VfL: doch, ich tue mir das elend an und zahle auch noch geld dafür
schön, daß die geschichtsbücher bemüht werden - wir alle wissen, daß jede serie mal reißt, und das macht mir jetzt doch mut für morgen
![]()
Beiträge von hummel / GWD
-
-
leute, wenn es denn je einen aufbaugegner für gummersbach gibt, dann doch wohl uns... seid mal nicht zu pessimistisch

ich hoffe, daß bei uns endlich der knoten platzt, würde aber keinen cent darauf wetten - wir haben schließlich auch ein trainerproblem, schon eine überraschende maßnahme des gegners könnte sein gefüge wieder durcheinander bringen, und wir wissen, daß er dann keinen plan b hat...
ciao, stefan
-
wer schreibt eigentlich die berichte für handball-world? minden und emsdetten sollten man schon wenigstens auseinander halten können, sonst läßt man die schreiberei besser...

-
jetzt oder nie.....
-
...wird vermutlich nicht spielentscheidend sein, aber rambo spielt - war mir klar...

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1451597_638408339542807_1396177919_n.jpg]
-
...good luck!!!
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1451597_638408339542807_1396177919_n.jpg]
-
carstens als erste entlassung wäre ok für mich. dann schnell perkovac entlassen und carstens holen
oder besser noch: aaron endlich die chance geben, die er schon lange verdient. ich bewundere seine ausdauer im warten auf die eine echte chance in minden... -
das bestätigt mein empfinden, daß da einiges sehr im argen ist. perkovac steigt für mich in den umfragewerten gerade noch einmal deutlich. ich glaube, da geht der falsche mann freiwillig.
-
Tja, Perkovac... man darf gespannt sein, wie lange die Verantwortlichen sich das mit ansehen. Aber bei unserer fast schon sprichwörtlichen Nibelungentreue und angesichts leerer Kassen gibt es im Grunde ja keine Alternative. Es kann ja auch nicht immer nur am Trainer liegen...
Die Fehler wurden schon vor der Serie gemacht - niemals hätte man Sead ziehen lassen dürfen, die von ihm geforderte Verstärkung ist nun posthum ja doch geholt worden (wobei man abwarten muß, ob das überhaupt eine Verstärkung war...), da hätte man ihn ja gleich halten können. Sead war der beste Trainer, der uns passieren konnte. Fahrlässig von Hotti, ihn nicht zu binden.
Ciao, Stefan
-
zwei halbzeiten 16:8 ist ja auch schon kurios...
ich denke, für uns war es das dann wohl. wenn man nicht mal so einen vorsprung über die ziellinie bringt...

-
musst nicht knabbern... das wird, glaub mir, ich kenne meine jungs!
-
keine sorge, das wird schon noch, auf uns ist verlaß. das spiel kippt ja gerade und wir schenken einen 8-tore-vorsprung her...

-
Hätte, Wäre, Wenn - GWD führt gerade relativ deutlich
Mal sehen, ob sie das auch am Ende noch tun.....P.S.: der Liveticker ist der letzte Dreck und verdient seinen Namen nicht. Und so etwas in einer ersten Liga...

-
ich will jetzt nicht von einem schicksalsspiel schreiben, aber wenn das auch noch verloren geht, kann man wohl getrost die planungen für die kommende saison aufnehmen. der knoten muß platzen, sonst reicht es wohl nicht mehr. ordentlich spielen und mit einem tor verlieren ist jedenfalls keine option mehr.
-
das ist nicht wahr oder? ich fasse es nicht

-
Ach herrje - da kann man nur hoffen, daß nichts Schlimmes passiert ist :-/
-
Zitat
Original von Felix0711
Beim TuS weiß man doch nie, ob er gerade mal wieder ab- oder aufgestiegen ist...
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

-
ich denke, die Wenigsten haben nur GWD auf der Rechnung. Ich habe schon mehrfach
betont, daß es kein Selbstläufer wird - wobei mir nach den letzten beiden Spielen aber
auch nicht bange ist. Ich denke, ein gesundes Selbstvertrauen ist durchaus angebracht.Ciao, Stefan
-
ich hatte den eindruck, daß gwd immer dann, wenn es erforderlich wurde, kurz noch
ein brikett nachlegen konnte. letztlich haben zwei zwischenspurts gereicht, um
jeweils wieder locker davonzuziehen. ich glaube, das waren noch nicht mal 100% heute. -
33:28 für GWD - eine erstaunlich lockere Vorstellung, teilweise führte GWD
mit sieben Toren. Nur die Anfangsphase gehörte Düsseldorf, als man mit 2:0
führte. Danach bestimmt GWD das Spiel sehr souverän.Absolut genial Persson im Tor, das ist ein RICHTIG Guter! Auch DaDo mit
viel Licht, die Angriffsleistung aus einer phasenweise hervorragend agierenden
Abwehr heraus absolut in Ordnung. Madsen mit einer sauguten Vorstellung
im zweiten Durchgang. Einzig Hunady im rechten Rückraum war sehr blaß.Was mir nicht gefallen hat: Daniel Brack und seine Schlagwürfe -
das hätte man doch in den Griff bekommen müssen, aber der
konnte schalten und walten wie er wollte.Ciao, Stefan