte ist da, um Regelverstöße zu verhindern. Das ist seine Haupt-Aufgabe!

    Aber wir werden es wohl nie genau erfahren.

    Information, dass der Delegierte anders entschieden hat, ist direkt aus dem inneren Zirkel des DHB-SR-Wesen.

    Der Delegierte ist nunmal machtlos, wenn der SR ihm nicht glaubt, bzw. ihn ignoriert.

    Es ist müßig, aber diese Ansetzerei in dieser Saison macht mich wahnsinnig.

    Jetzt schickt man da heute augerechnet den Delegierten vom Buzzer-Gate hin. :rolleyes:

    Oder das ist jetzt die nachträgliche Strafe dafür: einmal Konstanz. ;)

    Hast du überhaupt mitbekommen, dass in Stuttgart der Fehler nicht beim Delegierten lag sondern beim SR. Der Delegierte hat auf Ballbesitz Bergischer HC entschieden, aber der SR wollte partout nicht auf den Delegierten hören, und hat eigenmächtig auf Ballbesitz Stuttgart entschieden. Somit lag der Fehler eindeutig beim SR und nicht beim Delegierten.

    Grobe/Kinzel ?,!
    Wie kann man als Team des Elitekaders sich so 2 krasse Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Lübekker erlauben ... Foul/Behinderung beim Schlagwurf ungeahndet (mind. Freiwurf für den Werfer) als erstes Geschenk für Leipzig, danach missglücker Kunstwurf des Leipziger Kreisläufers,souverän von Tatai geshalten...7m das zweite Geschenk für die Gastgeber

    Grobe / Kinzel ??
    Die haben in Stuttgart gepfiffen. und waren sicher nicht in Leipzig.
    Wenn man schon namentlich über andere herzieht, sollte man schon wissen über wen man spricht.

    Aber Hauptsache Schiedsrichter namentlich denunzieren.

    Dies sage ich übrigens unabhängig vom Inhalt des Post

    Es steht unter Guidelines und Interpretationen. Und dort steht oben, dass diese Regelung nur bei Veranstaltungen der IHF und Kontinentalverbände (also z. B. EHF) verpflichtend ist. Nicht bei nationale Verbände und Ligen, da ist nur eine Empfehlung.

    Das ist richtig.
    Aber der DHB und dessen Schiedsrichterauschuß haben auf diese Empfehlung eine klare Weisung an die Schiedsrichter herausgegeben:
    Dass entgegen der IHF-Darstellung lange Unterhosen GENERELL VERBOTEN sind. Und Hr. Zacharias sitzt ja nun mal auch in diesem Schiedsrichterauschuß.
    Auch die Vorgehensweise bei Verstößen ist klar vorgegeben:
    MV wird progressiv bestraft, der Spieler muss die Spielfläche verlassen, bis der Mangelbehoben ist.

    Und das Verhalten des Berliner Bundestrainers war zum wiederholten Mal eine Unverschämtheit. Lt. SIS bei bisher 18 Spielen 11 x Verwarnung und 2 Zeitstrafen ist vermutlich einsamer Negativrekord.
    Wann wird Bob hier tätig und zeigt seinem "Angestellten" wie er sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat?
    Heute ist Bob nur teilnahmslos daneben gesessen als von seinem Trainer Anstand zu fordern.
    Wenn sich ein Trainer, welcher zusätzlich die Bundesdeutsche Handballnation als oberster Übungsleiter ständig an der Seitenlinie benimmt als wenn er die Handballweisheit mit Löffeln gefressen hätte, dabei aber übersieht, dass seine Spieler schlicht nicht in der Lage sind den Gegner in den Griff zu bekommen, ist dies ein Armutszeugnis ersten Grades.
    Ich hoffe, dass gegen dieses Verhalten des Trainers aus Berlin die Schiedsrichter und Spielaufsichten in Zukunft konsequenter vorgehen, und auch mal den Arsch in der Hose haben, und ihn bei solchem verhalten auf die Tribüne verbannen.
    Solange sich der sportliche Chef auf der Bank so verhält, braucht man sich nicht zu wundern, dass sich auch sein Torwart ständig daneben benimmt.

    Aber Keppler? Na ja,eventuell findet er auch gefallen daran andere zu ärgern und seine Macht -Monopol Stellung in Willkür umzumünzen.

    Und genau diese Willkür macht dieser Kasper eh.. Keppler auch schon seit vielen Jahren schon im LV Württemberg.
    Immer getreu dem Motto - ich hab die Handballweisheit mit dem Löffel gefressen, was ich sage ist Gesetz, denn die anderen haben eh keine Ahnung.


