Spiel scheint auszufallen, dafür gibt es ein Alternativprogramm.
Schrott1 meldet im Videotext: "HBL Flensburg gegen Füchse live!"
Spiel scheint auszufallen, dafür gibt es ein Alternativprogramm.
Schrott1 meldet im Videotext: "HBL Flensburg gegen Füchse live!"
LOL. Wenigstens übertragen sie es doch im TV und im Livestream. Zumindest steht es so auf der Programmtafel 302. Und auf der verlinkten Seite 151 steht es auch korrekt.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170528/kvd7i7dz.jpg]
Da hat wohl jemand in Biologie nicht aufgepasst... ![]()
Nun, in der B-Jugend gab es diese Begegnung ja durchaus dieses Wochenende. ![]()
Schrott 1 spart sich jetzt sogar schon einen Co-Kommentator
Eiei das wird ne Schlacht.
Gerade sieht man nur zu gut, warum beide Teams nächste Woche nicht in Köln sind.
Woran sieht man das denn? Ich sehe zwei exzellente Abwehrreihen.
Unglückliche letzte zwei Minuten für uns...aber noch alles drin. Leider schein Jakobsson einen gebrauchten Tag zu haben, bei 3-2-1 wäre Glandorf besser. Ich hoffe das Vranjes jetzt Möller bringt. Andersson hat 2 oder drei gehabt, aber das waren Abwehrbälle. Sein Gegenüber ist besser.
Gaehn ... langweilig ![]()
Mann, ist die SG schwach, langsam und ideenlos.
Und bei den beiden Grünen sieht man genau, warum in den Topspielen immer die Auswärtstruppe gewinnt. Die haben doch bisher alle Topspiele gepfiffen - die Auswärtsschiris!
Woran sieht man das denn? Ich sehe zwei exzellente Abwehrreihen.
Vorne ist das nicht variabel genug.
Das kann man auch nicht nur mit den Abwehrreihen erklären, sondern hat man ja schon während
der CL-Saison gesehen.
Ich finde heute sieht man eher genau das diese Zeitspielregel dringend wieder reformiert werden muss. So kann man die Regel doch ganz streichen. Die Löwen können endlos ausspielen und das wir bei unserer Unterzahl damit durchgekommen sind, hätte früher auch nicht funktioniert.
Schwachsinn
Mann, ist die SG schwach, langsam und ideenlos.
Und bei den beiden Grünen sieht man genau, warum in den Topspielen immer die Auswärtstruppe gewinnt. Die haben doch bisher alle Topspiele gepfiffen - die Auswärtsschiris!
![]()
Wie gegen Kiel?
Wie gegen Kiel?
In Kiel? ![]()
Ich lege mich fest - und lasse mich gerne überraschen: Wir gewinnen das heute nicht!
Warum darf Mathe mit langer Hose spielen?
Gem IHR 4:9 sind lange Unterhosen und lange Hosen nicht erlaubt.
Spielaufsicht hat wieder mal Hr. Zacharias.
Warum werden von Hr. Zacharias die Regeln nicht eingehalten?
Oder gelten die Regeln nicht für alle?
Wie gegen Kiel?
Nein, in Flensburg.
Fliegt Eggert nach 10 Minuten vom Feld (was die einzig richtige Entscheidung gewesen wäre), läuft das Spiel anders.
Und dann zur Krönung die rote Karte gegen Kiel (für ein Foul, das viel harmloser war als das von Eggert).
Wäre schön, wenn heute die Mannschaften das Ding entscheiden.
Ne, ich kann das nicht gucken...ich mache in 15 Minuten wieder an....
@Rheinland
Sonst denkst dir halt wieder was aus. ![]()
Schlimmstes Gewürge