    Da schreibt ein unwissender Fan einen völlig realitätsfernen Leserbrief an die HW und unser "Großmeister Keppler" springt sofort drauf, weil er sich in seiner "Funktionärsehre" gekränkt fühllt. Ich habe seinen Kommentar leider beim Abendessen gelesen, wobei sich dieses sofort wieder in entgegengesetzter Richtung verabschiedet hat. Eigentlich wollten wir ja das Kriegsbeil vergraben, aber nach diesem Leserbrief kann unsere Bestrebung nur lauten: Schickt diesen im Schuldienst in den Ruhestand versetzten " Oberlehrer " auch im freizeitlichen Tätigkeitsbereich in die vielbesagte W......!!!

    Tja so reagiert der Herr "Oberlehrer" schon immer. Wer nicht seiner Meinung ist, der wird öffentlich depütiert und lächerlich gemacht. Fehler machen grundsätzlich immer nur die anderen, selber ist dieser Herr absolut fehlerfrei.
    Die Schüler und Kollegen haben es Gott sei Dank geschafft, hoffen wir, dass es die Handballszene nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag mit diesem Wichtigtuer zu tun hat.

    Die Entscheidung beim Kopftreffer von Andersson war nach regeltechnisch die einzig richtige Entscheidung, welche hier zu treffen war.
    Und den nicht gegebenen Treffer von Flensburg kann kein mensch der Welt aus der Position des SR erkennen.

    // Edit: Ich habe mal nen Haufen Beleidigungen, die allesamt inhaltlich nichts zur Sache tun, entfernt. Tedy, Mod der HE

    Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Entweder sehen wir das als HSG Fans immer so oder es ist einfach immer so, dass wir immer so ein Pech haben mit den Schiris, weil wenn Mudrow die gelbe Karte bekommt muss das was heissen!

    Schau Dir mal bei SIS die Spielberichte an, dann wirst Du sehen, dass
    Dein ach so harmloser Herr Mudrow bei 30 Spielen 19 mal den gelben Karton gesehen hat, plus zwei mal W.Klimpke.
    Wenn man bedenkt, dass die Verwarnungen für Mudrow von 12 verschiedenen Schiedsrichterpaaren ausgesprochen wurde, sollten sich die Wetzlarer Funktionäre einmal darüber Gedanken machen.
    Ausserdem denke ich, zeigt dies, dass die HSG-Fans wohl doch nicht so'n Pech mit den Schiedsrichtern haben, sondern eher an Verfolgungswahn leiden.

    Zitat

    Original von nadine_76
    lurchi, meinst du im Ernst, dass was du jetzt abgelassen hast, ist einen Deut besser!?

    Nadine:
    Hast ja Recht, hab mich geärgert und bin etwas zu weit gegangen, aber was ALausH
    da immer von sich lässt ist doch wirklich nur Müll, oder ???

    Zitat

    Original von ALausH
    Hurra, eine Rote Karte für ein Stürmerfoul von Teenie-Star Pascal Hens.....

    Naja...................

    Zitat

    Original von ALausH
    Schade, das FF hat nichts gehalten, was es versprach.....

    Abgekartetes Spiel, um Hamburg zu belohnen, schließlich hat sich ja die Stadt Hamburg am Standortpoker finanziell eingebracht und dem DHB eine stattliche Portion Geld überwiesen, um weiter Austragungsstandort zu sein.........

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

    Deine Beiträge sind nur bescheuert und für'n Ars...

    Nach all Deinen Beiträgen bist Du wohl der DAU (dümmste anzunehmende User) hier im Forum. Man müsste Dich für immer und ewig für das Forum sperren. Die Mod's würden mit der Löschung und Sperrung von Dir, all den anderen einen Riesengefallen tun.

    Typisch Gummersbach, wie fast immer, seine eigene grottenschlechte Leistung vertuschen, und deshalb immer drauf auf die Schiedsrichter.

    Wann begreifen die Gummersbacher endlich, dass die Schiedsrichter nicht so pfeifen wie die großen Herren des VfL's es gerne hätten. Und wenn H.Krämer wieder einmal ausländische Schiedsrichter verlangt, würde ich ihm welche aus Lichtenstein, Malta oder Andorra schicken. Gummersbach ist nichts besseres, der VfL ist eine Mannschaft wie jeder andere, und wird hoffentlich auch in der Zukunft von den Schiries so behandelt.

    Zitat

    Original von tom_md

    Wie jetzt - ich denke mal, eins von beiden wird wohl richtig sein! (Arm runter) ;)


    1. Hauptsache mal über die Schiedsrichter gelästert, und dabei nicht mal bemerken, dass nicht Fleisch / Rieber sondern Prang / Reichl gepfiffen haben.
    2. Richtig ist, auch nach einer Auszeit: der Arm bleibt oben.

    Na Gummibären, den Mund im Vorfeld wieder mal zu voll genommen ?
    Aber ihr seid ja auf den Boden der Wahrheit zurückgeholt worden.

    Und trotzdem wie immer, bei den Gummibären:

    wieder mal waren bei euch die Schiedsrichter schuld. Die Gummibären sind halt immer noch der Meinung sie sind die besten und alle anderen können nur mit den Schiedsrichtern gewinnen. :pillepalle:

    Gummibach sind also doch die schlechtesten Verlierer.